Top-Städte in Niedersachsen

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde

Prinzenstr. 14
37073 Göttingen

n.V.

Sind Sie Dr. med. dent. Jörg Hoch?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Artikel von Dr. Hoch

Das sagen Patienten über Dr. Hoch

Bewertung vom 21.02.2018

Sehr netter Arzt

Meine Tochter war vorher das erstemal in einer anderen Zahnarztpraxis dort wollte man ihr unter vollnarkose 12 Zähne ziehen. Darauf sind wir zu Dr. Hoch gegangen. Es müsste nicht ein einziger Zahn gezogen werden, auch keine Vollnarkose , es mussten nur ein paar kleine Löcher gefüllt werden. Ich bin so froh das meine Tochter von Dr. Hoch behandelt wird. Sie geht total gerne zu ihm. Das ist die beste Zahnarztpraxis die ich kenne. Das ganze Team ist sehr nett"  Mehr

Bewertung vom 27.11.2017

PERFEKTER ARZT

Heute war ich wieder da, ich bin Angstpatientin bezüglich der Spritzen und Kanülen und etwas vor den Geräuschen die entstehen. Herr dr. Hoch hat so eine leichte Hand, nichts tut weh, dieser Mann ist so gut, er gibt einen Vertrauen und ist totalnin seinem Element. Ich kann es nicht beschreiben. Er ist der BESTE ZAHNARZT DEN ICH JE GESEHEN HAB ( ohne Übertreibung ). Ich bin extrem zufrieden und empfehle ihn daher weiter. Auch die Helferinnen sind super nett und kompetent."  Mehr

Bewertung vom 30.08.2017

Vertrauensvoll, ehrlich, fachkompetent m besonderem Gespür im Umgang mit Kindern

Eine Praxis, in der ich und meine Familie gut aufgehoben sind. Freundlich Mitarbeiterinnen, die kompetent erklären und nicht nur schweigend ihre Arbeit verrichten und ein super Zahnarzt, der einem alle Optionen mit deren Vor- und Nachteilen erläutert ohne einen unter Druck zu setzen. Zudem hat er ein tolles Gespür für Menschen (einschl. Kindern) mit einer Angstproblematik. Meine Tochter ist von seiner lokalen Betäubung begeistert gewesen, nachdem sie zuvor panikartige Zustände hatte."  Mehr

Bewertung vom 18.08.2017

unerwartete

Ich habe ein Monat lang auf meine Termin gewartet ,als ich da War,und natürlich nach knapp eine stunde im wartezimmer würde mir gesagt,ich soll neue Termin machen.warum?weil die mitarbeitern hat Urlaub. und sie hat keinen Vertreter...und nicht mal entschuldige. Obwohl ich besuche die Praxis seit lange zeit und bin privatversichert."  Mehr

Kommentar von Dr. Hoch

Es tut uns sehr leid, dass es zu der langen Wartezeit für Sie kam. Sie wissen, dass wir versuchen, Wartezeiten auf ein Minimum zu reduzieren, was ...  Mehr

Bewertung vom 21.03.2017

Freundlich, kompetent und einfühlsam

Nicht nur Zahnarzt, sondern auch Schlafmediziner. Vor, während und nach Erhalt meiner Protraktionsschiene (Schnarchschiene) beste Betreuung. Sehr interessiert & kompetent... vor allem menschlich ganz weit vorne."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hoch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hoch.

Zum Thema „Bleaching” am 26.12.2018

Verfasst am 26.12.2018