• Ingolstadt

Zahnarzt Koller MVZ Standort Greding
Bahnhofstr. 5
91171 Greding

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Koller hinterlegt. Sind Sie Herr Koller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Koller

Artikel von Herrn Koller

Das sagen Patienten über Herrn Koller

Bewertung vom 08.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Implantat bekommen

Bei mir wurde ein verlorener Zahn durch ein Implantat ersetzt. Hatte richtig Angst vor dem Eingriff, aber Herr Koller und sein Team haben mir die Angst genommen, die Behandlung war sehr einfühlsam. Das Implantat passt einwandfrei und "gehört zu mir" - es fühlt sich super an. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 12.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Krone und Korrektur eines schiefen Zahns

Bei mir musste eine alte Krone ersetzt werden. Mit der Behandlung und der neuen Krone bin ich vollstens zufrieden. Außerdem musste ein etwas schief stehender Schneidezahn etwas gedreht werden. Hat natürlich etwas länger gedauert, wurde aber perfekt durchgeführt. Auch die professionellen Zahnreinigungen werden m.E. perfekt durchgeführt. Sehr gut war auch die Aufklärung vorher, was die Kasse übernimmt und was ich selbst zahlen muss."  Mehr

4,6

Bewertung vom 06.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

vorerst gut befunden dann purer reinfall

die praxis wirkt und ist sehr freundlich jedoch frage ich mich mittlerweile was der doc kann, erst wurde eine behandlung besprochen, diese wurde auch angegangen und nach dem ich ordentlich zahlte meinte er das eine andere behandlung doch besser wäre. bei meinem mann das gleiche in etwa, alte undichte amalgan füllungen wurden auf bitten dennoch nicht ausgetauscht, erst ein anderer zahnarzt nahm die schmerzen meines mannes ernst und er bekam eine richtige behandlung, natürlich bei einem anderen zahnarzt, wir wechseln nun alle vier, also die eltern und die kinder, denn auch die kinder nahm er nicht ernst."  Mehr

Kommentar von Herr Koller

Sehr geehrter Bewerter, die von Ihnen geschilderte Situation können wir leider nicht eindeutig nachvollziehen. Da bei uns jeder Patient als ...  Mehr

3,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Koller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Koller.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 25.04.2019

Wurzelkanalbehandlung: Wirklich so schlimm wie ihr Ruf?

Viele Patienten schlagen die Hände über dem Kopf zusammen, wenn es seitens des Zahnarztes heißt: „Ihr Zahn kann nur noch durch eine Wurzelkanalbehandlung gerettet werden. Seit jeher hat die ...  Mehr

Verfasst am 25.04.2019
von Dr. med. dent. Karl-Heinz Sill

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 08.04.2019

Wurzelbehandlung mit dem OP-Mikroskop: Ablauf & Kosten

Zur Behandlung einer starken Zahnentzündung – und letztlich zum Zahnerhalt – bleibt Zahnärzten meist nur die Wurzelbehandlung oder Wurzelkanalbehandlung als Therapie. Solche Entzündungen sind für ...  Mehr

Verfasst am 08.04.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig