Dr. med. Christin Spielhagen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christin Spielhagen?

Ob man diese Praxis nun aufsucht, oder sich lieber ein Eis holen geht, bleibt für die Gesundheit im Endeffekt gleich. Obwohl beim Eiskauf, wahrscheinlich, die Nerven mehr geschont werden.

Unnötige Zeitverschwendung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wünschte, dass ich dieser Ärztin schon vor 20 Jahren begegnet wäre. Nimmt sich wirklich viel Zeit und erklärt und geht auf Probleme bzw. Krankheit ein. Ich bin zufällig bei ihr gelandet. War als Begleitung mit dort und fragte was u kam spontan dran. Mein Leben ist durch die Behandlung bei ihr soviel besser geworden. Ich frage mich, warum ich nie zu einem Endokrinologen überwiesen wurde. Ich empfehle Frau Dr. Spielhagen. Eine Ärztin, die Ahnung hat und nichts unversucht lässt.

Freundliche kompetent Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Spielhagen ist eine kompetente und sachlich Ärztin, die klare Vorstellungen von der Behandlung ihrer Patienten hat. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt in guten Händen gewusst.

Fachkundige und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Ärztin klammert sich an Labordiagnostik wie an einen letzten Strohhalm. Es interessiert nicht, dass man starke Beschwerden und Leidensdruck hat, denn das "Labor ist in Ordnung" - also ist man direkt ein Hypochonder, denn etwas anderes kann es nicht sein. Keinerlei Empathie, emotionale Kälte und herablassende Art und Weise bekommt man gratis dazu.
Außerdem wollte sie mich schnell wieder aus dem Arztzimmer bekommen, obwohl mein Anliegen ungeklärt blieb.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Spielhagen ist eine wunderbare, einfühlsame, kompetente Ärztin. Sie ist interessiert und untersucht bei jedem Hinweis. Ich habe grenzenloses Vertrauen und fühle mich als Patientin wichtig und gut aufgehoben.

Ich bin in sehr guten Händen bei Frau Dr. Spielhagen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach anderthalbjähriger Lauferei von einem Arzt zum anderen bekam ich den Tipp es bei einem Endokrinologen zu versuchen. Leider bin ich bei Dr. Spielhagen gelandet. Weder interessierten sie bisherige Einschätzungen anderer Ärzte noch meine vorgebrachten Probleme. Sie sah sich das letzte Blutbild an und stellte fest, die Werte seien nicht schlecht und es ginge mir gut. Das ich mit Schmerzen und völlig verzweifelt vor ihr saß, hat sie nicht wahrnehmen wollen. Wieder nur ein neues Blutbild und die Einschätzung dazu an meine Hausärztin wurde von dieser auch nur mit ungläubigem Kopfschütteln und der Bemerkung "Da brauchen Sie nicht wieder hin." kommentiert.

Enttäuschung pur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundliche und ausführlich erklärende Arztin die jeden Hinweis Ernst nimmt und diese sehr genau untersucht nach 12 Jahren bei anderen Ärzten hat Sie bei mir endlich meine Krankheit diagnostiziert und eine Behandlung eingeleitet. Seitdem geht es mir deutlich besser..

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Spielhagen ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, ist super freundlich und beantwortet geduldig alle Fragen. Ich hatte vorher ziemliches Pech mit den Ärzten, aber hier fühle ich mich gut aufgehoben und das Vertrauen war sofort da. Ich bin begeistert und kann Dr. Spielhagen nur weiterempfehlen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert