Dr. med. Hartmut Kämpfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Dr.med. Hartmut Kämpfer Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Kämpfer Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich war und habe noch keinen besseren Arzt kennengelernt . Hat sehr viel Zeit für meine Leiden gehabt. Hat mir mit seiner Therapie wirklich weiter geholfen.

Erfahrender Arzt der Ahnung hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war vor über einem Jahr bei Dr Hadad in Behandlung. Nach einem Röngtenbild und kurzer Diagnose wurde ein Fersensporn festgestellt. Behandlung waren drei Sitzungen für eine Stosswellentherapie. Ergebnis war kaum zu spüren. Bei einem erneuten Besuch in der völlig überfüllten Praxis bekam ich eine Injection in den Fuß. Auf der Fahrt nach Haus wurde mein Fuß gefühllos. Er hätte mich darauf hinweisen müssen das ich damit nicht Auto fahren soll. Ergebnis: Die Schmerzen kamen nach 4 Wochen vollständig zurück. Therapieerfolg fast Null. Außer langen Wartezeiten möchte ich auch das spürbare Desinteresse des behandelden Arztes nicht unerwähnt lassen. Behandelt werde ich nun von einem guten und interessierten Othopäden aus Salzgitter Bad. Schon nach kurzer Behandlungszeit haben sich durch ein paar einfache Maßnahmen die Schmerzen reduziert.

Über Dr Saleed Hadad • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach einigen Differenzen wurde ich ausser Röntgen, mal richtig untersucht und habe das Rezept für Krankengymnastik bekommen..
Mir wurde nahe gelegt mir eine andere Praxis zu suchen.

Netter Arzt.........? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf den Stühlen im Wartezimmer könnten teils zwei Menschen übereinander sitzen.. warum ? Weil Herr dr. Kämpfer GUT ist. seinen Kollegen, einen durchbeleidigenden, überheblichen Orthopäden kann ich nicht empfehlen, obwohl ich "hart im Nehmen" bin,- Unterstellungen, kein Blickkontakt, ignorantes "Schema.F Verfahren" ..

Nochmal: Herr Dr. Kämpfer ist sehr gut . Durch die Dichte im Wartezimmer muss er sehr schnell durchschleusen.. das Team am Tresen ist sehr bemüht aber wenn eine Std. Wartezeit vereinbart ist, werden es sicher Drei.

Lange Wartezeit, kompetente, zackige Patientenbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte damals so starke Rückenschmerzen, dass ich wirklich kaum noch gehen könnte. Ich habe innerhalb einer Woche ein Termin bekommen. Wartezeit muss man dann auch im Kauf nehmen. Ich wurde geröntgt und dann erst behandelt. Dann wurden meine ganzen Blockaden gelöst. Ich habe nur gedacht, jetzt bin ich beim Knochenbrecher gelandet. Danach sollte ich mich normal bewegen. Dachte so, wie denn, konnte sechs Wochen kaum bewegen. Ich hatte keine Schmerzen mehr. Das war ein Wunder. Ich gerne zu ihm.

Der beste Arzt für mich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wenig Zeit,wirkt desinteressiert.Hatte Schmerzen im Arm - Rheuma. Wurde fast zwei Jahre später quasi von mir selbst festgestellt.Hab es mir durch eine Blutuntersuchung bestätigen lassen von einem Rheumatologen.

Schmerzen im Arm - Rheuma • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

hört zu.erklärt alles gut.und ist ein guter chiropraktiker

guter arzt!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

bin seit vielen jahren bei dr, kämpfer in behandlung. ausser der dimensen wartezeiten im wartezimmer ist der selber als gut sehr gut und gründlich. er klärt auf und gibt auch gut empfehlungen

kompetent, gut aufklärend, freundich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich würde wochenlang auf "Knie" behandelt. Trotz grosser Schmerzen keine Röntgenaufnahme - nur Tabletten und Spritzen. Als nichts mehr ging führen wir zu einer Sport Klinik nach Hannover. Der dortige Arzt stellte innerhalb 5 Minuten fest, dass es sich nicht um das Knie handeln konnte. Eine sofortige Röntgenaufnahme brachte die Gewissheit :
Es ist die Hüfte!! Diese war bereits in einem so desaströsen Zustand, dass zeitnah eine Operation unumgänglich war.

Eine einzige Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der zwingend notwendige Wunsch nach einer Folgeverordnung für Krankengymnastik wurde bereits von der Anmeldung abgewehrt. Das Argument "eine Folgeverordnung dürfe erst nach 12 Wochen ausgestellt werden" ist definitiv falsch. Richtig ist, dass es nach 12 Wochen keine Folgeverordnung mehr ist sondern wieder einer Erstverordnung, was wiederum besser für das Budget des Arztes ist. Somit kann der nach 6 Behandlungen deutlich spürbare Heilerfolg leider nicht weitergeführt werden und droht sich wieder zurück zu entwickeln.Da kann ich auch gleich einen anderen Orthopäden aufsuchen, bei dem auch akzeptablere Wartezeiten herrschen.

Keine Folgeverordnung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert