Praxis Götz Kilburger Facharzt für Allgem. Chirurgie
Lange Str. 36, Giengen an der Brenz

Götz Kilburger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Götz Kilburger?

Standort: Praxis Götz Kilburger Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Nur wegen einem Termin zu holen 1,5std gewartet.Sowas gab es beim Dr.Xxxxx nicht.
Der Arzt geht überhaupt nichtniemals wieder

Standort: Praxis Götz Kilburger Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Dr.Kilburger ist ein sehr guter Facharzt mit einem sehr guten Fachkenntnis was ich sehr schätze. Ein sehr gutes Lob an Ihn und seine Mitarbeiter was auch sehr Nett und freundlich sind.6 Sterne vergebe ich anstatt 5 Sterne

Standort: Praxis Götz Kilburger Facharzt für Allgem. Chirurgie

Was für ein Genie und kompetenter Arzt!!! Ich werde mich nur noch von Dr. Kilburger behandeln lassen! OP bereits und notfalls op immer das beste Ergebnis!

Bester Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Götz Kilburger Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich kann Dr.Kilburger nur empfehlen.Fühl mich in guten Händen und auch sein Team ist total nett.Manchmal muss man etwas auf einen Termin warten aber auch sein Tag hat nur 24 Std. Notfälle (auch Kinder)werden jederzeit angenommen...auch kurz vor Feierabend.

Super Arzt und nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Götz Kilburger Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sehr unfreundlich alles schnell schnell ...und wenn er im Stress ist wird unverschämt....ich mache Telefonisch ein Termin die Dame sagt ich darf gleich kommen dann unterstellt er mir ich hätte den Termin erschlichen und gelogen nur weil die Dame nicht weiß wie sie Termine vergeben soll ...und stellt mich hin als simulant....und das beste mit offener Tür das alle andere Patienten es hören können ......unverschämt ..nie wieder

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Götz Kilburger Facharzt für Allgem. Chirurgie

Hat Brüche und Verstauchungen vieler Bekannter und Freunde, sowie meine eigenen gut behandelt. Mein Bruder der sich beim Fußballspielen oft Bänderrisse und andere Verletzungen zugezogen hat wurde immer nach kurzer Wartezeit sehr gut versorgt, auch ich selbst war sehr zufrieden.

Kompetenter Unfallchirurg • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Götz Kilburger Facharzt für Allgem. Chirurgie

war schon öfter bei Dr Kilbuger. Schulter und Knie OP. Alles super gelaufen. Er nimmt sich Zeit, erklärt es verständlich für Patienten. Nur zu empfehlen, wenn man die lange Wartezeit inkauf nimmt

Super netter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Professionelle und schnelle Behandlung

Standort: Praxis Götz Kilburger Facharzt für Allgem. Chirurgie

gefallen?eigentlich nicht viel.musste sehr lange warten ,als ich dran war,2 Minuten gespraech ohne das der Arzt mein gelenk untersuchte.nur anhand eines Röntgenbildes.dann hab ich eine riesige Packung Schmerzmittel verschrieben bekommen ohne das der Arzt mich vorher fragte was ich überhaupt im moment für medis nehmen muss.2 Minuten für nichts,den ich darf diese medikamente mit meinen blutdruckmittel und ssri gar nicht einnehmen.besuch war für mich persönlich ernuchternt und nichtssagend.leider!unpersönlich ohne erfolg für meine Genesung.

alles zu schnell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Götz Kilburger Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sehr freundlicher kompetenter Arzt mit hohen Fachwissen,lässt sich Zeit für die Patienten,ersucht es jeden Patienten gerecht zu werden,Personal ist sehr freundlich und sorgen für ein reibungslosen Ablauf,Wartezeit nimmt man gerne im Kauf da man sehr gut behandelt wird,das ist der beste Arzt weit und breit,kann ich nur jeden Weiterempfehlen

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben