Praxis

Dr. med. Jörn Rocholl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:30
14:30 - 17:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


05321 6..... Nummer anzeigen
05321 68..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Jörn Rocholl?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Augenzentrum Goslar Dres. Jörn Rocholl und Katrin Belger Andere

Nach langem Warten auf einen Termin für ein 9 Monate altes Kleinkind, fuhren wir ca 45 Minuten in die Augenklinik. Dort angekommen stellten wir fest, das die Praxis nur mit Maske betreten werden darf. Innerhalb der gut 2 Monate Wartezeit war es scheinbar nicht möglich uns darauf hinzuweisen dementsprechend eine Maske mit zu nehmen weder am Telefon noch per Mail. Während in der Praxis sämtliche Mitarbeiter ohne Maske dicht an den Patienten vorbeilaufen, wurden wir gebeten unten in der Apotheke käuflich Masken zu erwerben sonst wird der kleine Patient nicht behandelt. Traurig und Schade in der heutigen Zeit so behandelt zu werden. Wir traten dann die Heimreise an und suchen fortan einen anderen Augenarzt auf.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Augenzentrum Goslar Dres. Jörn Rocholl und Katrin Belger

Leider wird man über die anfallenden Kosten nicht vollständig aufgeklärt so werden aus ca. 60€ dann schon mal 290€.
Am besten wirklich alles schriftlich geben lassen auf mündliche Zusagen sollte man sich auch hier auf keinen Fall verlassen.
Bei der OP sollte mir eine „ premium Linse“ eingesetzt werden. Nachdem die mir bei der OP zugefügte Verletzung am Auge verheilt war, musste ich leider feststellen dass die gemachten Versprechungen zur Wiederherstellung meiner Sehkraft auch nicht zutreffen.
Ich kann das Augenzentrum Herzberg trotz des netten Personals nicht weiter empfehlen.
Bei einer OP muss man den behandelnde Ärzten vertrauen, dieses Vertrauen gibt es hier von mir leider nicht mehr.

Augen - OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Augenzentrum Goslar Dres. Jörn Rocholl und Katrin Belger

Als Notfall in diese Praxis gekommen , war vorher noch nie beim Augenarzt . Wurde sehr kompetent und empthisch vom ganzen Team empfangen und behandelt . So wurde mir die Angst genommen.

Kompetenter und empathischer Augenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Augenzentrum Goslar Dres. Jörn Rocholl und Katrin Belger

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich die notwendige Zeit nimmt um auf den Patienten einzugehen. Musste spontan aufgrund eines akuten Problems zu Dr. Rocholl und konnte kurzfristig einen Termin bekommen, er konnte mir helfen und meine Probleme sind seit dem behoben.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Augenzentrum Goslar Dres. Jörn Rocholl und Katrin Belger

Ich wurde schnell, freundlich, kompetent und unbürokratisch aufgenommen und untersucht.
Für einen Kassenpatient sonst nicht unbedingt üblich!
Die Diagnose "Netzhautablösung" wurde mir gut erklärt und die notwendige zügige Operation umgehend in die Wege geleitet.
Heute ist alles überstanden, ich kann wieder sehen. Vielen, vielen Dank!

Wegen Augenproblemen im Sommer 2016 im Urlaub notfallmäßig in Praxis gekommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Augenzentrum Goslar Dres. Jörn Rocholl und Katrin Belger

netter Arzt , scheint kompetent zu sein , wenn man einen Termin möchte muss man Glück haben, wenn man überhaupt einen bekommt, und dann ein viertel Jahr Wartezeit .

Der Arzt ist ok , die Terminvergabe nervt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Augenzentrum Goslar Dres. Jörn Rocholl und Katrin Belger

Schnell und prägnant gearbeitet. Und beraten, gut und geduldig auf nachfragen eingegangen, geduldig auch bei der nicht ganz einfachen Untersuchung, gerne weiterempfehlen

Netter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen