Praxis Dr.med.Andreas Lahr Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Als Terminpraxis halten wir diesen Termin ausschließlich für Sie frei. Sollten Sie nicht zu Ihrem Termin erscheinen, behalten wir uns vor, Ihnen nach §615 BGB ein Ausfallhonorar in Höhe von 25 Euro in Rechnung zu stellen.

Praxis Dr.med.Andreas Lahr Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dieser Besuchsgrund ist ausschließlich für Bestandspatienten vorgesehen. Wenn Sie noch nie in der Praxis waren, kontaktieren Sie bitte unsere Praxis persönlich.

Praxis Dr.med.Andreas Lahr Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Für diese Behandlung müssen Sie die Kosten in der jeweiligen Höhe als gesetzlich versicherter Patient selbst tragen (individuelle Gesundheitsleistung).

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Mein Name ist Dr. Gregor Walter und ich bin als Facharzt fü...

Neben der Osteopathie zählen Arthroskopien, die Eigenplasmatherapie sowie ambulante Operationen zu den Schwerpunkten unserer Privatpraxis für Orthopäd...

Unsere weiteren Leistungen im Überblick:

Konservative Therapie
Nicht jedes orthopädische Problem erfordert eine Operation. Unter de...

Warum zu mir?

Die Schmerzursache kann sich vom eigentlichen Entstehungsort der Schmerzen unterscheiden. Häufig ist dem Patienten die tatsächliche Ursache der Beschw...

Meine Praxis und mein Team

Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen, deswegen sind unsere Praxis und unsere Räume nach der Lehre des Feng-Shui ausgerichtet. Ziel von Feng-S...

Berufserfahrung

• Seit 2020 - Praxis - Mülheim an der Ruhr

• Deutsch (Deutsch)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.Andreas Lahr Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Kontrolluntersuchung / Wiedervorstellung

Sehr engagierter Arzt mit viel Fachkenntnis und Einfühlungsvermögen!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.Andreas Lahr Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich fühlte mich ich in guten Händen bei Dr. Walter,
Er hat mich gründlich untersucht und dabei verständlich erklärt was es sein könnte.
Auch das personal sehr freundlich.
Kann ich nur empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Nettes, freundliches, hilfsbereites Team, Dr Walter wie immer freundlich, erklärend, kommunikativ. Räumlichkeiten sauber, sanitären Räume top. Die gesamte Praxis hat eine gute Atmosphäre, ich als Patient fühlte mich dort gut aufgenommen und behandelt.

Termin auf jameda.de gebucht

Der DR ist sehr cool und lässig… er nimmt einen Menschen sehr ernst und auch seine Schmerzen nicht oberflächlich… immer gute Laune … ich gehe sehr gerne dort hin …

Termin auf jameda.de gebucht

Freundlicher und kompetenter Arzt mit Zeit für den Patienten.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.Andreas Lahr Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Befundbesprechung

Dr. Walter ist ein hervorragender Arzt mit viel Empathie für seine Patienten. Es gibt bei Bedarf immer Erklärungen, so dass man alles versteht. Ich bin gerne bei ihm in Behandlung!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.Andreas Lahr Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Gute Erstuntersuchung, ansprechende Praxis. Alles weitere muss man abwarten.

Hallo
Sind mit dem dr.Walter sehr zufrieden meine Frau und Ich,der Doktor ist hilfsbereit ,kompetent ,und alles wird ausführlich erklärt !!

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Walter hat eine ausführliche Untersuchung durchgeführt und gut über das weitere Vorgehen aufgeklärt

Termin auf jameda.de gebucht

Gutes Praxismanagement, kurze Wartezeiten. Dr. Walter hat sich die nötige Zeit genommen und ausführlich erklärt und alle Fragen beantwortet!