Top-Städte in Niedersachsen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Dr. M.Sc. Noack

Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Eric Andre Noack?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 18.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. M.Sc. Noack hinterlegt. Sind Sie Dr. M.Sc. Noack? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. M.Sc. Noack

Artikel von Dr. M.Sc. Noack

Standorte & Kollegen

Kollegen (2) von Dr. M.Sc. Noack anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Noack

Bewertung vom 09.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetent, freundlich und vertrauenswürdig

Das Personal in dieser Praxis ist besonders freundlich und hinterlässt nicht den Eindruck von Hetzerei und schneller Abfertigung. Als Kassenpatient hatte ich das Gefühl, wie ein exklusiver Patient behandelt worden zu sein. Dr. Noack hat sich sehr viel Zeit zur Aufklärung genommen. Bereits beim ersten Beratungstermin machte Dr. Noack auf mich einen sehr kompetenten Eindruck, weshalb ich die Behadnlung direkt beauftragte. Meine Behandlung umfasste 5 Implantate und 1 Krone. Des Weiteren arbeitete Dr. Noack und seine Zahnarzthelferin hoch motiviert, gewissenhaft und voll überzeugend. Die vereinbarten Kosten wurden auch eingehalten. Die Zahnarzt-Praxis erhält von mir die höchste Punktzahl und eine klare Weiterempfehlung. Mein Dank geht natürlich auch an das Dentallabor für eine gute, schnelle und genaue Arbeitsleistung."  Mehr

Bewertung vom 28.03.2019

Sehr kompetenter und höflicher Mensch

Nach anfänglichen Ängsten wurde ich von Dr. Noacksehr ausführlich über die neuesten Techniken informiert und aufgeklärt. Die Behandlung dauerte rund 1 Jahr, wobei ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Ich werde mit allen zahnärztlichen Problemen nur in diese Praxis gehen und kann diese ruhigen Gewissens weiterempfehlen!!"  Mehr

Bewertung vom 07.02.2019

Kompetent und Freundlich

Ich gehe seit vielen Jahren in diese Praxis und bin mehr als zufrieden. Sowohl mit den üblichen Kontrollen wie auch mit der Zahnreinigung und dem Personal. Hier ist alles SUPER!"  Mehr

Bewertung vom 20.11.2018

Kompetenter, sehr freundlicher Zahnarzt

Es wird sich Zeit genommen um die Behandlung zu besprechen. Das "Personal "ist sehr freundlich (der Arzt selbstverständlich auch )und zuvorkommend. Die Behandlung ist überwiegend schmerzfrei und es wird vorsichtig gearbeitet. Ich war bisher mit dem Ergebnis immer sehr zufrieden. Diese Praxis werde ich auf jeden Fall weiterhin besuchen und auch weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Implantate

Ich habe Implantate für 3 fehlende Zähne benötigt. Meine Beahndlung begann ab Mai 2018 und endete im November 2018. Dazwischen lagen mehrere Besuche für professionelle Zahnreinigung, Implantate im Kieferknoch verankern, Abdrücke vom Gebiss anfertigen lassen bis hin zu den 3 Ersatzzähnen. Insgesamt ist diese Behandlung und der Zahnarzt sehr empfehelnswert. Ich bin mit Angst gekommen, es wurde mit mir ausreichend gesprochen. Das war für mich das Wichtigste. Jetzt gehe ich wieder gerne zum Zahnarzt. Klingt zu positiv? Es war aber so."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Noack über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Noack.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.07.2019

Verfasst am 14.07.2019