Fachabteilung

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Links

Robert-Koch-Str. 40, 37075 Göttingen
Universitätsmedizin Göttingen Georg-August-Universität Poliklinik f. Kieferorthopädie   logo

Die gesamte Zahnklinik Göttingen kann ich sehr empfehlen. Das Team um Herrn Prof.
    Dr. Philipp Meyer-Marcotty arbeitet sehr genau und gewissenhaft.
    Meine Zähne konnten erfolgreich korrigiert und gefestigt werden.( Keramikbrakets ca. 9 Monate, schon nach ca. 3 Monaten waren die Zahnlücken geschlossen und die Zähne wieder gerade, dann 8 Wochen Aligner, jetzt Retainer) Vorausgegangen war eine sehr zeitintensive Behandlung der Parodontitis vom ebenfalls sehr kompeten Team um Dr. Valentina Hrasky.

"Mit Geduld und Spucke"- mein neues Lachen - Zahnregulierung Ü50 mit Brakets • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal