Praxis Ulrike Leistner Zahnärztin
Grünlandstr. 11, Grasbrunn

Ulrike Leistner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ulrike Leistner?

Standort: Praxis Ulrike Leistner Zahnärztin

Schnelle kompetente Beratung und erfolgreiche Behandlung. Zahnersatz hat auf Anhieb gepasst. Fachkundiges und freundliches Personal. Keine Probleme bei kurzfristigen Terminen.

Kompetente Beratung für langwierige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ulrike Leistner Zahnärztin

Extra Kosten die nicht angesprochen wurden

Ich war im Dezember bei Frau Leistner und habe schnell einen Termin bekommen. Die sofortige Behandlung klappte auch gut. Mir wurde allerdings während der Behandlung ein Betrag genannt, welcher fällig wird um das Loch zu füllen, welchem ich zustimmte. Auf der Rechnung stand allerdings ein doppelt so hoher Betrag und auf nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass der genannte Betrag pro Zahn und nicht gesamt gilt, dies wäre allerdings wünschenswert gewesen es gleich zu erwähnen, damit man keine bösen Überraschungen erlebt. Finde ich persönlich sehr unprofessionell und sehr schade, da es bei dem Vorgänger nie passierte.

Verdeckte Extra Kosten bei Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Leistner Zahnärztin

Sehr schnelle telefonische Terminvergabe, keine Wartezeit vor Ort. Ich konnte sozusagen direkt ins Behandlungszimmer durchgehen.

Zur Behandlung: Nach einer Zahnabsplitterung erfolgte zuerst ein Provisorium, was nach einer Woche direkt mit einer dauerhaften Krone ersetzt wurde. Dies wurde so angenehm wie möglich gestaltet, ich fühlte mich die ganze Zeit über gut aufgehoben.

Praxis liegt im ersten Stock, leider ohne Aufzug.

Freundliche und zuverlässige Ärztin mit nettem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Leistner Zahnärztin

Gutes Team, alles prima. Mit Ruhe und Souveränität kam ich mir gut aufgehoben vor.
Gehe zwar deshalb nicht lieber zum Zahnarzt aber wenn dann wieder hier.

einfach ein gutes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Leistner Zahnärztin

Meine Zahnarztbesuche in der Praxis von Frau Leistner empfinde ich immer als sehr angenehm.
Kaum Wartezeiten.
Frau Leistner ist sehr freundlich und erklärt einem die Behandlung vorher und währenddessen sehr gut.
Die Behandungen sind sehr sorgfältig, laufen gleichmässig und routiniert ab.
Die Zusammenarbeit mit Ihren Assistentinnen ist reibungslos.

Kompetente Zahnärztin, sehr stressfreie Behandlung. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Kurze Wartezeit
Nimmt sich Zeit für die Behandlung

Kompetente und einfühlsame Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Leistner Zahnärztin

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben in der Praxis von Frau Leistner. Die Zahnreinigung war top und die Behandlung (Vorsorge) war sehr gründlich mit guter Beratung. Sehr freundliche, kompetente und rücksichtsvolle Ärtzin auch im Umgang mit Kindern.
Die Wartezeiten auf Termine und in der Praxis waren auch immer sehr kurz bis gar nicht vorhanden. Wir waren sehr zufrieden!

Freundliche und kompetente Ärztin mit nettem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Leistner Zahnärztin

Ich habe letzte Woche für heute einen Termin ausgemacht und wurde freundlich am Telefon bedient.
Ulrike Leistner ist freundlich und macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Sie hat mir meine Scheu vorm Zahnarzt mit kleinen Witzen genommen. Mit meinem empfindlichen Zahnfleisch ist sie sehr behutsam umgegangen.
Über das Wartezimmer kann ich nicht viel sagen, denn ich musste nicht warten, habe aber eine Kinderspielecke gesehen.
Parken konnte ich direkt vor der Tür.
Helle, saubere Pr

Freundliche, vertrauenswürdige Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben