Prof. Dr. med. Rolf Vosshenrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Rolf Vosshenrich?

Standort: Diag. Brustzentrum Göttingen Prof.Dr.med. Uwe Fischer Dres. Dorit von Heyden Friedemann Baum u.w.

Ich war mehrfach bei Prof. Vosshenrich und wurde immer ausführlich und sehr gut beraten.
Negative Beurteilungen kann ich nicht nachvollziehen!

Was ist da schiefgelaufen? • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Solch eine Überheblichkeit habe ich selten erlebt.
Erläuterung Fehlanzeige.
Bewertung des MRT fraglich, Nachfragen hierzu nicht erwünscht. Man hat das Gefühl die Diagnose steht schon vor dem mrt.
Es gibt Praxen mit besseren Geräten wo man sich zudem ernst genommen fühlt.
Hier nicht mehr !
Die Arzthelferinnen am frontdesk und im mrt waren nett und hilfsbereit .

Der Patient, das notwendige Übel • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

So schlecht habe ich mich bei einem Arzt noch nie behandelt gefühlt. Herr Vosshenrich teilte mir mit, dass das von meinem überweisenden Arzt erbetene MRT so nicht möglich sei und nichts bringt. Ich sollte ihm dann erläutern, wie ich mir das Ganze vorstelle. Das MRT hat er dann doch durchgeführt. Die Erläuterungen danach waren wenig erhellend.

Arrogant und ignorant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da der erstellte Befund ein falsches Ergebnis aufwarf wurde ich über ein Jahr durch andere Ärzte falsch behandelt. Über die Kompetenz in seinem Fachgebiet vermag ich mir kein Urteil. Nur knöcherne Verletzungen und Schäden der Gelenke schreiben nicht zu den Kerngebieten zu gehören. 1,5 Jahre Schmerzen und den ständigen Gedanken, sich selber nur etwas vorzumachen verdanke ich den Herrn. Bitte bleiben Sie bei Ihrem Fachgebiet. Die Radiologie hat den Nachteil (für den Arzt), dass Fehler sogar lange Zeit später noch nachweisen werden können.

Fehldiagnose kostete mich ein Jahr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wohltuend Prof.Dr. Vosshenrich führt Gespräch ohne Fremdworte. Einfach gut !

Gesprächsklima • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben