Praxis Dr.med.dent. Frank Wille Zahnarzt
Nikolausberger Weg 41, Göttingen

Dr. med. dent. Frank Wille bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Wille Zahnarzt Andere

Ich habe mir heute alle 4 Weisheitszähne ziehen lassen.
Das ganze Team war so rücksichtsvoll!
Die Spritzen, von denen ja viele behaupten sie seien schmerzhaft, habe ich nicht mal richtig gespürt.
Bei dem Vorgang danach (Zähne ziehen) habe ich gar nichts gemerkt, außer ein leichtes ruckeln beim rausholen der Zähne. Es war so entspannt.
Ich habe mir vorher die schlimmsten Sachen ausgemalt und jetzt sind meine Wangen nicht mal angeschwollen und ich muss nichts kühlen.
Ich bin so beeindruckt von diesem Termin heute, ich hätte nie im Leben erwartet, dass eine Weisheitszahn OP mit 4 Zähnen so easy ablaufen kann.
Meine ganze Familie ist bei Dr. Wille und die hatten schon weitaus schlimmere Probleme mit Zähnen und Zahnfleisch - vor allem verursacht durch schlechte Zahnärzte!
Dr. Wille hat bei den Zähnen meiner Mutter alles wieder hinbekommen, was hoffnungslos erschien.
Wenn ihr dort hingeht, könnt ihr euch sicher sein, dass ihr keine überraschenden Zahnprobleme in Zukunft bekommen werdet.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Wille Zahnarzt

Herr Dr.Wille unfreundlich hat keinen Anstand sich vorzustellen, schnippisch grob unmöglich in meinen Augen .
Kein Zahnarzt für mich mit der Art und Weise für mich ein no Go

Besuch bei Dr. Wille • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Wille Zahnarzt

Der beste Mann am Ort. Kompetent, freundlich, hilfsbereit, technisch und medizinisch auf dem neuesten Stand, schnelle Behandlung, sehr gute Ergebnisse, im Notfall immer da - alternativlos!!!

Der beste Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Wille Zahnarzt

Nach Umzug von Göttingen in die Pfalz habe ich dort jahrelang nach einem Top-Zahnarzt gesucht und nicht gefunden. Ich hatte Probleme mit Karies unter einer neu gesetzten Krone und daraus resultierendem Zahnfleischbluten. Schließlich bin ich von der Pfalz wieder zu Dr. Frank Wille zurückgekehrt und nehme gern den langen Weg auf mich. Mit außerordentlichem technischen Können und höchster Sorgfalt hat er mir meine Krone neu gemacht. Seitdem habe keine Probleme mehr. Alles ist jetzt top!

Dito: Simply the Best • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Wille Zahnarzt

Ich wundere mich nicht über einige anderen Bewertungen hier. Ich habe schon vor einiger Zeit gewechselt, weil mir die Praxis nicht ganz seriös erschien. Auf der Rechnung (Privat) stand bspw. , dass an einem Tag X angeblich an 2 Zähnen Karies entfernt wurde. Tatsächlich war es aber nur ein Zahn. Das hatte er an jenem Behandlungstag auch so bestätigt. Es waren dann insgesamt nicht wenige Zähne, die angeblich behandelt wurden, dabei waren es tatsächlich viel weniger, die behandelt wurden. Zudem hat es mich überhaupt gewundert, dass auf einmal so viel kariös war. Zuvor hatte ich selten Probleme und mein Zahnarzt, den ich an meinem alten Wohnort hatte, bevor ich als Student nach Göttingen kam, hatte erst ein Jahr zuvor alles für gut befunden. Seit ich dem Zahnarzt gewechselt habe, habe ich jedenfalls meine "guten alten Zähne" wieder zurück. Daher kann ich Dr. Wille leider nicht empfehlen. Aber das Personal war dafür sehr freundlich.

Mehr abgerechnet als tatsächlich gemacht! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Wille Zahnarzt

Bevor mir Dr. Wille empfohlen wurde, hatte ich ständig Zahnfleischprobleme aufgrund schlecht gemachter Kronen. Dr. Wille hat einmal komplett saniert. Seitdem ist seit 20 Jahren Ruhe. Ich gehe zur Prophylaxe und das war es. Die Kronen (Backenzähne) sind optisch nicht von echten Zähnen zu unterscheiden. Dieser Zahnarzt ist eine Koryphäe!

Simply the best • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Wille Zahnarzt

Nach vielen Odysseen und etlichen Fehlbehandlungen haben wir als Familie bei Dr. Wille kompetente Hilfe erfahren. Er hat sogar verstanden mir meine Panik zu nehmen indem er alles gut erklärt und mich und meine Angst ernst genommen hat. Ein von ihm behandelter Zahn macht keine Probleme mehr.

Hervorragender Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Wille Zahnarzt

Während ich bei beiden Zahnärzten bei denen ich zuvor in Göttingen in Behandlung war immer wieder Probleme mit wurzelbehandelten Zähnen hatte, habe ich nun seit Herrn Willes „Grundsanierung“ diverser Zähne seit 2 Jahren Ruhe und war nur bei den Vorsorgeuntersuchungen. Ich finde er ist handwerklich sehr gut, klärt vernünftig auf und betäubt gut. Die Rechnungen waren stets korrekt. Herr Wille ist aus meiner Sicht sehr unterhaltsam im Gespräch, auch die Stimmung im Team ist positiv.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Wille Zahnarzt

Seit nun über 15 Jahren bin ich rundum zufriedene Patientin in der Praxis Dr. Wille.
Dr. Wille ist ein überaus kompetenter Zahnarzt, dem ich meine Zähne gänzlich anvertraue und bei dem ich noch nie Komplikationen erlebt habe. Sein Team ist immer freundlich und aufgeschlossen und sehr hilfsbereit, wenn man doch mal ein bisschen ängstlicher ist. Mehrere Freunde von uns wurden nach Wegzug aus Göttingen von ihrem neuen Zahnarzt gefragt, wer denn heute noch so sorgfältige Füllungen machen würde.

Sehr empfehlenswerter Zahnarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Wille Zahnarzt

Ich bin ganz sicher eine Problempatientin, aber Dr. Wille hat mir vollkommen die Angst genommen. Für mich gibt es keinen Besseren. Auch menschlich ist er ein sehr toller Mann!, Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Ich danke heute noch seinem Freund, das er mich zu einem Termin „gezwungen“ hat!!!

Der Beste Zahnarzt den ich kenne. 100% Vertrauen!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben