Stephanie Cramer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stephanie Cramer?

Standort: Praxis Stephanie Cramer Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Unser Sohn ist in der dritten Klasse und hatte immense Schwierigkeiten mit Deutsch, d.h. Rechtschreibung, Lerngeschwindigkeit und Ablenkbarkeit.
Die ganze Familie war mit den Nerven völlig am Ende.
Schließlich entschieden wir uns ihn auf LRS und ADHS testen zu lassen.
Ein absolut liebevoller und verständnisvoller Umgang wurde uns zu teil.
Auch die Nachbesprechung war verständlich und Fragen wurden geduldig und sehr gut beantwortet.
Auch die darauf folgende Medikation war kein muss, wurde uns aber empfohlen.
Anfangs war ich selbst sehr gegen Medikamente, aber gerade die haben es ermöglicht, dass unser Sohn nun selbstbewusst in die vierte Klasse gehen kann uns wir alle einen großen Teil unserer Lebensqualität zurück haben.
Dafür: vielen Dank an alle aus dem Praxisteam! Natürlich auch an die netten Damen am Empfang!
Danke, Danke, Danke!

Ein tolles Team, das meinem Kind wirklich geholfen hat! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stephanie Cramer Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Frau Dr. Cramer und ihr Team sind ein Beispiel für Kompetenz, Freundlichkeit und immerwährende Gelassenheit. Man fühlt sich mit seinen Problemen und Ängsten gut aufgehoben, ernst genommen und nicht herablassend behandelt wie in anderen Praxen. Absolut empfehlenswert!

Kompetenz hat einen Namen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stephanie Cramer Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Mein Sohn und auch ich haben Frau Dr. Cramer sofort nach der ersten Begegnung ins Herz geschlossen und damit war das Eis dann sehr schnell gebrochen, das die Überwindung gekostet hat, einen "Kinderpsychater" zu konsultieren. In einem menschlich äußerst sympathischen Gespräch wurden uns alle Bedenken ausgeräumt, sämtliche Fragen sehr verständlich beantwortet und wir haben gemeinsam nach den besten Lösungsansätzen unserer Probelmatik gesucht, die mein Sohn nun auch mit großer Freude umsetzt, da er sich in der Praxis sehr gut aufgehoben, sicher und wohlbehütet fühlt. Fast wie von einer guten Freundin sehen wir uns begleitet, uns fachlich sehr kompetent beraten und wir haben bereits nach kurzer Zeit schon sehr positive Fortschritte gemacht. Ich kann also nur das Beste von Frau Dr. Cramer und Ihrem ebenfalls sehr herzlich bemühtem Praxisteam berichten. DANKE und weiter so!

Herzlichkeit mit hoher Fachkompetenz. Sehr zu empfehlen! DANKE ans gesamte Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Stephanie Cramer Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen. Frau Cramer ist sehr kompetent, super freundlich und nimmt sich die Zeit die man braucht. Ihr Team arbeitet schnell, effizient, sehr freundlich auch und sehr zuverlässig. Super! Vielen Dank

Tolle Ärztin, tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stephanie Cramer Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Vor einem Besuch bei einem Psychiater hat man ja immer etwas Bauchgrimmen - hier absolut überflüssig! Frau Cramer nimmt sich viel Zeit, hat Verständnis für alle Probleme, vorbehaltlos zu empfehlen!

sehr kompetente und verständnisvolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stephanie Cramer Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

super freundliche moderne Praxis mit sehr netten Mitarbeitern. Kaum Wartezeiten.
Die Ärztin hat sich sehr viel Zeit genommen und uns bestens beraten.
Können wir nur empfehlen.

Kompetente und sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stephanie Cramer Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Sehr sympathische Ärztin, die unser Sohn vom ersten Augenblick an mochte. Unsere Bedenken, eine psychiatrische Parxis aufzusuchen war anfangs (als "normale" Familie) groß, aber wir fühlen uns hier rundum wohl und sehr gut betreut. Ich vergebe bewusst Bestnoten, da ich viele andere Praxen kenne, wo man sich lange nicht so professionell und kompetent kümmert.

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stephanie Cramer Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Nach langem Suchen haben wir als Eltern in Frau Cramer eine sehr warmherzige und kompetente Ärztin gefunden, die sich ausreichend Zeit nimmt, bevor sie eine Diagnose stellt, zuhört und wirklich gut vermitteln kann. Sie hat uns in einer sehr schwierigen Situation mit unserem 11 j. Sohn sehr weitergeholfen. Daher kann ich sie nur wärmstens empfehlen.
Vielen Dank auch an das nette sehr professionelle Team!

Kompetente und engagierte Ärztin mit starkem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert