Dr. med. Gregor Walter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Leineweberstraße 37-39, Mülheim an der Ruhr

Rheumatologie Mülheim Vadim Livshitz

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Mein Name ist Dr. Gregor Walter und ich bin als Facharzt fü...

Neben der Osteopathie zählen Arthroskopien, die Eigenplasmatherapie sowie ambulante Operationen zu den Schwerpunkten unserer Privatpraxis für Orthopäd...

Unsere weiteren Leistungen im Überblick:

Konservative Therapie
Nicht jedes orthopädische Problem erfordert eine Operation. Unter de...

Warum zu mir?

Die Schmerzursache kann sich vom eigentlichen Entstehungsort der Schmerzen unterscheiden. Häufig ist dem Patienten die tatsächliche Ursache der Beschw...

Meine Praxis und mein Team

Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen, deswegen sind unsere Praxis und unsere Räume nach der Lehre des Feng-Shui ausgerichtet. Ziel von Feng-S...

Berufserfahrung

• Seit 2020 - Praxis - Mülheim an der Ruhr

• Deutsch (Deutsch)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.Andreas Lahr Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Kontrolluntersuchung / Wiedervorstellung

Immer wieder sehr freundlich zugewandter Arzt. Nimmt sich Zeit.

Alles Bestens. Kompetente Behandlung. Wie schon bei Behandlungen zuvor

Termin auf jameda.de gebucht

Super netter Arzt, freundliche Arzthelferinnen.
Bei jedem Problem ein offenes Ohr.
War sogar 10 Minuten vor meinem Termin schon dran.

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Dr. Walter ist perfekt, wenn nicht gesagt, genau in der Diagnose, eben das beste medizinische Wissen. Zudem fühlt man weitergeholfen zum Gesundwerden.
Meine Achtung für Dr. Walter

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetenter Arzt,nimmt sich viel Zeit und erklärt alles gut. Die Praxis ist farbenfroh,das Personal sehr freundlich.Der Termin wurde superpünklich eingehalten.Rundum ein positives Wohlfühlambiente.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Walter nimmt sich Zeit und geht auf meine Sorgen und Nöte ein. Perfekt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.Andreas Lahr Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Befundbesprechung

Wurde ausführlich aufgeklärt und mit Kompetenz behandelt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.Andreas Lahr Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich bin selber Patientin,war heute mit meiner Mutter da wir sind beide sehr zufrieden mussten nicht warten das Personal ist super nett Untersuchungen wurden uns alle erklärt so stellt man sich einen Arztbesuch vor

Termin auf jameda.de gebucht

Keine Wartezeit. Netter Arzt und nette Mitarbeiter.

Pünktlich, keine Wartezeit, empathisch
Weitere Behandlungsmethoden ausführich besprochen.