Chirurgen:

03834/502034

Priv.-Doz. Dr. Worm

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Gützkower Str. 8617489 Greifswald
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. habil. Volker Worm?

Sportmedizin
D-Arzt
Ambulante Operationen

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • UNI Greifswald MVZ Ambulantes Zentrum Chirurgie

Note 3,4

3,4

06.04.2021
5,4

Achtung Chauvinist!

Ein Mann, der glaubt eine ärztliche Behandlung ist ein regelfreier Raum. Herr Dr. Worm haute mir nach der kurzen ärztlichen Einschätzung ohne Zögern auf mein Gesäß im Beisein der Pflegerin, die keine Anzeichen von Erstaunen zeigte. Ich bin mir sicher, dass ich nicht die erste Frau bin, gegenüber der er sich so verhält.

26.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

ist schon ca. 1,1/2 Jahre her. Sehr gute Behandlg.

Sehr freundlich alle, kompetent, individuell gute Behandlung, handelte sich um Epicondylitis humeri radialis, Tennisellenbogen, Krankengymnastik verordnet bekommen, gute Beratung durch Dr. Worm, Bandage etc.

25.06.2019 • privat versichert • Alter: über 50

rundherum zufrieden - negative Kritiken nicht nachvollziehbar

Aus beruflichen Gründen hatte ich einen mehrmonatigen Aufenthalt in Greifswald. Nach einer Handverletzung und der Erstbehandlung in der Notaufnahme der Uni-Klinik bin ich zur Nachsorge zu Dr. Worm um die Ecke gegangen. Vorher hatte ich die sehr gegensätzlichen Bewertungen auf dieser Seite gelesen und wollte mir selbst ein Bild machen. Ich war in den späten Vormittagstunden gekommen, fand ein leeres Wartezimmer und lediglich eine Dame vor mir an der Rezeption vor. Nachdem eine sehr freundliche Azubi meine Daten aufgenommen hatte, dauerte es nur wenige Minuten bis zur Behandlung. In der Zwischenzeit hatte die Praxis einen Notfall auf der Strasse zu bewältigen, dann wurde ich schon aufgerufen. Dr. Worm untersuchte die Wunde, nahm sich ausführlich Zeit für ein persönliches Gespräch und gab Empfehlungen sowohl für die Weiterbehandlung als auch für die Begegnung von Eventualitäten, die in der Zeit des bevorstehenden Praxisurlaubes anfallen könnten. Die Schwester erneuerte den Verband, und mit zwei Rezepten bin ich nach ca. einer halben Stunde wieder heimwärts aufgebrochen - rundherum zufrieden, die negativen Kritiken hier sind für mich nicht nachvollziehbar.

24.06.2019

kompetenter Arzt, unfreundliches Pflegepersonal

Bei Dr Worm ist eine kurzfristige Behandlung von Sportunfällen sehr gut möglich. Der Arzt gibt in der vom Gesundheitssystem begrenzten Zeit eine gute Behandlung. Allerdings gilt dies nicht für die Schwestern in der Praxis, die leider sehr unfreundlich auf die Patienten und Angehörige reagieren. Dabei fällt ihr besonders auf, das vermeidbare ‘Flüchtigkeitsfehler’ passieren. Sehr schade!

28.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Besser kann es nicht gehen

Also liebe Bewerter...vor 4 Tagen bin ich von Dr. Worm operiert worden. Ich verstehe eure negativen Einträge überhaupt nicht und kann nur meine Eindrücke wieder geben. Und diese sind durchweg absolut positiv zu bewerten. Sei es an der Anmeldung oder beim Röntgen , genauso wie beim Empfang durch die OP Schwester zum OP Raum. Ich wurde freundlich, zuvorkommend und respektvoll behandelt. Die Informationen über den Eingriff sowie was danach zu beachten ist..habe ich selten so erlebt. Selbst Dr. Worm hat sich die kostbare Zeit genommen, um mir zu erklären, was gemacht wird und was die Ursachen meines Leidens sind. Als Operateur ist dieser Mann Spitze. Schnell, präzise und er hat sich während der OP auch mit mir unterhalten. Ein sehr angenehmer Arzt, der seine Patienten wert schätzt...soviel zu meinen Eindrücken, die dazu führen, das ich jeden diese Praxis wärmstens empfehlen werde. Also liebe Meckerer....man muss auch ab und zu Geduld auf bringen, wenn man warten muss und es gibt immer noch das Sprichwort...wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus..und ich kann in manchen Situationen das Personal und deren Reaktionen verstehen, wenn sich Mitbürger dann aufführen, wie die Axt im Wald

Letzte Aktualisierung13.01.2021

Danke , Priv.-Doz. Dr. Worm!