Praxis

Praxis Dipl.-Med. Kerstin Kelle Fachärztin für Augenheilkunde
Karl-Liebknecht-Str. 18, Möhlau , Gräfenhainichen

Dipl.-Med. Kerstin Kelle-Wilke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


034953..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Karl-Liebknecht-Str. 18, Gräfenhainichen

Praxis Dipl.-Med. Kerstin Kelle Fachärztin für Augenheilkunde

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dipl.-Med. Kerstin Kelle Fachärztin für Augenheilkunde

Auch an dem letzten Untersuchungstermin war die Behandlung wie immer. Was ich in der Praxis sehr gut empfinde ist, dass der vereinbarte zeitliche Termin eingehalten wurde.

Professionelle Behandlung; Man wird gehört • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dipl.-Med. Kerstin Kelle Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin bei Frau Dr. Kelle-Wilke seit Jahren in Behandlung und war stets zufrieden. Alle sind immer nett und freundlich, die Wartezeiten sind in der Regel sehr kurz. Es gab bisher nur 1 oder 2 Male bei denen ich mal etwas länger warten musste. Ich kann nichts annähernd negatives sagen. Super Ärztin mit tollem Team!

Einwandfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dipl.-Med. Kerstin Kelle Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin seit Jahren Patientin der Augenarztpraxis Kelle.Jeder Patient wird zuvorkommend und freundlich behandelt. Auch das Personal hat immer ein offenes Ohr für die Probleme der Patienten.
Das Bestellsystem ist durchdacht und das gesamte Team der Praxis ist stets bemüht, lange Wartezeiten zu vermeiden.

Dipl.-Med. Kerstin Kelle-Wilke

Vielen Dank!

Augenarztpraxis Kelle in Gräfenhainichen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dipl.-Med. Kerstin Kelle Fachärztin für Augenheilkunde

An der Arbeit gibt es nichts auszusetzen, nur das Personal ist nicht das freundlichste, kein Lächeln usw. zudem wollte ich Freitag vor Pfingsten eine Überweisung abholen und stand vor verschlossener Tür. Kein Zettel oder Hinweis auf Urlaub, ein älterer Patient war auch knapp 45km umsonst gefahren und so richtig sauer.

Ganz gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen