Ludwigstr. 52/54, Neuötting

Dr. med. Gratiella Hartmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gratiella Hartmann?

Standort: Praxis Dr.med. Gratiella Hartmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

War eine wunderschöne Erfahrung.Ich kann nur weiter empfehlen.Sehr kompetente Artztin .Sie ist sehr freundlich,Kalm und arbeitet so dass man sich nicht unbequem spürt ??

Sehr kompetente Artztin und besondere Menschheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin und Sprechstundenhilfe waren sehr, sehr nett und kompetent. Ich freue mich so eine Praxis gefunden zu haben.

Super nettes Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Note 1 fällt auf die Ärztin, nicht auf ihre Artzhelferin!

Sehr nette Ärztin, die Arzthelferin launenhaft bzw. manchmal auch unfreundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Habe sehr schlechte Erfahrung mit dieser Praxis gemacht. Wenn es irgendwie zu vermeiden ist gehen sie nicht in diese Praxis.

Falsche Diagnose, unfreundliche Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Hartmann ist sehr nett und kümmert sich immer sehr. Ich war immer zufrieden.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Empfehlungswert! Eine kompetente und sehr nette Ärztin !

Eine sehr kompetente und nette Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich in der Praxis gut betreut. Obwohl ich nach dem Praxisurlaub kurzfristig einen Termin benötigte, da ich akute Beschwerden hatte, machte man dies trotz zahlreicher Termine noch möglich. Dass ich deshalb mit Wartezeit zu rechnen habe, wurde ich im Vorfeld informiert und halte ich für selbstverständlich und durchaus annehmbar.
Wie modern die Ausstattung ist, kann ich nicht beurteilen. Ich habe vor ein paar Jahren zu Frau Hartmann gewechselt, da ich mich bei meinem früheren Frauenarzt, trotz modernster Technik, nur noch als Fließband-Produkt, ohne emotionalen Beistand sah.
Frau Dr. Hartmann nimmt sich trotz zahlreicher Patienten die nötige Zeit. Führt ruhig ein Gespräch zur Diagnose und klärt durchaus offen über für und wider auf. Fragen beantwortet sie ausführlich und geduldig. Ich bin mit Frau Hartmann sehr zufrieden.
Auch die Sprechstundenhilfe finde ich kompetent und freundlich.
Ich kann die vorgehende Beurteilung nicht teilen.
Vielleicht soviel: Wie man in den Wald hineinruft, schallt es zurück.

Kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt. Ich war hier Patientin seit sie die Praxis übernommen hat. Leider hat sich das geändert, da bei einer Untersuchung wegen extrem starker Blutung einige große Polypen in der Gebärmutterschleimhaut nicht gesehen wurden und auch bei meiner Tochter in der Schwangerschaft die Unterversorgung des Kindes nicht erkannt wurde. Die Plazenta hatte sich teilweise abgelöst, es kam zum Notkaiserschnitt und die Kleine hat nur durch großes Glück überlebt. Ich vermute, dass die Geräte nicht mehr auf dem neuesten Stand sind.
Bei meiner Voruntersuchung im KKH Altötting (zur Ausschabung wegen der Blutungen) zeigte mir der Arzt auf dem Ultraschall die Polypen - hier konnte man sie deutlich erkennen. Ich finde es schade, da Frau Hartmann wirklich eine nette Ärztin ist, aber mein Vertrauen ist leider dahin.
Zur Arzthelferin muss ich leider sagen, dass sie nur nett ist wenn sie will. Hier sollte Frau Hartmann mal Mäuschen spielen, ich glaube sie wäre überrascht in welchem Ton hier mit manchen Patientinnen gesprochen wird.

Nette Ärztin, leider veraltete Geräte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Hartmann ist eine sehr freundliche und einfühlsame Ärztin! Gerade wenn der erste Besuch beim Frauenarzt ansteht oder man generell etwas Bammel hat - hier ist man bestens aufgehoben! :-)

Ich bin nun das dritte Mal bei Frau Dr. Hartmann und ich kann die Praxis auch nur empfehlen. Wie schon eine Dame hier geschrieben hat, fängt die Freundlichkeit schon an der Anmeldung an. Ich hatte immer die selbe Dame und die war sehr redselig, total locker und cool drauf.. Sie nimmt einen schon die erste Anspannung wenn man zum Frauenarzt geht.. Von langen Wartezeiten kann ich absolut nicht sprechen. Ich kam bisher immer innerhalb 20 Minuten dran würde ich behaupten... Also das finde ich absolut im Rahmen. Bei Frau Dr. Hartmann fühlt man sich aber auch recht wohl... Sie ist wirklich sehr nett und einfühlsam. Erklärt einen bei der Untersuchung auch alles genau.. Gut, ich war bisher nur immer zur normalen Vorsorge dort - aber da war wirklich alles super.. Auch auf Fragen die ich hatte ist sie gut drauf eingegangen und hat alles schön und vor allem genau erklärt... Ich gehe gerne weiterhin zur ihr..
Interessant wäre mal eine Beurteilung einer werdenden Mami :)

Nette und sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert