Praxis

Praxis Petra Fuchs Heilpraktikerin
Bergstr. 30/3, Grafenberg

Petra Fuchs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Herzlich willkommen

Ich bin Heilpraktikerin und Gesundheitscoach, seit 2009 in eigener Praxis (Vollzeit).

Ich begleite Sie mit Ihrem Anliegen prozessorientie...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Regenerationstherapie
  • Phytotherapie
Mehr anzeigen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Petra Fuchs Heilpraktikerin Andere

Ich kam aufgrund einer Long-Covid Symptomatik (in Form von ME/CFS) mit starker Fatigue zu Frau Fuchs. Dort erhielt ich einige Sitzungen IHHT. Nach der 15. Sitzung merkte ich mehr Stabilität, die über 4-5 Monate immer größer wurde. Begleitend erhielt ich umfangreiche Labordiagnostik, es wurden einige Mängel festgestellt und im Rahmen von Substitutionen diese behandelt. Die funktionelle Medizin (ganzheitliche Herangehensweise) scheint mir sehr sinnvoll bei solchen Erkrankungen. Außerdem Ernährungsumstellung und bestimmte Atemübungen zu Hause. Im Laufe der Behandlung ging es stetig Bergauf. Ich hoffe es geht weiter so.
Frau Fuchs wirkt sehr kompetent und erfahren, konnte mit den Begriffen die ich aus eigener Recherchen mitbrachte immer etwas anfangen und schien sich gut damit auszukennen.
Ein Haken: die Kosten für Präparate, aber lohnt sich. Und als Tipp: nicht überfordern lassen von der Fülle an (wichtigen) Infos, mit der Zeit steigt man mehr durch und findet seinen eigenen Weg.

Standort: Praxis Petra Fuchs Heilpraktikerin Andere

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung bei Frau Fuchs. Sie verfügt über ein umfangreiches und fundiertes Wissen und ich hab mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Was mir besonders gut gefällt, ist die Behandlungskombination aus Körper und mentalen Themen. Aus meiner Sicht der Schlüssel für Heilung. Hier wird nichts außer Acht gelassen. Ich bin sehr Dankbar für die tolle Behandlung und habe super Erfolge. Ich kann Frau Fuchs aus tiefstem Herzen empfehlen.

Standort: Praxis Petra Fuchs Heilpraktikerin

Ich kam zur Behandlung wegen einem sehr komplexen Problem (CFS Syndrom), durch die Zuführung von Substraten über einige Monate war schon ein guter Erfolg erlebbar, die anschließende Behandlung mittels Hypoxie/Sauerstofftrainng brachte bei mir einen zusätzlichen deutlichen Sprung nach vorne der absolut Zielführend war. Von dieser Behandlungsmethode bin ich absolut überzeugt, ich habe eine deutlich bessere Lebensqualität und wieder mehr Energie gewonnen. Die jahrelange Behandlung durch die Schulmedizin war längst am Ende, das einzigste was weiter half war Ihre Behandlung.

Behandlungserfolg • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Petra Fuchs Heilpraktikerin

Sehr fundierte Anamnese und Labor. Sie geht den Urachen auf den Grund und behandelt nicht nur Symptome, wie ich es aus der klassischen Medizin kenne. Meine chronischen Probleme sind jetzt so gut wie weg. Ich musste zwar einiges umstellen, aber ich bin sooo dankbar. Klare Weiterempfehlung!

Sehr gute und kompetente Therapeuti • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Petra Fuchs Heilpraktikerin

Frau Fuchs ermittelt durch ausführliche Befragung und Untersuchung den Grund für die Beschwerden.
Während der Behandlung erklärt sie sehr gut was sie tut und warum sie es tut.Sie gibt Anregungen und
bringt bei, wie man sich selbst (durch tägliche Übungen) stabilisieren kann und wie man seine Wirbelsäule gerade richtet und Beinlängendifferenz ausgleichen kann.Außerdem zeigt sie Übungen, die selbst akute Verspannungszustände und Schmerzen in der Halswirbelsäule sehr eindrucksvoll schnell
lindern oder sogar beseitigen.
Ich habe ihre Hilfe nach einer Bandscheibenoperation in Anspruch genommen und bin jetzt noch begeistert, wie fachkundig , umfassend und hilfreich die Behandlung war. Regina Karer

Kompetente, zupackende, einfühlsame Heilpraktikerin ( Dorn-Preuss-Behandlung) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Petra Fuchs Heilpraktikerin

Meine Rückenbeschwerden hat Frau Fuchs über die Dornmethode erfolgreich behandelt. Natürlich mache ich daheim weiterhin meine Selbsthilfeübungen, die mir ausführlich gezeigt wurden. Die Breußmassage habe ich auch als sehr angenehm empfunden.

Freundliche und kompetente Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Petra Fuchs Heilpraktikerin

Ich war mit der Behandlung äußerst zufrieden und würde jederzeit erneut Therapie in Anspruch nehmen.

sehr kompetente u freundliche Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen