671 Aufrufe

Zahnärztin

Frau Tengler

Zahnärztin

Rosengasse 1283224 Grassau
Sind Sie Barbara Tengler?

07.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Beste Zahnärztin

Ich musste kurzfristig eine Reparatur an einem Frontzahn vornehmen lassen und wurde von Frau Tengler behandelt. Dieser Zahn wurde schon mehrmals repariert, jedoch wurde noch nie so gewissenhaft und sorgfältig vorgegangen. Meine Zufriedenheit habe ich sofort nach der Behandlung Frau Tengler gegenüber ausgedrückt.

16.12.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr emphatisch, kompetent und nimmt sich viel Zeit!

Ich bin in meinem Leben schon ein paar Mal umgezogen und musste deshalb immer mal wieder meinen Zahnarzt wechseln. Deshalb habe ich bereits einige Zahnärzte kennengelernt. Frau Tengler sticht sehr positiv hervor, ich bin sehr froh, sie gefunden zu haben. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und sieht mich „ganzheitlich“. Ihr Sonnengemüt gibt mir ein richtig gutes Gefühl. Sie hat mir keine teuren Behandlungen aufgeschwatzt, im Gegenteil. Nur was der Zahngesundheit förderlich ist, empfiehlt sie.

Profilaufrufe671
Letzte Aktualisierung26.08.2020

Barbara Tengler bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?