Herr Krepler

Zahnarzt

Insterburger Str. 138642 Goslar
Sind Sie Christian Krepler?

Gemeinschaftspraxis • Christian Krepler Cornelia Kämpfer und Kay Sonnemann

04.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompenter Zahnarzt

Ich habe eine Brücke erhalten. Alle Vorarbeiten und das Einpassen der Brücke hat sehr gut funktioniert.

Den Zahnarzt kann man nur weiterempfehlen. Nachdem ich 2019 den Zahnarzt wechsel mußte , bin ich froh ,das ich Herrn Krepler gefunden habe.

28.01.2019

Kompetent und Vertrauen erweckend

Bin seit ca. 20 Jahren zufriedener Patient. Herr Krepler arbeitet vorsichtig und zahnerhaltend, ggf. wird "gebastelt", um einen Zahn zu erhalten.

12.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
4,8

Zweifelhafte Behandlung und keine Ambition, diese zu reflektieren.

Die vielen positiven Rezensionen sind sehr erfreulich, leider kann ich diesen Eindruck nicht im geringsten bestätigen. Nach der Behandlung einer Kavität bestanden mit der vorgenommenen Füllung permanent Probleme. Das wurde vom Zahnarzt einfach nicht ernst genommen und die fragliche Aussage formuliert, dass es "normal sei, dass der Zahn beim normalen Kauvorgang weh tue". Das ist doch ein denkbar schlechtes Resümee für eine Behandlung. Es wurde kein ernsthafter Versuch unternommen, die Probleme zu beheben.

Nach dem Wechsel zu einem anderen Zahnarzt, welcher die Probleme der Patienten wirklich ernst nimmt, stellte sich heraus, dass die Karies nicht vollständig entfernt wurde und demnach unter der Füllung weiter "ihre Arbeit verrichtet hat". Dies führt nun zu einer aufwändigen Wurzelbehandlung und anschließender Überkronung des Zahns.

Zudem wurde ohne wirkliche Not ein Retainer entfernt, was dazu führte, dass die betroffenen Zähne aus der angedachten Form wanderten. Auch hier ist es nicht zu einer entsprechenden Korrektur gekommen. Auch hier muss nun eine kieferorthopädische Korrektur erfolgen, deren Kosten der Patient allein zu tragen hat.

Dass überall, wo gearbeitet wird, Fehler unterlaufen können, ist kein Thema und ganz natürlich. Was jedoch eine Frechheit darstellt, ist die Tatsache auf Rückfragen zur Behandlung abgewatscht zu werden und hinterher die Schäden ausbaden zu dürfen. Dabei ist es zum einen ein hoher finanzieller Aufwand, zum anderen aber auch ein massiver Vertrauensverlust und das Gefühl nicht ernst genommen zu werden, was dem Patienten bleibt.

19.04.2016

Kompetenter arzt

Fachlich sehr kompetent , ruhige angenehme umgehensweise mit patienten .

19.01.2016

Sehr Nett und kompetent..kann ich nur empfehlen v

Kann die Praxis nur empfehlen.. Sehr nettes und kompetentes Team..Und das schon mehr als zehn Jahre...

Letzte Aktualisierung02.09.2008