Praxis Erika Behnke Heilpraktikerin
Reichartstr. 8, Gräfelfing

Erika Behnke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Reichartstr. 8, Gräfelfing

Praxis Erika Behnke Heilpraktikerin

Sind Sie Erika Behnke?

• Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Erika Behnke Heilpraktikerin

Frau Behnke ist schlichtweg ein Schatz. Sie führte mich durch 2 Aufstellungen mit einer Riesenportion Intuition, Professionalität und war doch einfühlsam und herzlich. Diese Kombination habe ich so noch nirgends erlebt. Ich kann sie nur von Herzen empfehlen, wenn man sich in einer Sackgasse befindet und sich zu einer Aufstellung entschlossen hat.

professioinell und gleichzeitig mehr als herzlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Erika Behnke Heilpraktikerin

Sehr kompetente, empathische Begleitung. Man wird "geführt", verliert sich nicht und findet seine eigenen Antworten.
Ich habe mich wieder gefunden und konnte durch die Beratung und die Familienaufstellung vergeben und abschließen, dass hilft mir meinen Weg zu finden und die Situationen besser zu bewerten.
Ich kann nur Danke sagen !

Sehr zu empfehlen ?? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Erika Behnke Heilpraktikerin

Frau Behnke begleitet seit Jahren unsere Familie - Zwei wunderbare Töchter, meinen Mann und mich - als Heilpraktikerin und Therapeutin.

Wir sind sehr dankbar für ihre Kompetenz, Sensibilität und Intuition, die dazu beitragen, ein gesundes und harmonisches Leben zu führen und zu geniessen.

Unser letzer Termin im Juli war besonders "weiterbringend" und wir erleben seitdem eine ganz andere Qualität in unsere Paarbeziheung. Es ist sehr schön, ihren Impulsen zu folgen, sie ist eine sehr vertrauenswürdige Person, absolut nicht manipulativ - ich empfehle sie mit ganzem Herzen!

Ein Glück für unsere Familie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Erika Behnke Heilpraktikerin

Eine Freundin gab mir den Tipp zu Erika Behnke zu gehen, die mir dann schnell einen Termin geben konnte. Nach wenigen Behandlungsstunden die durchaus von ihrer Herzlichkeit und Kompetenz geprägt waren, zeigten sich auch schon erste Erfolge! Ich bin dankbar, dass Erika Behnke mir so gut weiterhelfen konnte.

Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Erika Behnke Heilpraktikerin

Unsere Paartherapie bei Erika Behnke war absolut erfolgreich, um nicht zu sagen, dass wir ohne diese nicht mehr zusammen wären, was aus unserer heutigen Sicht nicht nur für uns als Eltern, sondern auch als Paar traurig gewesen wäre. Es ist uns gelungen, Verständnis für die "andere Seite" zu erlangen und dem Partner nicht mit aller Macht die eigene Meinung aufzudrücken. Letztlich haben wir gelernt, den Blick auf uns und unser Handeln zu lenken. Unsere Beziehung ist mittlerweile auf einer anderen Ebene, von der wir nicht dachten und wussten, dass es sie gibt. VIELEN HERZLICHEN DANK!!!!

Erfolg auf ganzer Linie! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Erika Behnke Heilpraktikerin

Schon auf dem Weg durch den Garten fühlt man sich gleich wohl und geborgen. Frau Behnke ist herzlich, engagiert, kompetent, und einfühlsam. Sie hört genau zu, ist verständnisvoll, stellt die richtigen Fragen und besitzt eine hohe Sensitivität.
Ihre natürliche, zuversichtliche und wohlwollende Art ist sehr unterstützend und wohltuend. Die Ergebnisse sprechen für sie. Ich kann sie nur wärmsten empfehlen.

Einfühlsam und kompetent - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben