Praxis

Praxis Gregor Bendel Heilpraktiker
Holzhauserstr. 27, Bingen am Rhein

Gregor Bendel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Holzhauserstr. 27, Bingen am Rhein

Praxis Gregor Bendel Heilpraktiker



Holzhauserstr. 27, Bingen am Rhein

Praxis Gregor Bendel Heilpraktiker



Holzhauserstr. 27, Bingen am Rhein

Praxis Gregor Bendel Heilpraktiker

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Klassische Homöopathie
  • Phytotherapie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Gregor Bendel Heilpraktiker

Herrn Bendel kann ich nur weiterempfehlen. Er versteht sein Handwerk sehr gut, ist immer freundlich und hört genau zu ! Fachlich bestimmt einer der Besten, noch dazu ein sehr symphatischer Mensch ! Schön finde ich, dass er auch über den \"Tellerrand\" hinausschaut und nicht nur die Homöopathie als die Einzige aller Heilformen ansieht. In der Praxis Bendel werden sich auch die Menschen sehr wohl und gut aufgehoben fühlen, die bisher Vorbehalte gegenüber der Homöopathie hatten.

sehr kompetent, freundlich, zuverlässig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Gregor Bendel Heilpraktiker

sehr kompetenter homöopath, der sich viel zeit für die belange seiner patienten nimmt!terminvergaben zeitnah und reibungslos!!alles bestens,sehr empfehlenswert!

homöopath • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen