Saeed Hadad bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Saeed Hadad?

Standort: Praxis Saeed Hadad Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Im Gegensatz zu manchem Bewertungen sehr freundlicher Empfang!

Alles weitere kann ich leider niemanden empfehlen. Arzt guckt einen beim reden nicht an sagt während des 1. Satzes nur „Ja, hm, ja“ Ich dachte mir nur „Dann frag mich doch nicht“ …und ich habe einleitend gesagt, dass ich mich sehr kurz fasse und aufs wesentliche Konzentriere…und trotzdem ….suche jetzt eine zweite Meinung …und Phantomschmerzen sind es nicht…ich wüsste gerne wo es herkommt…

Standort: Praxis Saeed Hadad Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Traurig so mit kranken Menschen umzugehen. Ich musste am Sprunggelenk operiert werden und habe mich, anders als vom Dr. zugewiesen, für eine Klinik in meiner Nähe entschieden. Das gefiel ihm gar nicht und es folgte eine Belehrung, wie man es anders hätte operieret und man mir nicht weiter helfen kann bei der Nachversorgung, dies soll der Operateur tun. Damit war die Behandlung 1 Tag nach Entlassung aus dem Krankenhaus beendet. Kein Blick auf das operierte Gebiet, keine Empfehlung wie weiter, Physio, Kontrollröntgen, Fäden ziehen.. Medikamente und Krankenschein bekam ich nur auf Nachfrage, alles in allem dass schlimmste was ich je erlebt habe und dort sieht man mich nie wieder.

Standort: Praxis Saeed Hadad Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Absolut schlechte Behandlung. Den Besuch hätte ich mir sparen können. Keine Beratung, keine Aufklärung, Behandlung ein Witz. Ich werde nie wieder Dr. Hadad aufsuchen.

Desinteresse, ohne Mehrwert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Grund Besuch: Nachuntersuchung einer Fuß-OP
Wartezeit für Termin: 3-4 Wochen
Wartezeit Praxis: 1 1/2h
Behandlungszeit: 10 min
Behandlung: Während der 10 min „Behandlung“ wurden mir nur Vorwürfe gemacht, dass ich die OP nicht bei ihm habe durchführen lassen & dass ich Ihn nun sinngemäß nur noch Geld koste. Der Doktor hat den Fuß nur flüchtig und oberflächlich angesehen & so eine der OP Narben als Druckstelle tituliert. Zudem wurde meinen Beschwerden & Äußerungen keine Beachtung geschenkt.

Inkompetenter arroganter oberflächlicher Arzt während meiner individuellen Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Saeed Hadad Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Wenn man eine notwendige OP nicht
von ihm durchführen lässt, reagiert er ärgerlich. Für 1 Spritze über ne Std im Wartezimmer und 30 Min. im Sprechzimmer. Bei Nachfrage stand er mit Kaffeetasse bei der Anmeldung. Hab danach ohne Spritze die Praxis verlassen und auch nie wieder betreten.

Überheblich und beleidigt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Saeed Hadad Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Er geht toll auf meine Probleme ein. Hat meine Knie operiert. Alles ohne Probleme. Auch Nachversorgung bestens. Meine Frau und ich sind seit vielen Jahren zufriedene Patienten.

Zufriedenheit mit Dr.Hadad • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

-1,5 Stunden Wartezeit
-Nach einem kurzen und kühlen Anfangsgespräch sollte ich meinen Fuß frei machen. Herr Hadad hat sich meinen Fuß überhaupt nicht angeschaut. Er sah den blauen Knöchel und sagte, dass es normal ist. Das war's. Während der "Behandlung" kam der Bericht vom Krankenhaus. Auch der wurde sich nicht angeschaut. Es folgte eine unangemessene Diskussion über ein Formular von der Krankenkasse.
-unfreundlich, inkompetent, nicht empfehlenswert

Zeitverschwendung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Saeed Hadad Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Bin viele Jahre bei Dr. Hadad, ich habe ihm auch immer, trotz seiner Art mir gegenüber, die Treue gehalten, was wirklich schwer fiel, weil es sehr schwer war, mit ihm ein Gespräch zu führen. Absolut kein Blickkontakt, genervt, gelangweilt, völlig uninteressiert. Geht einfach aus dem Behandlungsraum, so dass man keine Möglichkeit mehr hat etwas zu fragen. Er verschwindet einfach. Er macht den Eindruck, als würde sein Job ihm total nerven, oder seine Patienten. Schade.

Ich habe aufgegeben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Saeed Hadad Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Absolut unfreundlich, man fühlt sich wie nur eine Nummer im System. Es werden willkürlich Röntgenaufnahmen gemacht, die nicht nötig sind.
Anstatt Hilfe und eine anständige Diagnose bekommt man nur inakzeptabel Antworten und redet von oben herab von Physiotherapeuten, die wirklich helfen könnten. Um den Menschen als Patient geht es hier anscheinend schon lange nicht mehr.
Als Patient werde ich hier nie wieder her kommen.

Unfreundliche, oberflächlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Saeed Hadad Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Als Patient geht man in der Regel zum Arzt, um Hilfe zu bekommen. Bei Herrn Hadad wurde ich stattdessen auf absolut unangemessene und unfreundliche Art belehrt und "über den Haufen" geredet. Es heißt, ein guter Arzt müsse in erster Linie ein guter Psychologe sein. Ich empfehle diesem Arzt, sich noch einmal darüber zu informieren, wie man mit seinen Patienten umgehen sollte.
Ich werde nie wieder einen Fuß in diese Praxis setzen.

Nie wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben