Praxis Dr.med. Christoph Hain Facharzt für Nervenheilkunde
Humboldtstr. 88, Gotha

Dr. med. Christoph Hain bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Hain Facharzt für Nervenheilkunde Andere

Dr. Hain hilft mir schon zum zweiten mal mit meinen Problemen. Ein super einfühlsamer und sehr kompetenter Mann der sich Zeit nimmt obwohl er wahrscheinlich keine Zeit hat, die Frau an der Rezeption ist auch sehr freundlich und die Wartezeiten kurz.

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Hain Facharzt für Nervenheilkunde

Dr. Hain nimmt sich immer Zeit für ein Gespräch mit mir. Er ist wirklich interessiert daran, wie es mir geht. Ich muss nie lange warten, bis ich ins Zimmer zu ihm gehe. Mit den Medikamenten komme ich gut zurecht. Dass ich noch andere Dinge mache, damit es mir besser geht, das ist ja klar.
Vielen Dank an Herrn Dr. Hain.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Hain Facharzt für Nervenheilkunde

Dr. Hain hat sich viel Zeit genommen und mich gründlich untersucht, sowie weitere Untersuchungen veranlasst. Ich habe großes Vertrauen zu diesem Arzt und fühle mich kompetent und verständnisvoll beraten. Ich kann Dr. Hain gern weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Hain Facharzt für Nervenheilkunde

Falls ein Patient irgendwann zu diesen ,,Arzt" muss, zu einem Gutachten für die Deutsche Rentenversicherung, braucht nicht ein Wort sagen,bzw,keine Frage beantworten.Warum??Na weil das Ergebnis schon vorher fest steht.Also eben, das man arbeitsfähig ist.Das ist jedenfalls meine Einschätzung.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Hain Facharzt für Nervenheilkunde

Sehr kompetent. Bin sehr zufrieden und gehe immer wieder gern hin. Danke

Prima ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Hain Facharzt für Nervenheilkunde

Ich bin seit längerer Zeit in ärztlicher Behandlung und bin überzeugt, dass Dr. Hain sich bestens auf seinem Gebiet auskennt. Er nimmt sich viel Zeit und gibt gute Ratschläge. Immer wieder bei Bedarf gern.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Hain Facharzt für Nervenheilkunde

Ich war Patient von Dr. Hain, am Anfang hat er sich noch Zeit für einen gelasen als er noch in Waltershausen war. Seit Dr. Hain in Gotha ist, wo er den Wechsel nicht mal für nötig gehalten hat, diese mit zu teilen, wurden nach meiner Beschwerde bei Dr. Hain, Wartezeiten auf einen Termin immer länger.
Dazu kam das ich zwei Termine aus gesundheitlichen Gründen absagen mußte, ich sollte mir so dann einen neuen Termin geben lassen, dieser war 4 Monate später, obwohl ich Hilfe brauchte und Medikamente, war ein Termin eher angeblich nicht möglich. Ich bin dann zu meinem Hausarzt der mir Medikamente verschrieben hat.
Wenn ein Termin angestanden hat, ist mir aufgefallen, das es Patieneten gab, für die er sich Zeit genommen hat, jedoch der größte deil der Patienten nach 5-10 min das Zimmer von Dr. Hain wieder verlassen hat........wer gefällt mir und wer nicht?......wer gefällt darf länger bleiben.
Auch hat man das Gefühl das Dr. Hain weder Fachkompotens noch Einfühlvermögen besitz, und sehr erniedrigend teilweise war, hier möchte ich nicht weiter eingehen, da es das ausgesprochene teilweise weit unter die Gürtellinie ging.
Dieser Arzt ist nicht mal in der Lage Rezepte auszufüllen wenn seine Thekenkraft mal nicht im Haus war, war immer der Drucker defekt.
Als ich Dr. Hain dann darauf angesprochen habe und mich beschwert habe wie er mit Patienten um zu gehen flegt, hat er mich des Zimmers verwiesen und so war das Vertrauen genzlich verschwunden.
Ich Frage mich ob dieser Arzt als Psychiater für Patienten die eine psychische Krankheit haben, noch tragbar ist.
Ich versuche seit längeren einen neue Arzt zu finden, was fast unmöglich ist, wenn man mich fragt wo ich vorher in Behandlung war, und ich sage bei Dr. Hain, sagt man mir, sorry wir nehmen keine Patienten von diesen Arzt auf. Da stellt sich mir die Frage nach dem warum.......Hier sollte die Ärztekammer wirklich mal nach prüfen ob dieser Arzt noch tragbar ist........ich kann nur jedem raten dr. Hain zu meiden

Dieser Arzt ist nicht zu empfehlen, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Hain Facharzt für Nervenheilkunde

Inkomptenter Arzt mit Null Ahnung über das Krankheitsbild.
Unfreundliche Sprechstundenhilfe

Inkomptenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Hain Facharzt für Nervenheilkunde

Bin langjährige Patientin , werde immer zuvorkommend behandelt, ich bin froh Patientin von Dr. Hain zu sein. Er ist einfühlsam, nimmt sich Zeit und hat immer ein offenes Ohr. Er hat einen erheblichen Beitrag geleistet mich aus dem grauen Loch zu holen. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Ich verstehe die schlechten Bewertungen nicht.

Wenn es mir nicht so gut geht, werde ich kurzfristig behandelt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Hain Facharzt für Nervenheilkunde

Ich empfehle diese Praxis garantiert nicht.
Nach dem letzten Gespräch ging es, und geht es mir immer noch,viel schlechter als vorher.
Der Arzt wollte nicht hören warum ich mich so schlecht fühle. Sehr traurig!!!

Arzt und Arzthelferin sind für psychisch Kranke völlig ungeeignet. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert