Dr. med. dent. Maline Bode-Hirsch

Zahnärztin mehr

Göttingen 1 Adresse

Zahnarztpraxis am Wall Dr. Maline Bode-Hirsch Zahnärztin
Weender Str. 106, Göttingen

Dr. med. dent. Maline Bode-Hirsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Maline Bode-Hirsch?

Standort: Zahnarztpraxis am Wall Dr. Maline Bode-Hirsch Zahnärztin

Frau Bode-Hirsch erlebte ich als Weiterbildungsassistentin in einer anderen Praxis zunächst als freundlich und kompetent, in der eigenen Praxis dann leider als gestresst, unfreundlich und ungenau arbeitend: Nach meiner letzten Behandlung bei ihr suchte ich kurze Zeit später einen anderen Zahnarzt auf, der die von ihr zuletzt behandelten Zähne neu aufbohrte und füllte, da unter ihren Füllungen Karies war, echt enttäuschend!

Gestresst und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Wall Dr. Maline Bode-Hirsch Zahnärztin

Ich war heute bei der Zahnärztin , Frau Dr. Bode - Hirsch. Sie hat sich viel Zeit für meine Behandlung genommen und alle Fragen freundlich und professionell beantwortet. Mit meiner Angst vor der Behandlung ist Sie sehr gut umgegangen und hat mir diese durch Ihre freundlich und sehr angenehme Art und Weise nehmen können. Mit dem Ergebnis der Behandlung bin ich sehr zufrieden und würde Frau Dr. Bode - Hirsch jederzeit weiterempfehlen!

Super Zahnärztin - sehr professionell und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Wall Dr. Maline Bode-Hirsch Zahnärztin

Da Dr. Bode-Hirsch sehr sympathisch und nett war, habe ich sehr lange gebraucht um mir einzugestehen, dass dort etwas nicht stimmt. Nach jahrelanger Behandlung immer und immer wieder Füllungen die neu gemacht werden mussten - bis hin zu einem grauen Frontzahn, der durch eine schräge und wie durch meine neue Zahnärztin nett ausgedrückt „nicht-nachvollziehbare“ Borung hervorgerufen wurde. Ein grauer Schneidezahn! Dazu 5/7 Füllungen insuffizient. Spricht für sich.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Wall Dr. Maline Bode-Hirsch Zahnärztin

Mein Mann und ich gehen seid Jahren zu Frau BodeHirsch. und fühlen uns bei Ihr und Ihrem gesamten Team gut aufgehoben .Ich habe davor einen Arzt gehabt der wirklich nur Abzocken wollte. Negative Erfahrungen habe ich noch nicht in der Praxis von Fr.Bode-Hirsch gemacht. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Wall Dr. Maline Bode-Hirsch Zahnärztin

Leider kamen nach anfänglichem Vertrauensverhältnis (Angstpatient) schnell Zweifel an der Kompetenz. Die Füllung quoll wieder und wieder nach und musste nachbearbeitet werden. Der Bruch kam, als mit wenig Subtilität vermittelt wurde, dass diese Flickschusterei am Frontzahn für sie nicht Geldeinbringend sei, es sei jetzt Zeit für Kronen. Schade.

Standort: Zahnarztpraxis am Wall Dr. Maline Bode-Hirsch Zahnärztin

Leider ist Frau Dr. Bode-Hirsch nicht bereit, Karies gründlich zu entfernen und über mögliche Vergünstigungen (z.B. Härtefallanträge) anderer Behandlungen aufzuklären. Stattdessen sollte ich durch einen anderen Zahnarzt zufällig feststellen, dass die damals gemachten Füllungen nicht qualitativ in Ordnung waren und vor allem der zu behandelnde Karies nicht gänzlich entfernt wurde. Es war eine billige Behandlung, die absehbare Folgen mit sich trug, um auf teurere Methoden zurückzugreifen. Das Vertrauen war und ist somit verloren.

Geldabzockerei auf Kosten der Gesundheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Wall Dr. Maline Bode-Hirsch Zahnärztin

Ich bin Angstpatientin gewesen. Ich bin es nicht mehr! Dr. Bode-Hirsch und ihr Team leisten einfach unglaublich gute Arbeit!

Großartige Zahnarztin mit einem super Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

die Zahnärztin sehr gut die artz Helferin sehr nett

gute zahnärtin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert