Gottfried Steinle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gottfried Steinle?

Standort: Praxis Gottfried Steinle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Herr Steinle nimmt sich in der Regel ausreichend Zeit für die Behandlung; nur gelegentlich merkt man den Zeitdruck. Er ist sehr empathisch, nimmt bei der Untersuchung auch Rücksicht auf etwaige Schmerzen und hat immer ein offenes Ohr. Er hat bei mir die Diagnose relativ zügig gestellt (im Vergleich zum Durchschnitt) und die erforderlichen Schritte eingeleitet. Das Vertrauen war von Anfang an da. Im Zweifel überweist er auch an ein Fachzentrum. Als chronisch kranke Patientin fühlt man sich nicht lästig. Nur bei den MFAs hat man manchmal das Gefühl lästig zu sein und dass man regelrecht um einen erneuten Termin betteln muss. Ansonsten wird man in der Regel nett empfangen und erhält recht zügig einen Termin. Wenn man z.B. eine Krankmeldung braucht, kann man auch immer problemlos am gleichen Tag vorbei kommen.
Schade ist nur, dass die gyn. Belegabteilung im Krankenhaus geschlossen wurde und somit eine wohnortnahe operative Versorgung wegfällt - aber dafür kann Herr Steinle ja nichts. Das einzig positive an der Schließung ist, dass sich die Wartezeiten nun in einem normalen Rahmen bewegen.
Ich hoffe, dass uns Herr Steinle noch lange erhalten bleibt.

Empathisch, nimmt sich Zeit, unterstützt eigene Entscheidungen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Man wird hier immer nett und höflich empfangen. Es wird sich für einen gefreut - aber auch ernste Themen kann man ohne scheu ansprechen. Vetrauensvoller gehts nicht

Einfach TOP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Steinle die ein sehr kompetenter Gynäkologe. Daher möchte ich ihn und seine Praxis gerne bewerten. Er ist fachlich sehr kompetent, sehr freundlich und menschlich. Ich fühle mich bei ihm sehr wohl und habe volles Vertrauen.

Bitte machen Sie genauso weiter.

Vielen Dank

Kompetenter, interessierter, freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nachdem ich jahrelang bei Herrn Steinle in Behandlung war und auch immer top zufrieden, kann ich immernoch nicht glauben was mir da passiert ist. Habe einige Probleme im Unterleib und war daher zeitweise gefühlter Dauerpatient in der Praxis. Das Team von Arzthelferinnen ist größtenteils sehr nett und verständnisvoll. So auch Herr Steinle. Aber er hat bei mir eine Fehldiagnose gestellt. Er hat mich trotz massiver Beschwerden nach Hause geschickt und gesagt da sei nichts, das sei bei meiner Vorgeschichte eben so. Da müsse ich durch. Ich war geschockt. Einige Tage später hielt ich es nicht mehr aus und bin dann zu seiner Kollegin. Sie stellte eine eindeutige Diagnose und behandelte mich. Eine Woche später waren meine Beschwerden nach korrekter Behandlung verschwunden. Nie wieder Steinle, sorry. Vertrauen ist weg. Meine Bewertung bezieht sich nur auf die letzte Behandlung. Er hatte wohl einen schlechten Tag, aber sowas darf nicht passieren!!

Kein Vertrauensverhältnis mehr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin mit Herr Steinle sehr zufrieden. Er hat mich in meiner Schwangerschaft gut betreut und vor allem bei der Geburt hat die richtigen Entscheidungen getroffen und war sehr emphatisch. Im Krankenhaus leistet Herr Steinle wirklich Großes. Er kommt zwei Mal am Tag aufs Zimmer und schaut nach Frau und Kind.
Allerdings leidet der Praxisalltag darunter ein wenig, die Wartezeiten können lange werden (da er oft im Krankenhaus ist) und die Untersuchung daher kürzer.
Aber damit kann ich gut leben, er kann sich ja schließlich nicht aufteilen!

Guter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin mehr als enttäuscht von dieser Praxis ... das Ultraschallgerät ist bei weitem nicht auf dem neusten Stand ebenso wie Dr. Tordy und Dr Steinle . Die letzten Weiterbildungen der Beiden müssen Jahre zurück liegen auf dem Stand Ihrer Ultraschall Diagnostik stehen geblieben... keine fachlich kompetente Beratung... die Hygiene Vorschriften werden auch nicht eingehalten ... und rauchende und nach Rauch stinkende Ärzte die Kontakt zu Schwangeren haben , passt einfach nicht nicht zusammen ...

Bin nicht zufrieden ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit Dr . Steinle. Für seine Patienten ist er immer erreichbar, im Krankenhaus kommt er morgens und abends schauen, ob alles in Ordnung ist. Selbst am Wochenende schaut er vorbei. Mehr Arzt geht nicht! Wären gut alle Fachärzte so....

Perfekter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Steinle ist für mich ein sehr kompetenter einfühlsammer Arzt, der sich viel Zeit für seine Patientinnen nimmt! Darum nehme ich auch gerne mal etwas längere wartezeiten in kauf, da er sich diese zeit natürlich für alle nehmen muss! So oft muss man ja auch nicht zum Frauenarzt. Fr. Dr. Jungglas arbeitet auch in dieser Praxis und ist für mich auch eine perfekte Frauenärztin! Beide machen ihren Job großartig mit viel Herzblut! kann man nur weiterempfehlen!!!!

Der beste Frauenarzt den ich je hatte!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Steinle ist wirklich ein sehr bemühter, freundlicher Arzt, bei dem ich mich jedes Mal wohl fühle. Er nimmt sich Zeit und seine Patienten ernst.

Super Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Steinle ist ein überaus freundlicher und kompetenter Arzt, der den gesamten Menschen, seine Lebensumstände und sein Wohlbefinden im Blick hat. Er klärt auf über Behandlungsmethoden und ist für jede Frage offen. Ein toller Arzt, wie es ihn selten noch gibt, er nimmt sich Zeit.

Der Arzt, dem die Frauen vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben