Sebastian Koller

DankeHerr Koller!

Jetzt geöffnet

Bahnhofstr. 591171 Greding
Ihr Profil
Sind Sie Sebastian Koller?

Zahnarzt Koller MVZ Standort Greding

3,7

super Umgang mit Angst-Patienten

Bewertung vom 08.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Implantat bekommen

Bei mir wurde ein verlorener Zahn durch ein Implantat ersetzt. Hatte richtig Angst vor dem Eingriff, aber Herr Koller und sein Team haben mir die Angst genommen, die Behandlung war sehr einfühlsam.

Das Implantat passt einwandfrei und "gehört zu mir" - es fühlt sich super an.

Vielen Dank!

Bewertung vom 12.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Krone und Korrektur eines schiefen Zahns

Bei mir musste eine alte Krone ersetzt werden. Mit der Behandlung und der neuen Krone bin ich vollstens zufrieden. Außerdem musste ein etwas schief stehender Schneidezahn etwas gedreht werden. Hat natürlich etwas länger gedauert, wurde aber perfekt durchgeführt. Auch die professionellen Zahnreinigungen werden m.E. perfekt durchgeführt. Sehr gut war auch die Aufklärung vorher, was die Kasse übernimmt und was ich selbst zahlen muss.

Bewertung vom 06.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
4,6

vorerst gut befunden dann purer reinfall

die praxis wirkt und ist sehr freundlich jedoch frage ich mich mittlerweile was der doc kann, erst wurde eine behandlung besprochen, diese wurde auch angegangen und nach dem ich ordentlich zahlte meinte er das eine andere behandlung doch besser wäre. bei meinem mann das gleiche in etwa, alte undichte amalgan füllungen wurden auf bitten dennoch nicht ausgetauscht, erst ein anderer zahnarzt nahm die schmerzen meines mannes ernst und er bekam eine richtige behandlung, natürlich bei einem anderen zahnarzt, wir wechseln nun alle vier, also die eltern und die kinder, denn auch die kinder nahm er nicht ernst.

Kommentar von Herr Koller vom 08.11.2018

Sehr geehrter Bewerter, die von Ihnen geschilderte Situation können wir leider nicht eindeutig nachvollziehen. Da bei uns jeder Patient als Mensch mit individuellem Zahn- und Mundhygienestatus betrachtet wird, führen wir Behandlungen nicht nach dem sprichwörtlichen „Schema F“ durch. Die für Sie optimale Behandlung orientiert sich immer an Ihrer individuellen Situation – deshalb kann es vorkommen, dass eine geplante Therapie kurzfristig geändert werden muss. Eine solche Entscheidung treffen wir immer zum Wohle des Patienten. Es würde uns freuen, wenn Sie noch einmal persönlich auf uns zukommen würden, damit wir Ihre Kritik in Ruhe besprechen und nachvollziehen können. Ihr Sebastian Koller & das Praxisteam

67%Weiterempfehlung
4.133Profilaufrufe