Praxis Peter Both Zahnarzt
Friedenstr. 1 a, Lochham, Gräfelfing

Peter Both bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Peter Both Zahnarzt

Peter Both liebt seinen Beruf, den er in allen seinen Facetten souverän und kompetent beherrscht. Insbesondere hat er in Zahntechnik so viel praktische Erfahrung dass er die Zusammenarbeit mit dem Zahnlabor in effizienter und vorbildlicher Weise managen kann, sodass es praktisch keine "zahnlose" Wartezeiten gibt. Auch im Wartezimmer vor einem Termin müssen Patienten selten mehr als wenige Minuten ausharren - die Terminverwaltung ist perfekt. Zum Hineinschauen in die ausgelegten Zeitungen kommt man garnicht erst. Trotz dieses "just-in-time"-Magements wirkt Peter Both auf Patienten nie gestresst. Nicht nur er sondern sein gesamtes Team pflegt einen empathischen und freundlichen Umgangston untereinander und mit den Patienten. Sogar durch die erschwerten Bedingungen während der Pandemie (nicht nur wegen der strikten Maskenpflicht ) hat sich nichts geändert an der freundlichen Atmospäre der Praxis und der und der kompetenten Professionalität des Zahnarzts.

Der beste Zahnarzt, den ich kenne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Both Zahnarzt

Mein nächtliches Zähneknirschen hat mir fast das Gebiss ruiniert. Nach mehreren Jahren Auslandsaufenthalt ohne vernünftige Zahnversorgung, suchte ich einen guten Zahnarzt in München. Herr Both wurde mir empfohlen und ich bin total begeistert von seiner Behandlung. Er ist gelernter Zahntechniker und nahm sich viel Zeit zunächst alle aufgelaufenen Zahnarbeiten zu erledigen (Kronen und Inlays) und dann die neue Beissschiene so anzupassen, dass keine neuen Problemstellen entstehen. Ich trage die Schiene nun seit 3 Jahren und hatte bisher noch keine Beschwerden. Inzwischen lebe ich 6 Stunden von München entfernt und überlege ernsthaft für meine Zahnarztbesuche Urlaub in München zu machen. So einen guten Zahnarzt finde ich wo anders vermutlich nicht.

Super Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Both Zahnarzt

hat meine frontzähne zwei kronen auf implantat gemacht super Behandlung gehabt ist sehr guter Arzt sehr freundlich und das Ergebnis war einfach toll kann ich nur weiter empfehlen.

perfekter arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Both Zahnarzt

Ja tatsächlich, das gibt es wirklich. Bereits der Empfang ist freundlich und das im Wartezimmer kann man gar nicht richtig Platz nehmen, da die Termine recht pünktlich wahrgenommen werden, ausser es kommt mal ein Patient mit grossen Schmerzen dazwischen und bevor man da tauscht, wartet man gerne noch ein bisschen.
Herr Both selber strahlt eine große Ruhe aus und nummt sich auch die Zeit vor jedem Schritt genau zu erklären, was geschehen wird.
Wir haben schon bei vielen Zahnärzten auf dem "Folterstuhl" gesessen und nehmen daher auch eine längere Anreisezeit auf uns.

Ein Zahnarzt zu dem man gerne geht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Both Zahnarzt

Super toller Zahnarzt. Sehr freundlich, genaue Aufklärung, sehr ruhige Hand, top Behandlung.
Kann ich nur weiterempfehlen...

Top Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Both Zahnarzt

Alleine die Tatsache, daß bei ZA Both und Kollegin der Altersdurchschnitt des Personals nicht bei 19,5 liegt war schon am Anfang irgendwie beruhigend, soweit man in Zusammenhang mit einem ZA von Beruhigung sprechen kann. Die Atmosphäre im Holzhaus am S Bahnhof in Lochham bei Gräfelfing hat ein Weiteres zur \"Beruhigung\" beigetragen .
Bin mit seiner Art mit Patienten umzugehen und der Leistung seiner Arbeit sehr zufrieden

Einfach vertrauenswürdig, gute Arbeit und gute Kommunikation • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Peter Both Zahnarzt

...der sich auch gut Zeit zur Aufklärung und Behandlung nimmt. Ein dickes Lob auch an das Team-die Praxis ist sehr angenehm.

Angenehmer und gewissenhafter Zahnarzt... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben