Praxis Dr. Hansjörg Merz Zahnarzt
Reinhäuser Landstr. 58, Göttingen

Dr. Hansjörg Merz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Hansjörg Merz Zahnarzt

Seit mehreren Jahren bin ich Patient des Herrn Dr. Merz und seinem Team. Von Anfang an fühlte ich mich sehr gut behandelt. Besonders zu betonen ist dabei die äußerst freundliche, ja sogar fröhliche Atmosphäre, die in dieser Praxis gegenüber den Patienten und auch innerhalb des Teams herrscht.
Gerade habe ich eine sehr komplizierte und aufwendige Behandlung hinter mir. Wie immer wurden alle meine Fragen geduldig und ausführlich beantwortet und jeder Behandlungsschritt genau erklärt. Alternativen zu der von Dr. Merz vorgeschlagenen Problemlösung wurden mit ihren Vor- und Nachteilen unaufgefordert dargestellt und ein Kostenvoranschlag erstellt, damit ich mich bei meiner Krankenkasse auf die Höhe der ggf. von mir zu tragenden Kosten informieren konnte. Erst anschließend musste mich entscheiden, wie weiter verfahren werden sollte.
Der hervorragende Behandlungserfolg, für den ich sehr dankbar bin, überzeugte mich erneut von der fachlichen Kompetenz dieses Arztes und seines ausnahmslos sehr freundlichen und hilfsbereiten Personals. Aus diesem Grunde werde ich diese Praxis weiterhin vorbehaltlos empfehlen.

sehr zu empfehlende Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Hansjörg Merz Zahnarzt

Ich bin seit einigen Jahren in Bahandlung bei Dr. Merz und habe ausschließlich positive Erfahrungen gemacht. Er nahm meine Beschwerden stets ernst, fand Lösungen und Wege die zum Teil komplexen gesundheitlichen Probleme nach einem Unfall zu lösen und gab mir derweil nie das Gefühl unnötige Maßnahmen zur Steigerung des finanziellem Profit durchzuführen. Transparenz und Aufklärung schrieb er hierbei groß. Ein Arzt den ich jedem wärmstens empfehlen würde!

Arzt mit emotionaler Intelligen, Einfühlungsvermögen und fachlicher Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hansjörg Merz Zahnarzt

Ich wollte mich informieren, was eine professionelle Zahnreinigung in dieser Praxis kostet und beinhaltet.
Als erstes hat sich die Empfangsdame sehr unprofessionell mit einem Hallo gemeldet und einfach aufgelegt!? Dann rief ich erneut an..man sollte sollte echt überlegen, wen man vorne an den Empfang setzt, da dies die Praxis wiederspiegelt. Die Dame sagte In unfreundlichem Ton Dinge, die nicht stimmen...ich bin selber ZFA und man sollte schon bei der Wahrheit bleiben und auch lieber nett ;-)

Extrem sarkastisches und unfreundliches Personal am Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hansjörg Merz Zahnarzt

Die Behandlung war sehr gut. Rundum das Wohlfühlpaket mit Kompetenz.

Einfach der Beste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hansjörg Merz Zahnarzt

Zu diesem Zahnarzt gehen wir alle sehr gerne! Ein Arzt, der sich für den Patienten Zeit nimmt, der sehr kompetent ist und den Patienten hervorragend behandelt. Keine unnützen teuren Behandlungen werden durchgeführt und alle Möglichkeiten werden genau abgewägt - immer zum Vorteil des Patienten. Er erklärt alles, ohne dass der Patient nachfragen muss. Einen besseren Zahnarzt kann man nicht finden. Die Mitarbeiterinnen sind ebenfalls sehr freundlich, sehr kompetent, denken mit und sind sehr entgegenkommend. In der Praxis herrscht grundsätzlich eine sehr angenehme Atmosphäre. Man kann fast sagen, man fühlt sich wie zu Hause, auf jeden Fall sehr gut aufgehoben, gut und kompetent behandelt.

kompetent, freundlich, menschlich - so einen Arzt findet man selten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert