Dr. med. dent. Christian Nacke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Christian Nacke?

Standort: Dres. Christian Nacke und Sylvia Nacke

Immer freundlich und vertrauenswürdig ,so wie man sich einen Zahnarzt wünscht . Auch das ganze Team ist professionell und immmer sehr nett . Einfach nur zu empfehlen .

Sehr guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Nacke und Sylvia Nacke

Dr. Nacke ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt in Gotha. Wir fühlen uns bei ihm sehr gut beraten und behandelt. Er nimmt sich Zeit für die Patienten.
Die Praxis ist modern ausgestattet, sehr angenehm. Das Personal ist immer freundlich und wir sind rundherum zufrieden.

Kompetente Zahnärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Nacke und Sylvia Nacke

Herr Dr. Nacke ist ein sehr guter Zahnarzt! Absolute Empfehlung!
Dr. Nacke ist gewissenhaft, fachlich extrem gut und einfühlsam. Ich fühle mich von ihm sehr gut beraten und behandelt. Das gesamte Team ist gut organisiert, freundlich und sie wirken nie gestresst.
Die Praxis ist sehr geschmackvoll eingerichtet.
Alles rund um perfekt!

Ein wunderbarer Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Nacke und Sylvia Nacke

Für mich, als Panikpatienten ;) ist das Team der Praxis Gold wert....stets freundlich, veständnisvoll und zuverlässig!
Mittlerweile geht meine ganze Familie regelmäßig zu Herrn Dr. Nacke, ob zur Vorsorge oder zur PZR - wir fühlen uns in den besten Händen!
Die Terminvergabe ist auf die Bedürfnisse von berufstätigen Eltern abgestimmt, Verschiebungen oder Absagen von Terminen werden umgehend bearbeitet.
Ein dickes Lob an alle...
Danke!

Sehr zufrieden!!! - Dr. Nacke und sein Team !!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Nacke und Sylvia Nacke

Hatte kürzlich eine umfangreiche prothetische Behandlung, die Dr.Nacke zu meiner vollsten Zufriedenheit in kurzer Zeit ausführte. Auch sein Team arbeitet gewissenhaft. Alle sind freundlich, kurz gesagt, man fühlt sich wohl und gut aufgehoben in dieser Praxis. Kann ich unbedingt weiter empfehlen.

Sehr kompetenter, netter Arzt mit freundlichem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Nacke und Sylvia Nacke

Sowohl vom Facharzt als auch dem Personal wird man stets fachkompetent und freundlich behandelt.
Diese Zahnarztpraxis ist nur zu empfehlen, da man hier sehr gut beraten und perfekt behandelt wird.

Junger kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Nacke und Sylvia Nacke

Ich hatte immer Angst beim Zahnarzt. Jetzt nicht mehr . -:))
Die Schwestern in der Praxis sind auch immer freundlich.

Kompetente und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Nacke und Sylvia Nacke

Durch Zuzug nach Gotha habe ich einen neuen Zahnarzt benötigt. In der Praxis arbeiten Herr Dr. Nacke und Frau Dr. Nacke als angestellte Zahnärztin. Ich wurde von Frau Dr. Nacke behandelt und bin sehr zufrieden. Für die Behandlung und vorhergehende Beratung wird sich Zeit genommen. Auch die anschließende Zahnreinigung wurde durch eine Zahnarzthelferin gründlich durchgeführt. Ich fühle mich gut aufgehoben in dieser Praxis und werde dort Patientin bleiben.

Tolle Familienpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Nacke und Sylvia Nacke

Unsere Familie ist seit gut 2 Jahren bei Herr und Frau Dr. Nacke in Behandlung. Wir sind sehr froh, hier Zahnärzte gefunden zu haben, die so kompetent, freundlich und stets um das Wohl der großen und kleinen Patienten besorgt sind.
Die Praxis ist sehr modern, die Damen am Empfang sind ausgesprochen nett und nach Terminabsprache sind die Wartezeiten verschwindend gering.
Herr und Frau Dr. Nacke nehmen sich ausreichend Zeit für informative Gespräche zur Behandlung, sind sehr kompetent, vertrauensvoll und einfühlsam.
Wir haben unsere Familien-Zahnärzte gefunden, sind rundum zufrieden und können diese Praxis absolut weiterempfehlen.

Super Familien-Zahnarzt, nettes Team - absolut empfenhlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Nacke und Sylvia Nacke

Dr Nacke ist einer der Besten Zahnärzte, für mich und meine Belange der Beste Zahnarzt im Raum Gotha und Umgebung. Ehe er mit der Bahandlung beginnt, erklärt er alles ausführlich, findet immer die passende und schmerzfreieste Lösung. Selbst eine Wurzelbahndlung ist auszuhalten. Auch die Schwestern, sehr freundlich und fachlich immer auf dem neuesten Stand.

Schnell, ausführlich, kompetent, sehr gut und immer freundlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert