Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Olga Vynokurova

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Anrufen
Note
1,0
17Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Frau Vynokurova

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse
Siedlungsstr. 6269517 Gorxheimertal
jameda Profil Karte Olga Vynokurova
Arzt-Info
Sind Sie Olga Vynokurova?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Hausarzt

jameda Siegel

Frau Vynokurova gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Innere- & Allgemeinmediziner

in Weinheim • 06/2019

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (17)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

bietet alternat. Heilmethoden
gute Öffnungszeiten
sehr gute Aufklärung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
14
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 05.10.2019, gesetzlich versichert
1,0

Tolle Ärztin, hier stimmt alles!

Frau Vynokurowa überzeugt durch umfassende Fachkenntnis, Gründlichkeit, ihre zupackende, herzliche Art und ihr immer offenes Ohr! Obwohl mein Mann und ich schon älter sind und in unserem Leben viele Ärzte kennen lernen mussten, sind wir noch nie auf Fachkompetenz und Herz derart "geballt" in einer Person getroffen!
Bewertung vom 13.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr zufrieden mit Ärztin und Team

Der Name ist Programm! Olga (südslawische Abstammung): die Liebende, die Mögende. Ärztin und Team scheinen sehr gut aufeinander abgestimmt zu sein. Man fühlt sich bei Fr. Vynokurova sehr gut aufgehoben, untersucht, kompetent beraten, und bei Bedarf wird man rechtzeitig auf andere Fachärzte aufmerksam gemacht. Ihre mit Nachdruck vorgetragene Art zu überzeugen, hilft dem Patienten zusätzlich auf dem Weg der Besserung oder gibt ihm die Möglichkeit, sein Leid besser ertragen zu können.
Bewertung vom 02.08.2019
1,0

Kompetente tolle Ärztin

Eine Ärztin die sich Zeit für ihre Patienten nimmt... Egal ob Kassen/oder privat versichert... Im Vordergrund steht der Mensch! Auch das Team der Praxis ist sehr freundlich und mehr als bemüht... Termine sehr zeitnah oder in dringenden Fällen zu organisieren..... Es stimmt einfach alles.... Bin seit vielen Jahren sehr gut aufgehoben bei Olga so kennen wir sie... Eine Ärztin die ihre Arbeit liebt und lebt.. Schön, dass es noch so gute Menschen gibt
Bewertung vom 25.07.2019, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Eine wirklich gute und Kompetente Ärztin

Hat sich zeit genommen und zugehört und meine befindlichkeiten sofort erkannt
Bewertung vom 10.06.2019
1,0

KOMPETENTER UND NETTE ÄRZTIN

Gute Ärztin die sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Man baut durch ihre nette Art gleich ein gutes Vertrauensvehältniss auf.
Bewertung vom 23.05.2019
1,0

Ausgezeichnete Ärztin

Kompetent, freundlich, geduldig, gut organisiert, hervorragende Beratung.
Bewertung vom 09.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Die NR 1 in Rhein Neckar Gebiet!!

Ich gehe gern zum Dr Vynokurova wenn ich probleme hab mit meine Gesundheit.Die ist sehr hilfsbereit wenn es um die Gesundheit geht. Mit freundliche grüsse.. Ramazan ILhan
Bewertung vom 02.04.2019, privat versichert
1,0

Sehr zufrieden

Frau Vynokurova ist eine sehr gute Ärztin, bei der ich mich seit Jahren gut aufgehoben fühle.
Bewertung vom 25.03.2018, Alter: unter 30
1,0

Sehr zu empfehlen!

Es ist wie man sich seinen Hausartzt auf dem Dorf vorstellt, alle Patienten wird geholfen ein NEIN gibt es nicht und man ist erst aus dem Zimmer wenn eine Lösung besteht.
Bewertung vom 26.02.2018, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Kompetent. Freundlich und gewissenhaft.

Frau Dr. Olga Vynokurova ist eine kompetente Ärtztin die sich die Zeit nimmt ihre Patienten anzuhören. Gewissenhaft und freundlich, immer für ihre Patienten da, kann man sie nur bestens empfehlen. Gerhard P.
Bewertung vom 08.11.2017, gesetzlich versichert
1,0

Vujica

Eine sehr gute und nette Ärztin. Sie nimmt sich immer Zeit und man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei ihr. Auch die medizinische Fachangestellten sind immer freundlich und zuvorkommend. Ich kann diese Praxis nur empfehlen
Bewertung vom 24.03.2017, Alter: unter 30
1,0

Temperamentvolle Kompetenz

Auf Grund einer einmonatigen Famulatur, durfte ich Fr. Dr. Olga Vynokurova in ihrem Praxisalltag kennenlernen. Durch ihre positive Ausstrahlung belebt Olga, wie sie auch von vielen Patienten genannt wird, die Praxis und ist noch dazu fachlich extrem kompetent. Die Check Up’s, welche regelmäßig an den Patienten durchgeführt werden (inklusive Ultraschall und EKG), sind sehr gründlich. So konnte sie schon mehrfach Probleme/Erkrankungen feststellen, die von anderen Ärzten übersehen wurden. Da sie selbst in der Ukraine aufgewachsen ist – sie spricht trotzdem perfekt Deutsch - sind auch russische Patienten glücklich, jemanden zu haben, der sie versteht. Es war Olga sehr wichtig, dass ich in meiner Zeit bei ihr etwas lerne, und das habe ich definitiv. Auch komplizierte Zusammenhänge erklärte sie mir und den Patienten sehr anschaulich. Sie geht sehr einfühlsam auf verschiedenste Menschen ein, wodurch sie es einem leicht macht, ein ehrliches Vertrauensverhältnis aufzubauen. Durch ihre herzliche, lebensfrohe Art sorgt Olga dafür, dass sich ihre Patienten wohl fühlen. So brachte sie mich und die Patienten oft mühelos zum Schmunzeln. Vielen Dank für die tolle Zeit!
Bewertung vom 22.12.2016
1,0

Super

Sehr zufrieden! Die beste Ärztin bei der wir je gewesen sind schaut gründlich und sagt nicht nur jaja... Sehr zu empfehlen
Bewertung vom 20.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Freundliche und sehr kompetente Ärztin

Frau Dr. Vynokurova ist schon seit vielen Jahren meine Hausärztin und nimmt sich sehr viel Zeit um jegliche Beschwerden auf dem Grund zu gehen. Bis jetzt hat sie sich noch nie getäuscht! Sie ist sehr fürsorglich und wenn sie es für angemessen hält, verweist sie natürlich auch am Spezialisten. Ich bin sehr zufrieden. Auch die medizinische Fachangestellten sind immer freundlich und zuvorkommend. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.
Bewertung vom 27.10.2015, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Kompetent, gründlich, interessiert

Frau Dr. Vynokurova ging meinem gesundheitlichen Problem sehr interessiert auf den Grund. Ich fühlte mich in ihren Händen sehr gut aufgehoben.
Bewertung vom 01.09.2015, privat versichert
1,0

kompetente Ärztin, sehr zu empfehlen

Eine Hausärztin, wie man es sich wünscht. Ich fühle mich in sehr guten Händen.
Bewertung vom 24.08.2015, Alter: 30 bis 50
2,2

Nette Ärztin, ohne viel drumherum Gerede. ..

War bei ihr als Vertretungsärztin. Bekam am gleichen Tag einen Termin. Sie hörte genau zu wegen Vorerkrankungen u. Medikation. Handelte kompetent und mit Vorsicht, was ich ihr hoch anrechne ! Dadurch konnte ich einen KH Aufenthalt vermeiden. Vielen Dank.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
0
6.539
10.04.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Gorxheimertal

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören
Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören
Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören