Dr. med. dent. Beate Löwicke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ekhofplatz 22, Gotha

Dres. Beate Löwicke und Olaf Schulz

Ekhofplatz 22, Gotha

Dres. Beate Löwicke und Olaf Schulz

Sind Sie Dr. med. dent. Beate Löwicke?

• Oralchirurgie

Standort: Dres. Beate Löwicke und Olaf Schulz

Wollte mich zum Geistheiler schicken bevor sie geröntgt hatte und eine Entzündung feststellte, die eine OP erforderte. Glaubte mir meine Beschwerden nicht. Ich habe starke Gesichtsschmerzen durch eine Gesichtslähmung durch Medikamentenvergiftung bei einer Augenärztin in Gotha. Ich wurde aufgrund meiner Angst vor erneuter Lähmung sehr forsch und unfreundlich behandelt. Ich habe große Angst gehabt und diese noch verstärkt. Es war der erste Eingriff mit Betäubung in den geschädigten Nerv.

Unnötige Verängstigung und kein Eingehen auf den Patienten, nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Beate Löwicke und Olaf Schulz

Beim ersten Gespräch mit Frau Dr.löwike war ich beruhigt. Am op tag dann war Frau Dr. Löwike dann selbst nicht da. Der Ersatz hat sich sehr viel Mühe gegeben jedoch war seine Helferin sehr unfreundlich im Umgang mit Angstpatienten. Sie sollte vielleicht mal ein Seminar besuchen. Die Dame am Empfang sehr freundlich.

Froh das es vorbei ist. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Beate Löwicke und Olaf Schulz

Die Ärztin ist toll, hat meine Tochter von fiesen Fisteln befreit. Auch die Schwestern voll ok. Aber die Damen an der Rezeption sind total unfreundlich.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Beate Löwicke und Olaf Schulz

Die Wartezeiten sind trotz zeitlich terminisierter Bestellung unverhältnismäßig hoch.
Schmerzpatienten den bestellten Patienten vorzuziehen ist nicht zu akzeptieren (Arbeitszeitausfall)!

kompetentes Team mit schlechter Praxisorganisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Beate Löwicke und Olaf Schulz

Der Titel sagt alles. Terminvereinbarung, Empfang, Räumlichkeiten, Wartezeit, Behandlungsdauer, Behandlungsqualität, Beratung und Nachversorgung waren perfekt.

als Patient ist man hier in sehr guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Beate Löwicke und Olaf Schulz

Sehr gute Ärztin, ich bin 12 Jahre alt und dr. Löwicke hat bei mir eine wsr durchgeführt. Sie hat mich sehr gut behandelt. ich persönlich kann ihr über alles vetrauen. Beste Ärztin die mich bis jetzt behandelt hat.

Kinderfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Beate Löwicke und Olaf Schulz

sehr freundlich und kompetent!
die behandlung war innerhalb von zwei wochen abgeschlossen!

drüsenbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

bin sehr enttäuscht von dieser Ärztin und dem Praxispersonal,
trotz Termin über 2h Wartezeit,
Schwester an d. Rezeption stehend in untypischen Personal-Look und kann mit Fachbegriffen nicht viel anfangen (Situation sehr unsympatisch),
Ärztin reagiert auf Ansprache d. langen Wartezeit total unsicher und überspielt dies mit absolut übertriebener Freundlichkeit,
Behandlungsdauer keine 5min. dann neuer Termin zur OP (dachte mein Problem könne gleich behoben werden, dafür hatte ich ja einen Termin u. an d.Rezeption erklärte man mir zum Schluß wie d. Ablauf ist),
insgesamt nicht weiter zu empfehlen, traurig

sehr enttäuschend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert