Lutz Hensen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Lutz Hensen?

Standort: Orthopädie am Klubgarten Dres. Lutz Hensen und Sebastian Dugaro

Ich habe mir mehr Aufklärung und Behandlung gewünscht, bin mehr oder weniger abgewatscht worden, richtig abgespeist, keine vernünftige Aufklärung zu weiteren Behandlungsmöglichkeiten, was ich evt. selber noch tun kann etc. Einfach Diagnose und blubb. Wenn das einen guten Orthopäden ausmacht? wer nicht gern in seinem Beruf arbeitet als Arzt, sollte vielleicht etwas andere machen.

Bin eine Woche später zu einem anderen Arzt, kein Vergleich zu dem, was ich erleben musste. Mit mir wurde tatsächlich gesprochen, Fragen gestellt, zusammen weiteres besprochen und nächsten Termin vereinbart, inwieweit die aktuelle Behandlung greift. So geht das Dr. Hensen.

Ich werde Sie nicht empfehlen, verschenkte Zeit!

moderne Praxis, unmotivierter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie am Klubgarten Dres. Lutz Hensen und Sebastian Dugaro

Herr Hensen ist einer der besten Orthopäden die ich kenne, schließe mich einem Vorkommentar an, ich will Hilfe, und keine Sympathiekundgebungen oder vollgetextet werden, und das macht Herr Hensen , helfen=diagnostizieren, freundlich,aber prägnant und kurz und sachlich, sollte allerdings ein längeres Gespräch von Nöten sein, nimmt er sich die Zeit, auch das Team um ihn herum ist stets freundlich
und hilfsbereit, und ich krieg immer jemanden am Telefon..

Freundlich, sachlich , kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie am Klubgarten Dres. Lutz Hensen und Sebastian Dugaro

Gute und sachliche Behandlung , ich brauche niemanden der mir Romane erzählt.
Diagnosen immer gut und dadurch schnelle Heilung
Gute Nachbehandlung und ich würde die Praxis weiter empfehlen

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie am Klubgarten Dres. Lutz Hensen und Sebastian Dugaro

Mein kleiner Sohn (4) hat den Arzt direkt angesprochen und wurde ignoriert. Er hat ihn kurz gemustert, gesagt das Problem verwächst sich, aber wir sollten in einem halben Jahr zur Kontrolle kommen. Als ausgeschriebener Kinderorthopäde sollte ich mich auch mit dem Kind und nicht nur mit dem Bildschirm und dem Elternteil auseinander setzen. Das war unser erster und letzter Besuch.

Unfreundlich /ignorant Kindern gegenüber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie am Klubgarten Dres. Lutz Hensen und Sebastian Dugaro

Ich bin seit längerem in Behandlung und muss sagen, dass ich immer zufrieden war.
Wartezeit auf einen Termin ca. 10 Tage und in der Praxis 20 - 40 Minuten.
Personal am Empfang und in der Praxis sehr nett und der Arzt hat mir bisher immer helfen können.
Telefonisch muss man sich Zeit nehmen, da hier immer sehr viel los ist. Ich habe dann eine Mail geschickt und wurde am nächsten Tag gleich angerufen!

Kompetenter Arzt und freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie am Klubgarten Dres. Lutz Hensen und Sebastian Dugaro

Unser erster Eindruck der Praxis und von Dr. Hensen waren großartig, was ich auch hier als Bewertung geschrieben habe. Da meine Frau nach einem Bruch des Sprunggelenkes mit mehreren Operationen jetzt sehr starke Schmerzen hat, wollten wir einen Termin vereinbaren, und damit begann das Abenteuer: Stundenlanges Warten am Telefon mit immer wieder aus der "Leitung fliegen", Nach ewiger Zeit kam eine Verbindung zustande. Der nächste Termin wurde dann, trotz der extrem starken Schmerzen, in SECHS Wochen angeboten. Fazit: Diese Praxis werde ich als Privatpatient auch nie wieder betreten!

Der erste gute Eindruck muss korrigiert werden... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopädie am Klubgarten Dres. Lutz Hensen und Sebastian Dugaro

Eine sehr moderne Praxis, ein Arzt der zuhört und mir das Gefühl gibt meine Krankheit zu erkennen und
analog richtig zu behandeln. Zudem eine gute Terminplanung mit kurzer Wartezeit und freundliches Personal.
Ich habe Dr. Hensen aufgesucht, weil ich meinen bis dato behandelnden Orthopäden aus Unzufriedenheit gewechselt habe und ich muss sagen, ich bin komplett positiv von Dr. Hensen und Team angetan.

Moderne Praxis, freundlicher Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie am Klubgarten Dres. Lutz Hensen und Sebastian Dugaro

Nach Jahren nun schmerzfrei. Kompetenter Arzt und außerordentlich nette Helferinnen. Danke

Standort: Orthopädie am Klubgarten Dres. Lutz Hensen und Sebastian Dugaro

So unfreundliches Personal wie in dieser Praxis ist mir noch nie begegnet! Meine Beschwerden wurden als lächerlich abgetan und ich wurde beschimpft. Die von der Ärztin verordnete Therapie hat kaum gehilfen! Absolut inakzeptabel!

furchtbar unfreundliche und inkompetente helferinnen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie am Klubgarten Dres. Lutz Hensen und Sebastian Dugaro

Kompetenter Orthopäde, ganzheitlich, gute Gespräche mit Vertrauen möglich, sehr nett und nicht überheblich oder abweisend oder Ähnliches