Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Herr Hagemeyer

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

DankeHerr Hagemeyer!

Kurze Geismarstr. 1037073 Göttingen

Unsere Zahnarztpraxis Hagemeyer und das dazugehörige Dental Spa befinden sich im reizvollen Zentrum Göttingens.

In angenehmer Behandlungsatmosphäre durch ein ruhiges Eingehen auf die Bedürfnisse, Sorgen, Nöte und Ängste sowie selbstverständlich auch die zeitlichen und finanziellen Möglichkeiten unserer Patienten erarbeiten wir mit Ihnen individuelle Behandlungskonzepte. Somit sind auch Angstpatienten auf jeden Fall gut bei uns aufgehoben. Des Weiteren sind Teile unsere Praxis barrierefrei und ebenerdig auf Straßenniveau erreichbar und so besonders behinderten- und altersgerecht.

Unser Ziel ist immer, gemeinsam mit unseren Patienten in möglichst kurzer Zeit eine möglichst optimale Zahn- und Mundgesundheit zu erreichen, die ein Leben lang erhalten bleiben kann.

Gerne können Sie bei uns eine Zweitmeinung zu geplanten zahnärztlichen Maßnahmen einholen.

Ihr

Zahnarztpraxis Hans-Ulrich Hagemeyer

Nichts ist schöner als ein strahlendes gesundes Lächeln, für Ihre Mitmenschen genauso wie für Ihr eigenes Wohlbefinden. Darum setzen wir alles daran, das Beste für Ihre Zahn- und Mundgesundheit zu erreichen und dauerhaft zu erhalten - mit Feingefühl bemüht um Ihr Vertrauen. Von der Prophylaxe bis zum Zahnersatz: Wir bieten die gesamte Bandbreite der modernen Zahnmedizin an, um Ihre Zähne Ihr gesamtes Leben lang gesund und schön zu halten. Wir beraten Sie auch gerne zu Implantaten, behandeln Parodontose und bieten diverse Möglichkeiten der Ästhetischen Zahnmedizin an.

• Ästhetische Zahnmedizin

• Ästhetische Zahnmedizin

Zahnarztpraxis Hans-Ulrich Hagemeyer

Dass wir in Göttingen mit unserer mehr als 30-jährigen Erfahrung nach neuesten Erkenntnissen der Zahnmedizin mit modernsten Geräten arbeiten, die besten Materialien verwenden und höchstwertige Zahntechnik einsetzen, ist für uns selbstverständlich. In unserem Dental Spa führt unsere zahnmedizinische Fachangestellte (ZMF)  professionelle Zahnreinigungen und Bleaching / Zahnaufhellung nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und mit modernsten Geräten auch unabhängig von einem Zahnarztbesuch, also ohne Zahnarztwechsel bei Ihnen durch.

• Professionelle Zahnreinigung - PZR

- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 27.02.2020, privat versichert, Alter: über 50

Jahrzehnte lang beste fachliche Betreuung erfahren!!

Sehr kompetenter Zahnarzt. Spricht klar und erklärend die erforderlichen Maßnahmen zu einer Zahnbehandlung an. Auch bei nachhaltiger Zahnbehandlung hinsichtlich möglicher andauernder Betreuung ist er sogar auch außerhalb der normalen Behandlungszeit ansprechbar.

Sehr selten in der heutigen oberflächlichen Zeit!

Von mir bekommt er A+ auch wenn er sehr direkt "dentale Dinge" beim Patienten anspricht, hilft aber letztendlich dem Patienten!

Weiter so!

Bewertung vom 07.11.2019, privat versichert, Alter: über 50

Seit über 40 Jahren bin ich sehr zufrieden.

Alle Mitarbeiterinnen sind fachlich und menschlich sehr kompetent.

Bewertung vom 22.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente und professionelle Beratung und Behandlung

Suchen Sie einen kompetenten Zahnarzt, der zusammen mit seinem freundlichen Team Ihre Zahnprobleme professionell beseitigt? Dann kann ich Ihnen H.-U. Hagemeyer sehr empfehlen. Mir wurden von ihm vor zwei Jahren mehrere Zähne implantiert. Bis heute heute haben sich keinerlei Komplikationen ergeben und ich kann seitdem wieder mit offenem Mund herzhaft lachen, ohne dass mein Gegenüber auf meine Zahnlücken sieht. Die Behandlung war sorgfältig und routiniert, der Umgang miteinander locker. Angst kam zu keinem Zeitpunkt auf. Besonder erwähnenswert ist, dass es bis heute bei den zahlreichen Terminen kaum zu nennenswerte Wartezeiten kam.

Bewertung vom 27.03.2018, gesetzlich versichert

Super Zahnarzt

Es gibt kaum/keine Wartezeiten in der Praxis vom Herrn Hagemeyer. Außerdem ist das Personal äußerst freundlich.

Bewertung vom 07.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

TOP Arzt, sehr zu empfehlen!

Dr. Hagemeyer ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer und sympathischer Arzt, der uns seit vielen Jahren betreut. Wir fühlen uns in dieser Praxis sehr gut aufgehoben, die Beratung und Aufklärung sowie die Behandlung ist kompetent und professionell.

Auch das Umfeld stimmt: kurze Wartezeiten auf Termine, helle und moderne Praxisräume und ein stets freundliches, aufmerksames und gut gelauntes Praxisteam!

73%Weiterempfehlung
3.739Profilaufrufe