Dr. med. dent. Jörg Hoch

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde

Dr. Hoch

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde

Prinzenstr. 1437073 Göttingen
Sind Sie Dr. med. dent. Jörg Hoch?

Unterkieferprotrusionsschienen

Dr. Hoch ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Göttingen

sehr gute Betreuung

22.02.2021

Komme sehr gern in diese Praxis

Wir haben mit Dr. Hoch einen sehr guten Zahnarzt gefunden. Wir kommen nur noch zu Herr Dr. Hoch. Man kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Der Dr. ist sehr nett und nimmt sich Zeit für seine Patienten.

19.11.2019

Anti-Schnarchschiene/ Unterkieferprotrusionsschiene

Seit zehn Monaten trage ich meine sogenannte Anti-Schnarchschiene. Zuvor habe ich acht Monate auf dem Sofa geschlafen und davor Jahre den Schlaf meines Mannes gestört. Dank der umfassenden Beratung und der kompetenten Umsetzung/ Anpassung der Schiene durch Dr. Hoch sind diese Zeiten vorbei. Die „Behandlung“ ist schmerzfrei und benötigt nur 2-3 Termine.

Zahnarztbesuche sind jetzt nicht meine Leidenschaft, aber einen anderer Zahnarzt als Dr. Hoch kommt für mich seit 12 Jahren nicht in Frage!!!

31.10.2019

Professionell und freundlich - zu diesem Zahnarzt gehe ich gerne.

Ich bin seit der Praxiseröffnung Patient bei Dr. Hoch und immer sehr zufrieden - egal ob Zahnreinigung oder Behandlung. Seine Mitarbeiterinnen und Herr Hoch sind sehr freundlich und Terminabsprachen sind unkompliziert. Die Praxisräume sind modern eingerichtet. Ich kann diesen Zahnarzt weiterempfehlen.

25.10.2019

Sehr nette, kompetente Praxis

bin auf Empfehlung hin.Ich schnarche extrem u ich habe dort eine spezielle Schiene anfertigen lassen. Bin damit sehr zufrieden. Mein Mann und meine Kinder übrigens auch =) Die Schiene ist leicht einzusetzen U super praktisch (einfach transportabel) Vorher hatte ich eine elektrische schnarchmaske. Die hat die ganze Nacht Geräusche gemacht. Ich bin froh diese Praxis gefunden zu haben. Das ganze Team ist sehr nett und auch meine Kinder gehen gerne dort zu den Ärztinnen.

Wir sind super zufrieden

15.06.2019

Im Notdienst wurde mir nicht geholfen

Angeblich wäre die Behandlung zu teuer für mich, da private Leistung. Vor ca 4 Wochen war ich schon mal beim Notdienst und mir wurde problemlos geholfen. Jetzt laufe ich das ganze Wochenende mit losen Zahn durch die Gegend und muss kontrolliert auf meine Zunge achten!

Kommentar von Dr. Hoch am 12.07.2019

Sehr geehrte Notfallpatientin, nach Rücksprache mit meiner an diesem Tag diensthabenden Zahnärztin, möchte ich auf Ihre Bewertung antworten. Laut meiner Kollegin lag bei Ihnen ein komplexer Behandlungsfall vor, der nicht einfach in einer kurzen Notfallbehandlung behoben werden konnte. Wie Sie selbst geschrieben haben, hat die kurzfristige Lösung aus Ihrem letzten Notdienstbesuch auch nicht lange zum gewünschten Ergebnis geführt. Daher wurde Ihnen die Behandlung des Grundproblemes durch Ihre/n Hauszahnarzt/-ärztin angeraten. Dr.J.Hoch

Letzte Aktualisierung18.03.2018

Dr. med. dent. Jörg Hoch bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?