Dr. med. dent. Frank Wille

Zahnarzt

Nikolausberger Weg 4137073 Göttingen
Sind Sie Dr. med. dent. Frank Wille?

28.11.2020

Dito: Simply the Best

Nach Umzug von Göttingen in die Pfalz habe ich dort jahrelang nach einem Top-Zahnarzt gesucht und nicht gefunden. Ich hatte Probleme mit Karies unter einer neu gesetzten Krone und daraus resultierendem Zahnfleischbluten. Schließlich bin ich von der Pfalz wieder zu Dr. Frank Wille zurückgekehrt und nehme gern den langen Weg auf mich. Mit außerordentlichem technischen Können und höchster Sorgfalt hat er mir meine Krone neu gemacht. Seitdem habe keine Probleme mehr. Alles ist jetzt top!

26.11.2020 • privat versichert • Alter: unter 30
5,4

Mehr abgerechnet als tatsächlich gemacht!

Ich wundere mich nicht über einige anderen Bewertungen hier. Ich habe schon vor einiger Zeit gewechselt, weil mir die Praxis nicht ganz seriös erschien. Auf der Rechnung (Privat) stand bspw. , dass an einem Tag X angeblich an 2 Zähnen Karies entfernt wurde. Tatsächlich war es aber nur ein Zahn. Das hatte er an jenem Behandlungstag auch so bestätigt. Es waren dann insgesamt nicht wenige Zähne, die angeblich behandelt wurden, dabei waren es tatsächlich viel weniger, die behandelt wurden. Zudem hat es mich überhaupt gewundert, dass auf einmal so viel kariös war. Zuvor hatte ich selten Probleme und mein Zahnarzt, den ich an meinem alten Wohnort hatte, bevor ich als Student nach Göttingen kam, hatte erst ein Jahr zuvor alles für gut befunden. Seit ich dem Zahnarzt gewechselt habe, habe ich jedenfalls meine "guten alten Zähne" wieder zurück. Daher kann ich Dr. Wille leider nicht empfehlen. Aber das Personal war dafür sehr freundlich.

15.09.2020
3,4

Warum immer wieder intakte Zähne anbohren?

Leider habe ich bei Dr. Wille das Gleiche erlebt, wie hier bereits von mehreren anderen Patient/innen berichtet wurde: Ein Zahn, der mir selbst völlig intakt zu sein schien, sollte angebohrt und mit einer Füllung versehen werden. Da ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt war, habe ich noch zwei weitere Zahnärzt/innen aufgesucht, die diesen Zahn für vollkommen in Ordnung befunden haben, auch auf Grundlage einer Röntgenaufnahme, ebenso wie mein früherer Zahnarzt.

Wie soll man das einordnen?

Mehrmals rannte der Zahnarzt während Untersuchung und Behandlung plötzlich aus dem Sprechzimmer, um draußen irgend etwas zu klären, ohne sich bei der Rückkehr dafür zu entschuldigen - für den Patienten ausgesprochen irritierend und auch ängstigend.

Den angeblich, aber nicht tatsächlich, kariösen Zahn habe ich nicht behandeln lassen. Eine kleine Behandlung an einem anderen Zahn war in Ordnung. Über Dr. Willes handwerkliche Fähigkeiten kann ich entsprechend nichts Negatives sagen.

Die Mitarbeiterinnen an der Anmeldung und in der Assistenz waren ausgesprochen nett und sympatisch!

Aber ich bin natürlich nicht in der Praxis geblieben.

20.08.2020 • Alter: über 50

Simply the best

Bevor mir Dr. Wille empfohlen wurde, hatte ich ständig Zahnfleischprobleme aufgrund schlecht gemachter Kronen. Dr. Wille hat einmal komplett saniert. Seitdem ist seit 20 Jahren Ruhe. Ich gehe zur Prophylaxe und das war es. Die Kronen (Backenzähne) sind optisch nicht von echten Zähnen zu unterscheiden. Dieser Zahnarzt ist eine Koryphäe!

27.03.2020

Hervorragender Zahnarzt

Nach vielen Odysseen und etlichen Fehlbehandlungen haben wir als Familie bei Dr. Wille kompetente Hilfe erfahren. Er hat sogar verstanden mir meine Panik zu nehmen indem er alles gut erklärt und mich und meine Angst ernst genommen hat. Ein von ihm behandelter Zahn macht keine Probleme mehr.

Letzte Aktualisierung02.09.2008