Pia Lantelme-Kruse Hebamme
Über der Esebeeke 5, Göttingen

Pia Lantelme-Kruse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Pia Lantelme-Kruse?

Standort: Pia Lantelme-Kruse Hebamme

Pia ist eine hebamme mit ??. Viel Wissen und ein großer erfahrungsschatz. Bringt viel Zeit für Sorgen, Ängste, Fragen aber auch für ein kleines Schwätzchen mit. Schade das ich sie bei meinem großen nicht schon kannte, hätte vieles einfacher gemacht. Auch in schwierigen lebenslagen, wenn es eben nicht immer zu einer freudigen situation kommt, kann man sich voll auf pia verlassen. Danke das du uns bei unserm sternchen und unserem nesthäckchen begleitet hast.

Tolle hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Pia Lantelme-Kruse Hebamme

Pia ist eine klasse Hebamme!
Schon bei meinem Sohn hat sie mich nach der Geburt betreut. Sie nimmt sich viel Zeit und geht ausführlich auf Fragen, Ängste und Probleme ein und ist immer stets bemüht eine Lösung zu finden!
Ich freue mich auch in dieser Schwangerschaft von ihr betreut zu werden und gemeinsam mit ihr das Kind auf die Welt zu bringen, denn dieses Mal gibt es eine Beleggeburt :-)

Nur zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

kompetent, einfühlsam, erfahren