Dr. med. dent. Frank Wille

Zahnarzt

DankeDr. Wille!

Nikolausberger Weg 4137073 Göttingen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Frank Wille?

sehr gute Betreuung

27.03.2020

Hervorragender Zahnarzt

Nach vielen Odysseen und etlichen Fehlbehandlungen haben wir als Familie bei Dr. Wille kompetente Hilfe erfahren. Er hat sogar verstanden mir meine Panik zu nehmen indem er alles gut erklärt und mich und meine Angst ernst genommen hat. Ein von ihm behandelter Zahn macht keine Probleme mehr.

10.04.2019 • gesetzlich versichert

Der beste Zahnarzt!!!!

Akute Schmerzen, sofortiger Termin, kurze Wartezeit in der Praxis, schmerzfreie Behandlung, Top-Erklärung!!!

Besser geht es nicht!!!!

14.10.2018

Sehr zu empfehlen

Während ich bei beiden Zahnärzten bei denen ich zuvor in Göttingen in Behandlung war immer wieder Probleme mit wurzelbehandelten Zähnen hatte, habe ich nun seit Herrn Willes „Grundsanierung“ diverser Zähne seit 2 Jahren Ruhe und war nur bei den Vorsorgeuntersuchungen. Ich finde er ist handwerklich sehr gut, klärt vernünftig auf und betäubt gut. Die Rechnungen waren stets korrekt. Herr Wille ist aus meiner Sicht sehr unterhaltsam im Gespräch, auch die Stimmung im Team ist positiv.

07.04.2018 • Alter: unter 30

Sehr empfehlenswerter Zahnarzt!

Seit nun über 15 Jahren bin ich rundum zufriedene Patientin in der Praxis Dr. Wille.

Dr. Wille ist ein überaus kompetenter Zahnarzt, dem ich meine Zähne gänzlich anvertraue und bei dem ich noch nie Komplikationen erlebt habe. Sein Team ist immer freundlich und aufgeschlossen und sehr hilfsbereit, wenn man doch mal ein bisschen ängstlicher ist. Mehrere Freunde von uns wurden nach Wegzug aus Göttingen von ihrem neuen Zahnarzt gefragt, wer denn heute noch so sorgfältige Füllungen machen würde.

19.03.2018

Der Beste Zahnarzt den ich kenne. 100% Vertrauen!!!!!

Ich bin ganz sicher eine Problempatientin, aber Dr. Wille hat mir vollkommen die Angst genommen. Für mich gibt es keinen Besseren. Auch menschlich ist er ein sehr toller Mann!, Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Ich danke heute noch seinem Freund, das er mich zu einem Termin „gezwungen“ hat!!!

Letzte Aktualisierung02.09.2008