Dr. med. Gregor Castrillon-Oberndorfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Karl-Krische-Str. 4, Backnang

MKG Backnang Dr.Dr.med.dent. Ingo Watanpour Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich wurde am 7 Juni von Herr Dr. med Gregor Castrillon Oberndorfer operiert(BIMAX OP).
Ist ein sehr kompetenter, netter und professioneller Arzt. Er hat sich immer Zeit genommen an alle meine Fragen zu beantworten… und die waren echt viele. Nach dem OP ist auch alles super gelaufen. Ich bin voll zufrieden und ich kann ihm num weiterempfählen.

Sehr Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Im Rahmen von meiner Kieferbehandlung konnte ich neben den Regelterminen mit meiner Ärztin auch ein paar Termine mit Herr Dr. Castrillon- Oberndorfer wahrnehmen. In den Vorbereitungsterminen oder auch Kontrollterminen nach meiner Bimax OP hat er sich viel Zeit genommen. Stets habe ich mich bei ihm aufgehoben gefühlt. Und was noch wichtiger ist, ich wurde gehört. Er ist mit grosser Sorgfalt auf jede Frage eingegangen. Zu keinem Zeitpunkt habe ich mich bei Ihm nicht ernstgenommen gefühlt.

Kompetent und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Castrillon-Oberndorfer hat sich von Anfang an sehr viel Zeit für mich genommen und alle meine Fragen mit viel Geduld beantwortet. Ich habe mich als Patientin immer geschätzt und sicher gefühlt.
Die Op verlief sehr gut. Auch die Beschwerden nach dem Eingriff hielten sich in Grenzen.
Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
Mit dieser Bewertung möchte ich Dr. Castrillon Oberndorfer und dem gesamten Team meinen Dank aussprechen

Hr. Dr. Castrillon Oberndorfer hat mich bzgl. meiner anstehenden OP in jeglicher Hinsicht sehr gut beraten und sich auch die Zeit genommen bis alle offenen Fragen und Unklarheiten geklärt waren. Es ist super, dass es noch solche Ärzte gibt.
Ich empfand ihn als sehr kompetent und freue mich auf die OP.

Super Arzt - kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Gregor Castrillon-Oberndorfer ist ein kompetenter Arzt der sich viel Zeit für sene Patienten nimmt. Keine Frage bleibt offen. Seine Aufklärung ist sehr kompetent und ehrlich. Hier steht noch der Patient im Vordergrund.Seine Abteilung in der Klinik ist sehr gut organisiert.
Wartezeiten bei seinen Sprechstunden sind unter 15 Minuten.
Ich wünschte mir das alle Ärzte so agieren.

Weiter so.

Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr.med. Gregor Castrillon-Obendorfer ist wirklich ein sehr Kompetenter Artzt, der einem schon bei der ersten Sprechstunde sehr Sympathisch und auch sehr ruhig aufnimmt. Während den Sprechstunden nahm er sich die Zeit. Und erklärte einem der das nicht versteht so das kaum eine Frage offen blieb. Auch das gesamte Chirurgen Team in Göppingen macht eine wirklich Hervorragende Arbeit und gibt einem das Gefühl sehr gut Augehoben zu sein. Nach meiner Erfahrung kann ich das Team nur weiterempfehlen

Ein wirklich Kompetenter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die allgemeine Atmosphäre auf der Station ist sehr gut. Alle sind freundlich und der Patient hat das Gefühl, hier gut aufgehoben zu sein. Herr Dr. Castrillón Oberndorfer nahm sich Zeit für mich und beantwortete alle meine Fragen ausführlich (vermutlich sogar in seiner Mittagspause). Dabei sprach er kein Medizinerlatein, sondern kommunizierte auf Augenhöhe mit mir. Auf dem Monitor konnte ich mein Röntgenbild einsehen, was mir ebenfalls erklärt wurde. Fazit: Bei ihm steht der Mensch im Vordergrund und nicht das wirtschaftliche Interesse oder Zeitnöte, die ein Klinikalltag vermutlich unabdingbar mit sich bringt. Die lobenden Wort für Herrn Dr. Castrillón Oberndorfer können im Übrigen auf das ganze Team übertragen werden.

Nimmt sich Zeit für seine Patienten, erklärt hervorragend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Meine Verspannungen sind weg und ich kann endlich wieder richtig aufeinanderbeissen. Optisch ist schon jetzt trotz Schwellung nach nur einem Monat ein super Ergebnis sichtbar.

Kompetenter und engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben