Sind Sie Carl Gülich?

Dr.Gülich ist ein sehr netter,kompetenter Arzt,immer freundlich und einfühlsam! Auch Frau Dr. Steiner ist eine nette,liebenswerte Frau und gute Ärztin.Die beiden sind sehr zu empfehlen.Nur diese Helferinnen sind unmöglich.Sehr schroff und unfreundlich ! Man kommt sich so unerwünscht vor!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Gülich. Er ist sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit, hat gedult und beantwortet alle Fragen genau. Diagnosen werden im Detail besprochen. Zusätzliche Untersuchungen werden auf Anfrage oder bei Bedarf durchgeführt. Ich bin nach München umgezogen und komme trotzdem weiterhin zu ihm. :)

Bestens aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mit der Betreuung während meiner Schwangerschaft war ich wirklich zufrieden. Dr. Gülich nimmt sich Zeit, hat viele Jahre Erfahrung und ist sehr ruhig.
Das gesamte Team macht stets einen harmonischen und sehr guten Eindruck.

Sehr gute Praxis, kompetente Ärzte und Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt ist sehr nett und ruhig. Manchmal etwas zu ruhig, aber das ist geschmackssache. Die Helferinnen schon am Telefon unfreundlich und meinen alles besser wissen zu müssen. Da schildert man das Problem und die geben einem einfach einen Termin in 7 Wochen, obwohl ich jetzt ein Problem habe. Ich habe mir jetzt einen neuen Arzt gesucht.

Netter Arzt / Helferinnen unmöglich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr Gülich hat mich in meiner Schwangerschaft betreut. Er ist kompetent, geht auf Fragen nicht nur vertrauensvoll ein, sondern hilft auch direkt. Er ist genau in seinen Untersuchungen und konnte so eine vermeintliche Fehldiagnose meines vorigen Arztes aufklären. Als ich Mühe mit einem Termin in der Münchner Klinik hatte, half er sofort und vermittelte einen. Menschlich ist er korrekt und nimmt sich viel Zeit. Die Atmosphäre in seiner Praxis ist angenehm und die Arzthelferinnen sind zuvorkommend. Danke für eine entspannte und gut verlaufende Schwangerschaft!

Ein wirklich guter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seid Jahren in dieser Praxis Und fühle mich immer sehr wohl. Herr Gülich selbst ist ein verständnisvoller, netter und sehr kompetenter Arzt der sich viel Zeit nimmt. Auch jetzt in meiner Schwangerschaft kann ich jederzeit vorbeikommen und mich voll und ganz auf das Team verlassen.
Kann also nur ein großes Lob aussprechen und die Praxis jedem weiterempfehlen. :)

Sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr sehr netter arzt.
Habe lange zeit nach so einem frauenarzt gesucht und gefunden.er hatte beide schwangerschaften betreut.man fühlt sich sehr gut aufgenommen. Keine langen wartezeiten.schöne praxis.nette helferinnen.top

sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Also ich bin schwanger und war auch davor schon immer bei dem Herrn Gülich er nimmt sich die zeit die man braucht er erklärt jedes Detail und man kann auch öfter nachfragen und er hat vollstes Verständniss dafür!ich bin rund rum vollkommen zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen!auch die Damen in der Praxis sind einfach Super lieb und immer hilfsbereit!einfach eine tolle Praxis

Das ist ein Super Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

nett, ruhig, freundlich. Während der Schwangerschaft wartet man viel weniger (danke dafür). Bei Schmerzen kommt man auch ohne Termin dran (etwas werten muss man aber schon, es gibt immer sehr viele Patienten). Bin mit dem 2.Kind schwanger und fahre hin, trotz, dass wir nach München umgezogen sind. So lange es noch in meinem Zustand geht werde ich da bleiben.

bin patientin seit 6 Jahren, bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit ich 13 bin immer bei ihm gewesen. Er ist sehr nett, ich hab mich eigentlich immer Wohlgefühlt.
Nur mit meinen Regelbeschwerden konnte er mir gar nicht helfen. Hat mit nicht gründlicher untersucht, und immer nur die Pille und Ibuprofen vorgeschlagen.
Da ich die Pille nicht wollte war ich immer schnell wieder draußen, ohne dass er mir großartig geholfen hat.
Allerdings war ich noch bei zwei weiteren Ärzten, die auch nicht viel hilfreicher waren... Ist also vielleicht nicht ungewöhnlich :-/

Zur Vorsorge war aber immer alles in Ordnung.

Meine Mutter war mit meinem jüngsten Bruder zur Schwangerschaftsvorsorge bei ihm und war wohl sehr zufrieden.

Super sind die Öffnungszeiten der Praxis. Es ist eigentlich immer ein Arzt in der Praxis. In Notfällen kann man also immer auch zu einer Vertretung.

Zur allgemeinen Vorsorge ganz in Ordnung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert