Praxis Dr.med.Jens Förster Praktischer Arzt
Am Mühlentor 4, Greifswald

Dr. med. Jens Förster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jens Förster?

Standort: Praxis Dr.med.Jens Förster Praktischer Arzt

Habe Dr. Förster eine Woche nach Entbindung von Zwillingen zum Einstellen eines zu hohen Blutdrucks aufgesucht. Er hat keinerlei Diagnostik gemacht, nicht mal den Blutdruck gemessen, geschweige denn nach weiteren Ursachen zu suchen. Was er mir aufschrieb war ein Medikament was in der Stillzeit keinesfalls eingenommen werden darf, obwohl ich ihn darauf hingewiesen habe, dass ich stille. Nachdem ich das zu Hause recherchiert habe und ihn telefonisch kontaktiert habe, hat er sich geweigert mir ein anderes Medikament zu verordnen. Seine Antwort war, entweder Sie stillen ab oder leben mit dem hohen Blutdruck.
Außerdem hat er mir eine Woche nach Kaiserschnitt geraten Ausdauersport zu machen und zur Entspannung ein Bad zu nehmen (ist mit Wochenfluss kontraindiziert).
Im Übrigen hat er keine Mund- Nasen-Bedeckung getragen und sich damit den Corona Richtlinien widersetzt.

Absolut inkompetenter Arzt.
Die Schwestern waren freundlich, das war aber das einzig Gute.

Inkompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Jens Förster Praktischer Arzt

Ich finde Dr.med Förster sehr kompetent, fühl mich dort sehr wohl und verstanden.
Das gesamte Team ist total nett

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Jens Förster Praktischer Arzt

Ich war im Urlaub und hatte dort starke Gallenkoliken man sagte mir ich wenn ich zu Hause bin möchte ich bitte gleich wieder zum Arzt gehen um sämtliche Untersuchungen machen zu lassen .Da mein Hausarzt nicht da war müsste ich zu Dr.Förster .Dort schilderte ich alles .Seine Diagnose Magen Darm .Ich hatte weder Überkeit ,Erbrechen und auch kein Durchfall.Ich bestand darauf eine Überweisung zu bekommen zum Unterbieten.Und was war das Ende vom Lied ich musste Operiert werden.Nicht zu Empfehlen

Nicht zu Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Jens Förster Praktischer Arzt

Ich habe einen sehr stressigen Beruf, darum auch oft verspannungn und Myogelosen.
Physiotherapie oder andere Rezepte wie Antibiotikum werden von Dr. Förster gar nicht verschrieben.
Bei Rückenbeschwerden meint er: Ich kann Ihnen Strom anbieten aber Physiotherapie bekommen sie nicht, sie sind doch noch jung, machen sie mehr Sport.
Strom habe ich dann einmal bekommen, ohne Aufklärung. Es wäre schon gut gewesen, hätte ich gewusst, das man da starke Kopfschmerzen bekommt.
Vor allem, was bringt nur eine Behandlung??
(Ich bin 35, nicht übergewichtig BMI 23,8 und treibe regelmäßig Sport)
Wenn man eine AU benötigt, das macht er ohne Probleme.
Ich wurde nur einmal bei Ihm abgehört und das auch nur weil er grad einen Arzt im Praktikum bei sich hatte.
Mir wurde der Arzt empfohlen weil er noch Patienten aufnimmt, jetzt weiß ich auch warum!!!
Dann einen anderen Arzt zu finden ist gar nicht so einfach, leider alle voll....

Sie sind doch noch jung mit 35 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Jens Förster Praktischer Arzt

Schnelles, effektives und fachlich kompetentes Arbeiten. Wenn ich zum Arzt gehe möchte ich schnelle Hilfe oder zügige Überweisung. Genau das habe ich bei Dr. Förster gefunden.

Alles bestens! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Jens Förster Praktischer Arzt

Nicht empfehlenswert, sehr distanciert, geht in feinster Weise auf den Patienten ein.
Kein Wunder , das das Wartezimmer leer ist!

Schlechteste Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Jens Förster Praktischer Arzt

Mein Vater befand sich für einige Zeit im Kursana Greifswald. Da wir nicht aus Greifswald sind, vertrauten wir dem Arzt. Da er wohl im Heim die meisten Bewohner ärztl. betreut.
Er kam zwar sehr arrogant rüber, darüber sahen wir zunächst hinweg. Aber als wir dann um Physio-und Ergtherapie betteln mussten hörte der Spass auf. Antworten mein Vater würde nicht mitmachen etc...erhielten wir dann. Die Therapeuten stellen sich auch auf Demenzkranke ein. Die Ergotherapeutin berichtete mir z. B dass er gut mit mache.Bei Nachfragen kamen meist genervte Antworten.Ich habe Generalvollmacht. Mein Vater kann sich nicht mehr äussern. Ein Medikament hat er mir nicht erklärt und auf längeren Nachfragen hat er es von 20mg tägl. auf 5mgtäglich runtergesetzt. Ich weiss bis heute nicht warum er diesses Medikament bekam. Inzwischen ist mein Vater im Heim näher Wohnort und eine super Hausärztin. Es geht doch.

Kann ich überhaupt nicht weiterempfehlen. Bin sehr entsetzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Jens Förster Praktischer Arzt

Dr. Förster geht auf seine Patienten ein. Er hört zu und unterbricht ein nicht und nimmt sich Zeit Seine Mitarbeiterinnen sind sehr höflich. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann ihn nur weiter empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.Jens Förster Praktischer Arzt

Die kleine Praxis von Dr. Förster liegt am östlichen Ende der Greifswalder Innenstadt. Sein Team ist freundlich und zuvorkommend. Auch ohne Termin musste ich bisher nie über 20 Minuten warten, meist waren es eher fünf bis zehn Minuten. Dr. Förster wirkt etwas schrullig, aber auch sehr sympathisch und offen. Er hat sich ausreichend Zeit für meine Belange genommen.

Vertrauenswürdiger Hausarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert