Yvonne Hildebrandt-Pilarz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Groner Str. 17 a, Göttingen

ZMVZ Z17 Göttingen

Sind Sie Yvonne Hildebrandt-Pilarz?

Standort: ZMVZ Z17 Göttingen

Ich bin nun seit 11 Jahren in der Z 17 Praxis als Patient. Es ist jedes Mal aufs Neue eine Sensation. Schnell, kompetent, effizient und ohne viel bla bla, sodass ich genau weiss, was ich als Patient zu tun habe.

Zuletzt im Juni diesen Jahres habe ich meine zweite grosse Baustelle, die Brücken im Unterkiefer fertigstellen lassen. Zwei Jahre zuvor habe ich den Oberkiefer machen lassen. Beide Male bei Frau Hildebrandt-Pilarz und selbstverständlich Ihren kompetenten Angestellten,-)
Ich würde diesen grossen Eingriff jedes Mal wieder in dieser Praxis vornehmen lassen. An dieser Stelle schon einmal vielen lieben Dank für Ihre Leistungen. Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortungsbereiche sind in dieser Praxis ganz klar und transparent geregelt, so dass jeder Patient weiss, was, wer wann und warum tut.

Aufgrund meiner 11 Jährigen Erfahrungen in dieser Praxis, bin ich nach wie vor begeistert von der Umsetzung der Qualitätsmassnahmen. Denn unterm Strich sollen alle Beteiligten zufrieden sein und das hat die Z 17 Praxis immer wieder aufs Neue beweisen können. Ich hatte zuvor auch andere Ärzte/innen (in der Z 17 Praxis), aber auch diese waren alle sehr Kompetent ("Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm"). Das spricht für diese Praxis. Die Philosophie (im Interesse des Patienten...) wird durch und durch gelebt und umgesetzt.

Bitte machen Sie unbedingt weiter so. Ich freue mich auf den nächsten Kontrolltermin und verbleibe mit sensationellen Grüssen,-)

PS: Ich habe keinen Zahnarzt-Fetisch. Wenn Zahnschmerzen, dann so wie bei allen anderen auch, zum heulen.

Frau Hildebrandt-Pilarz ist sehr srtingend in dem was Sie tut und dazu hat Sie eine hohe Empathie, auch wenn nicht sofort auf den ersten Blick erkennbar. Das macht aber auch Ihre Persönlichkeit aus und wer es zulässt, der weiss was er/sie an Ihr oder der Praxis Z 17 hat.,-)

Perfekt oder doch sensationell, welch ein Dilemma! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ZMVZ Z17 Göttingen

Kam mit starken Zahnschmerzen, Zahnärztin nahm diese nicht Ernst, sondern wollte mir eine teure Knirschschiene andrehen, ich solle nochmal wiederkommen wenn Schmerzen nicht weggehen. Hab direkt am nächsten Tag angerufen, da schmerzen nicht mehr auszuhalten waren und wurde abgewiesen mit der Begründung, dass der Zahn noch ein wenig gereizt sein kann, weil sie eine Ecke abgeschliffen hatte... Zahnarztwechsel mit Diagnose Wurzelsp.Entzündung + Antibiotika. Bei dieser ZÄ hätte ich wohl ein sepsis...

Hat mich nicht Ernst genommen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZMVZ Z17 Göttingen

Ich wollte zu einer Frau. Termin ging recht schnell, kaum Wartezeit - top. Erste "Sichtung" ergab keine großen Auffälligkeiten. Ärztin direkt, etwas von oben runter, aber für mich kein Problem. Es sollten zwei weitere Termine erfolgen, dann wäre wieder alles in Ordnung. Der 1. Termin wurde von Seiten der Praxis relativ kurzfristig abgesagt. Das passierte 2x! Endlich kam es zum vereinbarten Termin. Behandlung und Freundlichkeit waren wechselhaft. Ist mir zu anstrengend, brauch ich nicht wieder.

Anstrengende Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZMVZ Z17 Göttingen

Bei meinem ersten Besuch in dieser Praxis wurde ich überaus freundlich empfangen.
Die Anamnese, die von Frau Dr. Hildebrandt-Pilarz durchgeführt wurde, war überaus gründlich und intensiv.
Es hat sich herausgestellt, dass ein Zahn durch ein Implantat ersetzt werden musste.
Die Ausführung des Implantates ist zu meiner vollsten Zufriedenheit erfolgt.
Ich kann Frau Dr. uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr kompetente Zahnärztin und sehr freundliches Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ZMVZ Z17 Göttingen

Ich bin schlicht und ergreifend begeistert. Eine tolle Zahnärztin. Erklärt jeden Schritt, jede Behandlung und macht nachvollziehbare Vorschläge. Endlich habe ich keine Angst mehr vorm Zahnarzt. Vielen Dank für soviel Kompetenz und Einfühlungsvermögen! Daaaaanke!

Schmerzfrei und perfekt behandelt! Vielen Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZMVZ Z17 Göttingen

Sehr freundliches Team u eine überaus kompetente Zahnärztin. Ich wurde wirklich gut und ausführlich beraten.
Die Behandlung war bei nicht so schlimm wie ich erwartet habe... Bin super zufrieden......Vielen Dank!!!!

Kompetente u überaus freundliche. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZMVZ Z17 Göttingen

Einmal und nie wieder.....ich habe mich noch nie so herablassend behandeln lassen müssen. Das Team um die Zahnäztin ist sehr jung und wortkarg. Die Zahnäztin selbst hat ein sehr arrogantes und überhebliches Auftreten gegenüber dem Patienten. Falls man die Behandlung näher erklärt bekommen möchte oder hinterfragt wird sie leicht kiebig. Hier wird man definitv nicht als zahlender Kunde gesehen sondern eher als Bittsteller. Es ging in meinem Fall nur um eine Zahnfüllung und welche Qualität diese erhalten soll. Die Wartezeit war ok.

Arrogante Ärztin, bevormundet Patienten und berät schlecht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZMVZ Z17 Göttingen

Definitiv keine Ärztin für angstpatienten, herablassende Äusserungen durch und durch, keine emphatie
Es ging lediglich um zahnstein, regelmäßige zahmarztbesuche waren vorrausgegangen

arrogant herablassend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben