Dr. med. Youssef I. Faour bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Youssef I. Faour?

Standort: MVZ Ilmenau Standort Gotha

Also, ich war begeistert. Ich hatte zum ersten mal keine Schmerzen beim Absaugen eines Ohrpfropfes.
Ich habe sehr enge Gehörgänge. Herr Dr. Faour war sehr vorsichtig. Danach schloss sich eine umfangreiche Untersuchung mit verschiedenen Hörtests an. Jede Frage wurde mir freundlich beantwortet. Herr Dr. Faour ist ein Arzt, mit viel Herz, der sich ZEIT FÜR SEINE PATIENTEN nimmt. Das hat man nur noch selten. Da warte ich auch gern mal länger im Wartezimmer. Sehr zu empfehlen ??

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt mit ?? für Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Ilmenau Standort Gotha

Ich bekam zeitnah einen Termin zum Allergietest, wofür leider zahlreiche Anrufversuche notwendig waren, da die Praxis auch während der Sprechzeiten mehrfach nicht erreichbar war.

Der eigentliche Besuch in der Facharztpraxis verlief sehr positiv: Die Mitarbeiterin an der Anmeldung war freundlich und bemüht. Die Wartezeit hielt sich ebenfalls in Grenzen. Das persönliche Erstgespräch sowie auch die Auswertung des Allergietests mit dem Facharzt verlief äußerst freundlich und außergewöhnlich ausführlich, was mich sehr begeistert und positiv überrascht hat.

Das Manko sind allerdings die kaum vorhandenen Parkmöglichkeiten in der Umgebung, so dass mich jemand vor dem Gebäude abgesetzt und wieder abgeholt hatte.

sehr kompetenter und freundlicher Facharzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetenter HNO Arzt.
Dr.Faour nimmt sich Zeit, untersucht gründlich. Geht der Sache auf den Grund. Dieser Arzt ist empfehlenswert. Mitarbeitern der Anmeldungssehr freundlich, was heutzutage schon Seltenheitswert hat.

Bester HNO Azrt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Ilmenau Standort Gotha

Er nimmt sich Zeit erklärrt alles gibt ein Hilfe Stellung und hört ein gut zu .Topp Arzt

Nett und Freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Ilmenau Standort Gotha

Hier ist der Patient geachtet. Keine Schnelldurchgänge. Einfühlsamer und persönlicher Kontakt.
Nimmt sich Zeit, auch ohne Voranmeldung. Trotzdem kurze Wartezeit.

Kompetent und Patientenfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Ilmenau Standort Gotha

Trotz der langen Wartezeit, wird man vom Arzt sehr gut behandelt. Er nimmt sich die Zeit für einen und gibt gute Tipps und Ratschläge.
Das Praxispersonal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Sowas sieht und erlebt man seltend.
Dieser Arzt ist sehr weiterzuempfehlen.

eine Gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Ilmenau Standort Gotha

Dr. Faour ist der beste HNO in Gotha. Das Praxisteam ist super und sehr freundlich. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben , umsorgt und verstanden. Dr. Faour nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles perfekt! Vielen Dank !

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Ilmenau Standort Gotha

Ich bin seit 2008 bei ihm in Behandlung und ich habe mich immer in jeder Situation bei ihm bestens betreut Gefühlt, seine Ruhe sein sehr gutes Fachwissen überzeugen mich immer wieder

Dr Faiur überzeugt mit seinem Fachkenntnissen seinem Einfühlungsvermögen, • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Ilmenau Standort Gotha

Während den langjährigen Behandlungen meiner chronischen Leiden war ich immer sehr zufrieden.

Meinung eines Stammpatienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Ilmenau Standort Gotha

Es ist nicht notwendig, viel zu schreiben. Nur soviel: Ich kann alle vorgenannten Aussagen voll bestätigen.
Herzlichen Dank an Dr. Faour und das gesamte Team Antje Wägner

In dieser Praxis fühlt man sich rundum gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert