Dr. med. Gregor Richter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gregor Richter?

Standort: MVZ Wellersberg GmbH DRK-Kinderklinik Siegen

Meiner Meinung nach ist Dr. Irnich ein sehr empfehlenswerter Arzt, welcher nicht nur den Krankheitsfall, sondern auch den Patienten versteht. Die Gespräche waren auf einer sehr angenehmen und vertrauenswürdigen Arzt-Patienten-Basis, alle Fragen wurden bis aufs letzte verständlich und verständnisvoll geklärt, auch bei sich wiederholenden Fragen wurde sichergestellt, dass ich es verstanden habe. Zudem herrscht ein sehr gutes Klima in der Abteilung, welches ich und meine Frau nicht oft bei Besuchen in anderen Kliniken erfahren habe.
Generell lässt sich sagen, dass Dr. Irnich sehr ambitioniert ist, um Vertrauen zu dem Patienten aufzubauen und die Beschwerden zu beheben.

Sehr empfehlenswert, vertrauenswürdiger und informierender Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Wellersberg GmbH DRK-Kinderklinik Siegen

Dr. Irnich hat mich vor der ersten Behandlung umfassend beraten und über Risiken und Nachwirkungen informiert. Anschließende Rückfragen von meiner Seite wurden mir zufriedenstellend beantwortet. Am Ende dieses Gespräch's hat er noch einmal meine Einwilligung in die Behandlung erfragt. Vor der zweiten Behandlung hat sich Dr. Irnich nach dem Verlauf im Anschluß an die erste Behandlung erkundigt - Ich konnte von einer positiven Entwicklung berichten.

Sehr Kompetenter und Sympathischer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Wellersberg GmbH DRK-Kinderklinik Siegen

Dr. Irnich kann meiner Meinung nach nicht erklären und duldet keinen Wiederspruch, sonst wird die Behandlung abgebrochen. Ich kam mir vor als würde ich durchgeschleust. Nach Durchsicht des Abschlussberichtes durch einen Kollegen wurde festgestellt das nicht die geforderten Maßnahmen durchgeführt wurden und rechts mit links verwechselt wurde. Weitere Behandlungsvorschläge durch kompetente Kollegen wurden von Dr. Irnich als uninteressant dargestellt. Diese Behandlung wäre aber die richtige gewesen, da der Kollege der mich danach behandelte, mir meine Beschwerden genommen hat. Meiner Meinung nach als Oberarzt nicht wirklich geeignet.

leider nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Wellersberg GmbH DRK-Kinderklinik Siegen

Mir ist im Vorfeld alles erklärt worden. Der Dr. geht auf Fragen ein und nimmt sich die notwendige Zeit.

guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert