Praxis

Eric E.C. Goossens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Kaiserstr. 34, Goslar

Dr.Gaby Witschital-Goossens und Eric E.C.Goossens

Sind Sie Eric E.c. Goossens?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr.Gaby Witschital-Goossens und Eric E.C.Goossens

Ich bin seit vielen Jahren Patient von Herrn Goossens. Seine fachliche Kompetenz steht meines Erachtens außer Frage. Vor knapp 2 Jahren begann dann eine Behandlung, die ich als „Runderneuerung“ bezeichnen möchte. An dieser extrem aufwendigen und für beide Seiten nicht immer einfachen Prozedur hätte sich der eine oder andere Kollege möglicherweise „die Zähne ausgebissen“. Nun ist alles ausgestanden, die Schmerzen sind verklungen und ich bin rundum zufrieden. Nochmals Dank, Herr Goossens! Mein besonderer Dank gilt ebenfalls dem überaus freundlichen Praxisteam.

Gut und fachlich kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr.Gaby Witschital-Goossens und Eric E.C.Goossens

Ich war sehr lange Patientin in der Praxis Dr.Witchital - Goossens
Solange alles nach Lehrbuch läuft und keine Probleme auftauchen ist alles in Ordnung.
Da ich nach einer Behandlung starke Beschwerden bekommen habe musste ich die Praxis immer wieder aufsuchen ; da ich nicht klar und präzise äußern konnte wo die Schmerzen herkommen wurde Dr.Goossens schnell unfreundlich.
Aus meinen persönlichen Erfahrungen kann ich Dr.Goossens nicht weiter empfehlen

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

netter Zahnarzt solange alles nach Plan läuft • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr.Gaby Witschital-Goossens und Eric E.C.Goossens

Bin erst ca. ein Jahr bei Dr.Goossens in Behandlung .Vorher war ich bei anderen Zahnärzten bei denen es immer irgendwelche Probleme gab ! Entweder schlechte Füllungen ,Kronen die nicht richtig auf dem beschliffenen Zahn saßen,nicht richtig behandelte Karies...etc...! Darauf beschloß ich einen anderen Zahnarzt aufzusuchen und das ist jetzt Dr.Goossens . Er hat alles wieder in Ordnung gebracht,was andere Zahnärzte nicht geschafft haben ! Ich bin sehr Zufrieden !

Ein sehr" Guter" und fachlich kompetenter Zahnarzt !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr.Gaby Witschital-Goossens und Eric E.C.Goossens

Nach einer Reihe von Negativerfahrungen mit anderen Zahnärzten sind wir (Ehepaar 73 und 78) durch die Inanspruchnahme einer Notbehandlung vor 5 Jahren zu Dr. Goossens gekommen und bei ihm geblieben. Zunehmend konnten wir uns von seiner fachlichen Kompetenz überzeugen und haben mehr und mehr Vertrauen zu ihm gefasst. Herausragend aus der Behandlung waren Implantate bei der Ehefrau: Komplikationslos beim einsetzen und nachhaltig im Gebrauch. Ich selbst war beeindruckt von dem immer wieder festzustellenden Bemühen, noch vorhandene Zähne zu erhalten. Beispiel: Aufwändige Wurzelbehandlung und Rettung eines Weisheitszahnes. Der immer noch seine Pflicht erfüllt. Fazit: Empfehlenswerter Arzt.

Kompetent und informationsfreudig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr.Gaby Witschital-Goossens und Eric E.C.Goossens

Nachdem mein Mann in der Praxis von Dr. Goossens behandelt wurde und ihm erfolgreich Transplantatate eingesetzt wurden, habe ich mich entschlossen auch mal dort hinzugehen und war begeistert von der Zahnreinigung. Eine Behandlung am Zahn hatte ich auch und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ich bin sehr ängstlich und schwitze und kann da auch nicht so richtig reden. Es wurde mir Mitgefühl und Verständnis entgegen gebracht und ich habe meinen neuen Zahnarzt gefunden.

Mein neuer Zahnarzt, sehr netter Holänder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr.Gaby Witschital-Goossens und Eric E.C.Goossens

Ich war sehr lange bei Dr. Goossens in Behandlung. Er ist eher ein Handwerken, damit meine ich, dass er immer gut behandelt, aber sich recht wenig Zeit für die Belange und Probleme seiner Patienten nimmt. Dabei wird er auch mal unfreundlich, wenn man sich unklar ausdrückt. Grade da ich Angst vor Zahnärzten habe ist diese nicht allzu empathische Art von Dr. Goossens oft sehr unangenehm.
Die Praxis insgesammt ist sehr steril und wirkt auf Angstpatienten einschüchternd. Das Personal ist sehr nett, aber nicht gesprächig, haben mich jedoch wärend der Behandlungen ab und an beruhigt.
Im großen und ganzen fühlte ich mich hier jedoch nicht gut aufgehoben und meine Angst wurde aufgrund der verschiedenen Faktoren immer schlimmer. Mitlerweile bin ich wo anders in Behandlung.

Fachlich guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen