Dr. med. Anne Klenner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

überörtl. Gem.Praxis Dres. Anne Klenner und Christina Große-Thie

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Anne Klenner und Christina Große-Thie Andere

Am 15.12.22 lernte ich Frau Dr. Klenner als Patientin kennen.Von der ersten Minute an hatte ich großes Vertrauen in diese freundliche,einfühlsame und verständnisvolle Ärztin.Sie nimmt sich Zeit und das braucht es manchmal.Ich bin froh und glücklich bei Ihr in Betreuung zu sein und wünsche dieser tollen Ärztin nur das Beste. Undine Bürger

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Anne Klenner und Christina Große-Thie

Frau Dr.med.Klenner betreute meine Mutter als Palliativärztin. Ich lernte sie als eine sehr einfühlsame, engagierte Ärztin kennen. Auf diesem Weg möchte ich mich, auch im Namen meiner Familie, für die überaus persönliche Betreuung bedanken.

Sehr einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Anne Klenner und Christina Große-Thie

Frau Dr. med. Klenner ist eine freundliche, kompetente und einfühlsame Ärztin. Wartezeiten sind aufgrund der intensiven Beratung etwas lang. Das sollte man jedoch in Kauf nehmen.

Alle Bewertungen sind korrekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Anne Klenner und Christina Große-Thie

Bin seit Jahren in der onkologischen Praxis Patientin. Seit ca. zwei Jahren ist Frau Dr. Klenner meine behandelnde Ärztin und ich kann nur Lob aussprechen. Sie ist eine so herzliche und sympathische Frau, hört zu, nimmt sich Zeit, fragt nach. So kannte ich es vorher nicht und erlebe es auch bei anderen Ärzten kaum. Und nicht zu vergessen, sie versteht ihr Fach, sie weiß, was zu tun ist. Also alles passt! Ich bin froh, sie als Ärztin zu haben.

TOP - Sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Die Bewertung betrifft : Außenstelle Ribnitz-Damgarten

Wegen verschiedener ineinandergreifende Erkrankungen musste ich mich in M-V an verschiedene Ärzte wenden, und habe mich wegen SUPERBEWERTUNGEN blenden lassen.
Bibelzitat : An ihren Taten sollt ihr sie erkennen !
Frau Dr. Anne Klenner hat in M-V absoluten Seltenheitscharakter. Sie nimmt sich Zeit, hört intensiv zu, notiert alles, und informiert umfassend und ehrlich.
Ich befinde mich am Anfang der Behandlung, bin aber davon überzeugt, dass sich an der Freundlichkeit und dem Einsatz nichts ändern wird. Gut, Freundlichkeit ist keine einseitige Angelegenheit. Hellseher ist sie auch nicht, und es kann sein, dass trotz ihres Einsatzes, da jede Erkrankung ein Einzelfall ist, nicht alles so verläuft, wie wir uns das beide vorstellen.
Die sehr guten Bewertungen über Frau Klenner entsprechen den Tatsachen !
Die Bewertung unter Teil 2. ist, was die Wartezeit betrifft, individuell zu sehen.
Wenn ich von einem Arzt erwarte, dass er mir zuhört, mich intensiv berät, und er sich viel Zeit FÜR MICH nimmt, dürfen das andere Patienten auch erwarten. Das erfordert dann meine Rücksichtnahme, und mein Verständnis wegen längerer Wartezeit. Deswegen kann ich diese Frage nur mit einer 3 beantworten, da eine 1 zur Verwirrung führt, und aufgrund der Zeit, die sich Frau Dr. Klenner für den Patienten nimmt, eine 5 völlig unangemessen wäre.
Deswegen eine SUPER 3, die nach allen Seiten offen ist.

Frau Dr. Anne Klenner mit absoluten Seltenheitscharakter. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Anne Klenner und Christina Große-Thie

Einfach Danke für die Unterstützung und für das offene Ohr und die sehr kompetente Behandlung. Das macht einen den Kampf mit der Erkrankung leicht. Man fühlt sich nicht so alleine.

Unglaublich nett und für Patienten da. Das ist sehr selten Dankeschön • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Anne Klenner und Christina Große-Thie

Frau Dr. med. Klenner betreute meinen Vater als Palliativärztin. Wir lernten sie als überaus engagierte, einfühlsame und sehr kompetente Ärztin kennen und schätzen. Auf diesem Wege möchte ich mich, auch im Namen meiner Eltern, für die tolle und überaus persönliche Betreuung bedanken.

Fantastische, einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Anne Klenner und Christina Große-Thie

Der Einsatz dieser Ärztin im Palliativnetz Rostock ist so hilfreich!
Die letzten Wochen meiner kranken Frau wurden mir sehr erleichtert. Danke!

Palliativversorgung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Anne Klenner und Christina Große-Thie

Frau Dr. Klenner betreut meine Mutter. Ich bin von dieser Ärztin sehr beeindruckt.
Sie ist sehr fachlich kompetent, ruhig und immer freundlich.
Also absolut eine TOP Ärztin.
Auch das Praxisteam ist immer freundlich und hilfsbereit.

Frau Dr. Klenner - eine wunderbare Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Anne Klenner und Christina Große-Thie

Frau Dr. Klenner war früher in einer Praxis in Greifswald.Als sie nach Rostock ging, behandelte mich ein anderer Arzt. Kurze Zeit später entschloss ich mich den weiten Weg nach Rostock auf mich zu nehmen, um weiterhin bei Frau Dr. Klenner Patient zu sein. Diese Ärztin ist wirklich eine Ausnahme . Sie nimmt sich ganz viel Zeit, erklärt alles ausführlich, ist immer freundlich. Hier fühlt man sich als Patient ernst genommen und verstanden. Auch das Praxispersonal kann man nur loben.

Freundlich, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben