Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Gregor Godde bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich dass Sie sich über das Zentrum für Molekulare Orthopädie informieren möchten. Auf mein...

Sie möchten mehr über meine Behandlungsschwerpunkte erfahren? Mein Fokus liegt auf Neurochirurgie und Schmerztherapie. Gerne setze ich meine ganze ...

Freundlich kompetent individuell und mit modernster und zeitgemäßer Diagnostik nehmen wir uns Ihrer Beschwerden an um Ihnen schnellstmöglich an ein...

Akademische Ausbildung

• 1996 Niederlassung in der Gemeinschaftspraxis Königsallee
  • 1995 Facharztprüfung Neurochirurgie
  • 1993 Promotion „Diagnostik und Therapie des Tethered Cord-Syndroms (Missbildung des Rückenmarks)“

Standort: MVZ Ortho Königsallee Andere

Bei Herrn Dr. Godde fühlte ich mich in kompetenten Händen. Er genießt mein vollstes Vertrauen. Für die erfolgreiche Behandlung danke ich ihm sehr.

Standort: MVZ Ortho Königsallee Zentrum für Molekulare Orthopädie GmbH

Ich war wg. starker Rückenschmerzen bei Herrn Dr. Godde. Er hatte mich nicht einmal 5 Minuten untersucht. Es gab lediglich ein kurzes abtasten. Eine klare Diagnose konnte er nicht stellen. Er hatte mir stattdessen noch Vorwürfe gemacht, weswegen ich nicht eher zum Arzt gegangen wäre (wg. Feiertagen fast unmöglich). Am Ende verschrieb er mir 3 Schmerzmittel und eine Cortisonspritze bekam ich auch noch. Er war sehr unfreundlich und schlichtweg empathielos. Ich würde Ihn nicht nochmal aufsuchen!

unfreundlicher Arzt, der sich für seine Patienten keine Zeit nimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Behandlung hat nicht angeschlagen
Preise waren anders in der Rechnung ,als am Empfang gesagt wurde. Rote Karte dafür

Überteuert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Ortho Königsallee Zentrum für Molekulare Orthopädie GmbH

allerdings hatte die Trigger Akupunktur von ihm keinen Wert. Herr Dr Godde interessiert sich nicht für den Patienten. Mit Herrn Dr. Regel habe ich allerdings eine gute Erfahrung gemacht. Ich habe jetzt erst einmal genug von dieser Praxis und der gemachten Erfahrung. Schade.

Eigentlich hat mir die Praxis gefallen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Ortho Königsallee Zentrum für Molekulare Orthopädie GmbH

Sehr geehrter Herr Dr. Godde, Ich möchte Ihnen danken, dass Sie mir als Achtzigjährige das Gefühl geben, dass ich in dem hohen Alter noch dazu gehöre, was nicht bei allen Ärzten der Fall ist. Nicht nur Ihr fachliches Wissen ist sehr groß, sondern auch das psychologische Wissen. Könnte man Urkunden verteilen, bekämen sie von mir eine.
Ich schreibe ein wenig euphorosch, weil Sie es geschafft haben, dass ich zurzeit schmerzlos bin.
Inzwischen ist auch eine Bekannte Ihre Patientin. Auch Sie ist sehr zufrieden mit Ihrer Behandlung..
Danke, Danke !

Mein letzter Besuch bei Ihnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Ortho Königsallee Zentrum für Molekulare Orthopädie GmbH

Ich habe Aktuell Kreuzschmerzen seit einer knappen Woche. Dazu habe ich dann vor 2 Tagen eine Überweisung zum Orthopäden bekommen.

Wartezeit auf Termin: 2 Tage
Wartezeit bei Arzt: 15min
Behandlung inkl tappen 30min

Der Arzt war sehr freundlich, hat sich Zeit genommen. Er hat alle wichtigen Fragen gestellt, meine Beschwerden verstanden, einige Tests durchgeführt, mich geprüft. Er hat mir ausführlich Behandlungsmöglichkeiten erklärt und Hintergründe.

Ich bin sehr zufrieden!

Sehr nett, kompetent und verfügbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Ortho Königsallee Zentrum für Molekulare Orthopädie GmbH

Unfreundlich und keine Hilfe, sollte doch mit meinen starken Wirbelsäulenbeschwerden zum Schmerztherapeuthen. Schade um die Wartezeit auf den Termin. Habe Gott sei Dank sehr kurzfristig auf Grund meiner starken Schmerzsymptomatik einen Termin bei einem anderen Orthopäden bekommen, dieser schüttelte nur den Kopf über diese Vorgehensweise.

Unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Ortho Königsallee Zentrum für Molekulare Orthopädie GmbH

Dr Godde gab mir nur unter der Bedingung ein Rezept für die Physio, dass ich eine teure Messung in der Praxis durchführen lasse. Er kannte keinen Physiotherapeuten, der etwas mit dem Messergebnis anfangen kann. Nach etlichen Telefonaten habe auch ich keinen Physio gefunden, der etwas mit der Messung anfangen kann. Die Damen am Empfang sind überwiegend zickig. Ich bin jetzt bei einer Privatpraxis ohne teure Geräte, aber mit einem sehr kompetenten Arzt, bei dem ich mich gut aufgehoben fühle.

Unnötige Behandlung und unfreundliche Rezeption • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Ortho Königsallee Zentrum für Molekulare Orthopädie GmbH

Dr. Godde ist sehr competen seine Diaknosen sind zielgerichtet und zeigen immer einen sicheren und schnellen Erfolg.Ich schätze diesen Arzt (Neuro Chirug)sehr.Er ist klar und verständlich in seinen Äuserungen und kommt gezielt zur Sache,dabei ist er immer freundlich und von einer positiven Ausstrahlung die mut macht und dem Patienten ein sicheres Gefühl gibt.Seine Aussage,wen sie Schmerzen haben nicht groß anmelden sondern kommen wir helfen immer.Ich habe das ausprobiert,hatte sehr starke Rückenschmerzen im Januar ,er hat sofort eingegriffen nach einer kleinen Wartezeit mir eine Spritze gegeben mit der Aussage bei schmerzen sofort wieder zu kommen,sodas ernochmal eingreifen kann.Er ist ein Arzt meines und meiner Fraus Vertrauen sehr Wichtig.

Sympathisch kompetent freundlich und hilfsberei • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Ortho Königsallee Zentrum für Molekulare Orthopädie GmbH

Bin seit vielen Jahren Patientin. Habe Arthrose in verschiedenen Gelenken. Es wird mir immer schnell und äusserst kompetent geholfen. Eine Praxis mit innovativen Möglichkeiten. Wo bekommt man schon Sprechstunde - MRT - sofortige anschliessende Behandlung in 2 1/2 Std.. Die empfohlenen Behandlungen helfen immer. Das Personal ist höflich u. zuvorkommend. Kenne keine vergleichbare Praxis die eine so gute Organisation hat.

Kompetent - Freundlich - Schnelle Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben