Top-Städte in Niedersachsen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Herr Hagemeyer
Herr Hagemeyer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Hagemeyer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Hans-Ulrich Hagemeyer

19.

20.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Hagemeyer hinterlegt. Sind Sie Herr Hagemeyer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Unsere Zahnarztpraxis Hagemeyer und das dazugehörige Dental Spa befinden sich im reizvollen Zentrum Göttingens.
In angenehmer Behandlungsatmosphäre durch ein ruhiges Eingehen auf die Bedürfnisse, Sorgen, Nöte und Ängste sowie selbstverständlich auch die zeitlichen und finanziellen Möglichkeiten unserer Patienten erarbeiten wir mit Ihnen individuelle Behandlungskonzepte. Somit sind auch Angstpatienten auf jeden Fall gut bei uns aufgehoben. Des ...

Nichts ist schöner als ein strahlendes gesundes Lächeln, für Ihre Mitmenschen genauso wie für Ihr eigenes Wohlbefinden. Darum setzen wir alles daran, das Beste für Ihre Zahn- und Mundgesundheit zu erreichen und dauerhaft zu erhalten - mit Feingefühl bemüht um Ihr Vertrauen. Von der Prophylaxe bis zum Zahnersatz: Wir bieten die gesamte Bandbreite der modernen Zahnmedizin an, um Ihre Zähne Ihr gesamtes Leben lang gesund und schön zu halten. Wir ...

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Ästhetische Zahnmedizin

Dass wir in Göttingen mit unserer mehr als 30-jährigen Erfahrung nach neuesten Erkenntnissen der Zahnmedizin mit modernsten Geräten arbeiten, die besten Materialien verwenden und höchstwertige Zahntechnik einsetzen, ist für uns selbstverständlich. In unserem Dental Spa führt unsere zahnmedizinische Fachangestellte (ZMF)  professionelle Zahnreinigungen und Bleaching / Zahnaufhellung nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und mit modernsten ...

1. Professionelle Zahnreinigung - PZR
  2. Zahnaufhellung / Bleaching

Das sagen Patienten über Herrn Hagemeyer

Bewertung vom 27.03.2018, gesetzlich versichert

Super Zahnarzt

Es gibt kaum/keine Wartezeiten in der Praxis vom Herrn Hagemeyer. Außerdem ist das Personal äußerst freundlich."  Mehr

Bewertung vom 07.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

TOP Arzt, sehr zu empfehlen!

Dr. Hagemeyer ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer und sympathischer Arzt, der uns seit vielen Jahren betreut. Wir fühlen uns in dieser Praxis sehr gut aufgehoben, die Beratung und Aufklärung sowie die Behandlung ist kompetent und professionell. Auch das Umfeld stimmt: kurze Wartezeiten auf Termine, helle und moderne Praxisräume und ein stets freundliches, aufmerksames und gut gelauntes Praxisteam!"  Mehr

Bewertung vom 29.10.2017

Gute Behandlung und nettes Team

Bei der Behandlung in der Praxis von Herrn Hagemeyer handelte es sich bei mir um ein Bleaching, welches ich vor zwei Jahren durchführen lassen lies. Mir wurde vorab sehr kompetent in einzelnen Schritten erklärt wie der Eingriff funktioniert und welche Reaktion es auf meine Zähne bewirkt. Direkt nach der Behandlung, könnten wir ein super Ergebnis feststellen. Nach einigen Tagen wurden die Zähne noch weisser und bis jetzt ist diese Weiße auch so geblieben. Ich bin durchweg zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Weisheitszahn-Entfernung

Ich habe vormittags in der Praxis angerufen, da ich Schmerzen am Zahnfleisch hatte. Eine Stunde später hatte ich bereits einen Termin und musste auch nicht lange auf die Behandlung warten. Nach einem Röntgenbild stellte sich herraus, dass mein Weisheitszahn entfernt werden musste. Dies wurde auch sofort und gründlich erledigt. Ich habe mich bei Herrn Hagemeyer sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt."  Mehr

5,8

Bewertung vom 03.12.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nicht minimalinvasive Kariesexkavatiom, absolut katastrophale Füllung,

Da ich selbst Zahnmedizin studiere, kann ich die Behandlung gut beurteilen. Anstatt die Kompositfüllung im Trockenen zu legen, Schicht für Schicht, hat Hr Hagemeyer im Blut und Speichel möglichst schnell das Material stümperhaft (nicht randdicht) eingebracht, gehärtet & schlecht ausgearbeitet. Hätte ich nicht eingegriffen, hätte er die Füllung zum Nachbarzahn so verblockt, dass keine interdentale Reinigung möglich gewesen wäre. Es waren noch mehr Fehler, die Fllg musste sofort erneuert werden!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Hagemeyer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Hagemeyer.
Vertrauen könnte höher sein
Behandlung anders vorgestellt

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli