Praxis Christian May Zahnarzt
Mönchelsstr. 36, Gotha

Christian May bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Christian May Zahnarzt Andere

Frau Wagner ist toll! Meine Tochter (7 Jahre) hat nach der gestrigen kleinen Kariesbehandlung noch bis zum Abend geschwärmt. Einfühlsam, witzig und mutmachend war die Behandlung. Alles wurde kindgerecht erklärt, statt gebohrt, wurde Karius rausgekitzelt; statt nur einer Füllung reinzumachen, hat Sie "Kuchen" gebacken. Eine absolute Empfehlung unsererseits

Standort: Praxis Christian May Zahnarzt

Super junger Zahnarzt, ich bin sehr zufrieden. Habe eine Blombe locker gebissen und ein Nerv im Zahn freigelegt. Sind natürlich richtig Schmerzen. Ich bin zum Mo mit Schmerzen und meiner Blombe in der Hand ohne Termin in die Praxis gefahren. Nach eine halben Stunde Wartezeit war ich auch schon dran und nach einer guten Stunde habe ich die Praxis sehr zufrieden wieder verlassen.
Das Taem hat einen super Job gemacht.
Vielen Dank , Thomas W

Kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian May Zahnarzt

Ich weiß ja nicht was manche von der Praxis halten, ich finde den Herrn May kein helfender Mensch, der macht nur das was er sieht und so fern es prenzlich wird und er nichts auf den Röntgenbild sieht und man hat Schmerzen schickt er dich mit Schmerzen wieder Heim, dann frage ich mich ob das immer noch einen guten zahnarzt ausmacht, Man muss helfen und nicht die Leute heimschicken, jetzt am Ende nach langer Suche habe ich meine Zahnärztin gefunden, die mir wirklich helfen tut.

Horror Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian May Zahnarzt

Herr May ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt. Auch sein freundliches Mitarbeiter-Team soll hier erwähnt werden.
Ich bin seit mehreren Jahren Patientin und habe schon diverse Probleme mit meinen Zähnen gehabt. Bei Herrn May bin ich immer sehr gut beraten und behandelt worden.
Die Terminvergabe erfolgt unkompliziert und bei Bedarf auch mal ganz kurzfristig. Wartezeiten gibt es so gut wie keine und der Arzt nimmt sich immer Zeit, alles in Ruhe und verständlich zu erklären und für jedes Problem eine passende Lösung zu finden.
Die Ergebnisse - gerade auch bei komplizierten und langwierigen Behandlungen - sind überzeugend.

Ein Zahnarzt, zu dem man gerne geht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian May Zahnarzt

Ein netter Arzt, ging aber nicht auf meine Schmerzen ein, kein Verstänniss für meine ständigen Zahnschmerzen, Unzuverlässigkeit wegen nicht Anwesendheit und weiterleiten zu kollegen. Deswegen Zahnarzt wechsel, wegen kein Vertrauen mehr.

Erfolglose Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian May Zahnarzt

Als großer Angsthase fühle ich mich gut aufgehoben. Sehr einfühlsam und nett man könnte echt denken man ist gern dort !

Wenn man Schiß hat genau die richtige Praxis !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian May Zahnarzt

Sehr netter kompetenter Zahnarzt , sehr einfühlen geht er auf die kleinen Patienten ein. Fragen werden nett und höflich beantwortet. Weitere Behandlung werden besprochen , auch wie man in Notfällen wie schmerzen reagieren soll. Alternativ was man Zuhause tun oder lassen sollte wird auch in einen sehr hof lochen Ton erklärt. Er hat immer ein offenes Ohr für die Probleme. Meine Tochter geht trotz Zahnschmerzen uns dicker wange immer noch gern hin . Ich als Mama habe 100% vertrauen zu ihm obwohl ich bei Ärzten kein soooo schnelles vertrauen finden kann , weil ich selber sehr schlechte Erfahrung sammeln musste

ganz lieber zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian May Zahnarzt

Ich war als Notfall mit starken Zahnschmerzen in seiner Praxis und wurde sehr gut betreut. Herr May ist sehr nett, einfühlsam und kompetent. Ich fühlte mich auch als Notfall gut aufgehoben, bekam die Behandlung gut erklärt und war einfach nur froh und sehr dankbar, das er mir in kürzester Zeit die Schmerzen genommen hat. Dadurch konnte Weihnachten doch noch schön werden.
Er hat sich trotz vieler Patienten genug Zeit für die Behandlung genommen.

Supernett und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian May Zahnarzt

Ich war mit straken Schmerzen zum ersten Mal bei Herrn May. Ich war längere Zeit nicht bei einem Zahnarzt, weil ich auch ein Angstpatient bin. Aber seit dem ich bei Herrn May in Behandlung bin sind meine Ängste weg. Er ist sehr einfühlsam und total nett, ebenso wie all seine Zahnarzthelferinnen. Ich habe sofort Vertrauen zu ihm gefunden, obwohl ich sonst wirklich Blut und Wasser Geschwitzt habe, wenn ich nur das Wort "Zahnarzt" in den Mund genommen habe. Er hat sich alle Zeit der Welt genommen und ist mit mir alles Schritt für Schritt durchgegangen. Man merkt bei ihm sofort, dass er den Menschen helfen möchte und nicht nur auf das Geld schaut, so wie es genug andere tun.
Ich kann ihn nur weiter empfehlen!

Super netter und einfühlsamer Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian May Zahnarzt

Herr May nimmt sich viel Zeit und erklärt verständlich die Behandlung. Besonders zu empfehlen als Zahnarzt für Kinder. Meine Töchter gehen seit dem Herr May da ist gerne zum Zahnarzt, er plaudert immer erst mit den Kindern um die Situation zu lockern und erklärt und zeigt den Kindern was er macht. Man kann jederzeit Fragen stellen und hat nie das Gefühl "abgewimmelt" zu werden.

Sehr freundlicher und sympathischer Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert