Top-Städte in Niedersachsen

Dr. med. dent. Alois Müller

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Am Eikborn 28
37079 Göttingen

Sind Sie Dr. med. dent. Alois Müller?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 10.11.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Müller hinterlegt. Sind Sie Dr. Müller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Müller

Artikel von Dr. Müller

Standorte & Kollegen

Kollegen (1) von Dr. Müller anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Müller

Bewertung vom 18.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schnelle Termine kurze Wartezeiten

Ich bin mit der Behandlung Beratung von Dr.Müller und seinen Mitarbeitern in der Praxis sehr zufrieden. Sehr ruhige und Professionelle Atmosphäre kann ich nur weiter Empfehlen ."  Mehr

Bewertung vom 10.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnfleischbehandlung und später Aufhellung der Zähne

Schnelle und kompetente Behandlung durch Dr. Müller. Selten so einen guten Zahnarzt gehabt. Ein guter Techniker mit sehr tiefem Fachwissen. Bemerkenswert! Ein paar Monate später habe ich mit der neuen Methode in der Praxis meine Zähne etwas aufhellen lassen. Ein sehr gutes Ergebnis und es hält immer noch an. Das Team ist total professionell und sehr gut eingeteilt. Da geht alles Hand in Hand. Und alle super freundlich. Und die Praxis ist auch geschmackvoll eingerichtet"  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Zahnreinigung

Ich war vor einigen Monaten zur kontrolle meiner Zähne und zur Zahnreinigung. Die Mädels aus der Prophylaxe sind wirklich sehr sehr vorsichtig einfühlsam und kompetent. Ich hab mich wie immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch die Ärzte sind sehr freundlich und gründlich. Hier ist man nicht nur irgendwer und es geht nicht nur um mein Geld. Kann diese Praxis wirklich nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 21.07.2017

Wooow!

-zwei super Ärzte -klasse Behandlung -kurze Wartezeit -tolles Praxisteam super freundlich, hilfsbereit und immer ein Lächeln im Gesicht Kann diese Praxis nur weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 18.01.2017

Sehr gut!

Aus super krummen und schiefen Zähnen wurden schöne und gerade Zähne gemacht. Ich bin so glücklich hätte nie gedacht das ,dass es in meinem alter noch möglich ist. Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Müller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Müller.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 04.08.2019

Zahnersatz im Ausland: Das sind die Vor- und Nachteile

Verfasst am 04.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 03.08.2019

Knochenaufbau bei Zahnimplantaten: Notwendigkeit, Behandlung & Kosten

Zahnimplantate benötigen immer eine bestimmte Masse Kieferknochen in Höhe und Breite, damit Implantatschrauben sicher verankert werden können. In der Höhe sollte der Knochen wenigstens 10-11 mm ...  Mehr

Verfasst am 03.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig