Praxis

ha.pla.med - Hand- und Plastische Chirurgie
Ringstr. 12a, Hahnwald, Köln

Dr. med. Gregor Landwehrs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene
0221 292..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Ringstr. 12a, Köln

ha.pla.med - Hand- und Plastische Chirurgie



Ringstr. 12a, Köln

ha.pla.med - Hand- und Plastische Chirurgie

Andere Leistungen


Ringstr. 12a, Köln

ha.pla.med - Hand- und Plastische Chirurgie



Ringstr. 12a, Köln

ha.pla.med - Hand- und Plastische Chirurgie



Ringstr. 12a, Köln

ha.pla.med - Hand- und Plastische Chirurgie



Ringstr. 12a, Köln

ha.pla.med - Hand- und Plastische Chirurgie



Ringstr. 12a, Köln

ha.pla.med - Hand- und Plastische Chirurgie



Ringstr. 12a, Köln

ha.pla.med - Hand- und Plastische Chirurgie



Ringstr. 12a, Köln

ha.pla.med - Hand- und Plastische Chirurgie



Ringstr. 12a, Köln

ha.pla.med - Hand- und Plastische Chirurgie



Ringstr. 12a, Köln

ha.pla.med - Hand- und Plastische Chirurgie

Über mich

Herzlich willkommen

Schön dass Sie da sind!
Die Plastisch-Ästhetische Chirurgie bietet einerseits scheinbar unbegrenzte Möglichkeiten und übt damit auf Pa...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

383 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: ha.pla.med - Hand- und Plastische Chirurgie Lidstraffung (Beratung)

Er hat mir meine Augenlidstraffung operiert und ich bin völlig zufrieden. Man sieht keine Narbe und er hat genäht ohne Knoten zu machen, somit musste er auch nicht mit den Skalpell die Fäden ziehen, das habe ich vorher noch nie gesehen.

Standort: ha.pla.med - Hand- und Plastische Chirurgie Handchirurgie (Beratung)

Nach Diagnose einer Sehnenscheidenentzündung und MRT sah ich in Jameda die vielen positiven Bewertungen zu Dr Landwehrs.
Ich bekam zeitnah einen Termin. Mit Hilfe des MRT wurde mir ausführlich und sehr verständlich die Situation des Krankheitsbildes erklärt.
Ebenso wurde die Operation als sinnvolle Therapie hierzu eingestuft. Mir wurde genau sehr beschrieben, wie diese ablaufen würde. Die Operation erfolgte mit lokaler Betäubung und war sehr angenehm für mich. Die Schritte wurden immer genau angekündigt, so dass ich mich stets sicher aufgehoben fühlte.
Der Heilungsprozess lief sehr gut, so dass ich heute schmerzfrei und mit der gleichen Beweglicheit wie früher meine Hand bewegen kann.
Ich bin sehr froh, dass meine Wahl auf Dr Landwehrs fiel und würde das jederzeit genauso wieder machen. Das Praxisteam war immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Patientenbehandlung und Umsetzung war optimal und daher möchte Dr Landwehrs und sein Team gerne weiter empfehlen. Vielen Dank!

Standort: ha.pla.med - Hand- und Plastische Chirurgie Handchirurgie (Beratung)

Nach einer missglückten Operation meines Schnappfingers in Hürth, bin ich auf Empfehlung einer Nachbarin zu Herrn Doktor Landwehrs gewechselt. Ich bin sehr zufrieden! Die OP schnell und erfolgreich. Nachbehandlung sehr gut. Tolles Praxisteam. Vielen Dank


Standort: ha.pla.med - Hand- und Plastische Chirurgie Handchirurgie (Beratung)

Ich war wegen Karpalband entfernung da.
Sehr Organisiert kaum Wartezeit.
Von dem ersten Termin bis zur Nachbehandlung lief alles wie in einem Uhrwerk ab.Ich gehe defenitiv wieder zu Ihm.


Standort: ha.pla.med - Hand- und Plastische Chirurgie Brustchirurgie

Ich habe von Herrn Dr Landwehrs vor über einem Jahr meine Brüste verkleinern lassen.
Vor vielen Jahren, hatte ich eine erste Brustverkleinerung bei einem anderen Chirurgen und war sehr unzufrieden, aber dieses Mal bei Dr Landwehrs war von dem ersten Beratungsgespräch bis zum heutigen Endresultat alles perfekt. Ich kann ihn und sein Praxisteam nur weiterempfehlen.


Standort: ha.pla.med - Hand- und Plastische Chirurgie Handchirurgie (Beratung)

TK Κριτική: Ich hatte meinen Daumen beim Basketball verletzt. Anhand der guten Bewertungen habe ich diese Praxis angerufen. Sie konnten mir (Neukunde) einen Termin bereits 5 Werktage später anbieten. Hr. Dr. med. Landwehrs war kompetent, freundlich, sehr hilfsbereit und hat die Zeit genommen, mir alles in Ruhe zu erklären. Er hat mir dazu auf eine besondere Leistung der TK-Versicherung für schnelle Termine für MRT verwiesen und 3 Werktage später hatten wir einen zweiten Termin für die Beurteilung der MRT. Zu guter Letzt sind alle Sekretärinnen freundlich, einladend und hilfsbereit und die Praxis sieht gepflegt, modern und professionell aus. Nun geht's meinem Daumen wieder gut und ich bin mit der Praxis total zufrieden. Vielen Dank!


Standort: ha.pla.med - Hand- und Plastische Chirurgie Handchirurgie (Beratung)

Toller Arzt - tolles Team. Perfekt für handchirurgische Eingriffe.


Standort: ha.pla.med - Hand- und Plastische Chirurgie Handchirurgie (Beratung)

Ich war auf der Suche nach einem guten Handchirurgen und auf Empfehlung bin ich bei Herrn Dr. Landwehrs gelandet.

Die Diagnose Tendovaginitis de Quervain hatte sich nach einer Untersuchung bestätigt.
Es folgte eine sehr gute Aufklärung.
Am OP Tag selber wurde ich von einem freundlichen Team empfangen. Auch die Atmosphäre im OP empfand ich, obwohl ich innerlich doch sehr angespannt war, sehr professionell und durch die angenehme und ruhige Art von Herrn Dr. Landwehrs wurde meine Anspannung deutlich weniger.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen, die starken Schmerzen sind weg und die Narbe ist schon fast unsichtbar und das nach 2 Wochen .
Die Praxis ist sehr gut organisiert. Ich hatte keine Wartezeiten bei meinen Terminen.

Von meiner Seite kann ich Herrn Dr. Landwehrs und sein Team nur empfehlen. Als Patientin habe ich mich sehr gut behandelt gefühlt.
Denn fachliche Kompetenz, Menschlichkeit und Zeit sind heute sehr selten geworden.
Herzlichen Dank an die ganze Praxis .



Standort: ha.pla.med - Hand- und Plastische Chirurgie Andere

Dr. Landwehrs hat vor 2 Wochen eine Operation an meiner rechten Hand (Karpaltunnelsyndrom) durchgeführt und ich bin sehr froh, dass mir diese Praxis empfohlen wurde.
Ich habe schnell einen Beratungstermin bekommen und wurde umfassend und freundlich über den anstehenden Eingriff aufgeklärt.
Am Tag der OP wurde ich sehr herzlich und gut gelaunt von Dr. Landwehrs und der ihm assistierenden Mitarbeiterin empfangen, was mir jegliche Nervosität genommen hat. Der Eingriff selbst war perfekt vorbereitet und ging professionell und zügig vonstatten. Die Praxis ist sehr gut organisiert, was man auch bei den Kontrollterminen immer wieder feststellt.
Ich habe mich zu jeder Zeit bestens aufgehoben gefühlt.
Danke an einen tollen Arzt, der von einem ebenso tollen Team unterstützt wird.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: ha.pla.med - Hand- und Plastische Chirurgie Handchirurgie (Beratung)

Ich wurde freundlich empfangen, die Wartezeit war kurz, der Arzt aufmeksam und freundlich, vertrauenswürdig und kompetent. Alles in allem ist diese Praxis wirklich empfelenswert.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen