Heilpraktiker:

Frau Demke

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Hypnose-Therapie

Lange Str. 69,
17489 Greifswald
Sind Sie Alexandra Demke?

28.10.2020

Kompetente und freundliche Heilpraktikerin

Ich kann Frau Demke nur jedem weiter empfehlen. Die Sitzungen sind sehr hilfreich, man fühlt sich verstanden und wirklich gut aufgehoben. Es wird einem immer nochmal erklärt, wofür bestimmte Behandlungsarten gut sind. Auch bei der Hypnose werden einem schnell die Ängste genommen und man kann sich sehr gut darauf einlassen. Einfach ein tolles Rundum-Packet!

04.10.2020

Endlich Rauchfrei

Mein Laster war das Rauchen. Nach mehreren gescheiterten Versuchen damit aufzuhören, fand ich Frau Demke über Google.

Mit einer Gesprächstherapie, Akupunktur sowie der Hypnosetherapie fand ich endlich Erlösung.

Und das ohne Entzugserscheinungen gehabt zu haben.

Ich kann diese Therapieform nur jedem nahe legen, denn einfacher geht es nun wirklich nicht.

Ich bin sehr zufrieden und absolut zuversichtlich rauchfrei zu bleiben.

Vielen Dank nochmal an Frau Demke :D

12.04.2020 • Alter: über 50

seelisch erschöpft und wieder aufgebaut

Nach langen schweren Krankheitsverlauf bei meiner Ehefrau mit vielen Wochen Intensivstation und nebenher unzähligen Behördenanträgen war ich nach 4 Monaten seelisch erschöpft und psychisch durchgemartert. Der hinzu gekommene Pflegefall war die nächste Baustelle. Ich merkte, dass ich als Ehemann den anfangs 24h-Job trotz Pflegedienst nicht mehr allein bewältigen konnte. Ich habe nur noch stundenweise geschlafen, träumte nachts von der Intensivstation, war gereizt, nervlich am Ende und funktionierte nur noch. Ein Kollege gab mir schon lange vorher den Tipp zu Alexandra. Ein Anruf und sie hat sofort mein Problem erkannt und hat sich einfühlsam und mit viel Zeit kompetent um mich gekümmert. In mehreren Gesprächen,  Hypnosetherapie und Akupunktur hat sie mich wieder auf die Beine gestellt, so dass ich meine Situation nunmehr aus einem anderen Blickwinkel betrachte. Ich kann wieder schlafen! Dabei unterstützen mich ihre Audioaufzeichnungen. Kleine Tipps in puncto Ernährung und Lebensführung habe ich gerne angenommen. Ich vertraue meiner Heilpraktikerin Alexandra aus tiefer Überzeugung. Ich fühlte mich bei ihr jederzeit gut aufgehoben und geborgen und werde sie jederzeit weiter empfehlen. Eine starke Frau mit viel Einfühlungsvermögen, Sympathie und Fachwissen. Vielen Dank, was Du für mich und meine Frau getan hast. Es geht mir gut.

10.12.2019 • Alter: 30 bis 50

Eine einfühlsame, kompetente und vertrauensvolle Heilpraktikerin.

Die Trennung von meinem Partner, meine Vergangenheit und die damit verbundenen Verhaltensmuster führten mich zur Heilpraktikerin Alexandra Demke. Ich fühlte mich von Beginn an sehr gut aufgehoben und wertgeschätzt. Zum Erstgespräch kam ich komplett aufgelöst und weinend. Alexandra gab mir direkt das Gefühl, dass sie erkennt warum ich da bin. Das war unglaublich beruhigend! Sie bohrt nicht in der Vergangenheit nach sondern gab mir hilfreiche Tipps (sehr häufig auch außerhalb der Einheiten) und brachte mich nach jeder Sitzung zu neuen Erkenntnissen über mich selbst. Es hat mir unglaublich geholfen, in dieser schweren Zeit eine neutrale und so fachlich fundierte Ansprechpartnerin zu haben! Die Audios zum Einschlafen haben meinem Tag eine Routine gegeben, die ich so gebraucht habe! Besonders erwähnenswert sind die vielen praktischen Techniken, die ich mit in meine Zukunft nehme! Bei mir begannen die wöchentlichen Sitzungen mit einem Gespräch, dann Akupunktur und klinische Hypnose. Absolut empfehlenswert!!! Ich fühle mich mittlerweile gefestigt und unabhängig. Alexandra, ich bin dir sehr dankbar und froh, dass ich in dieser Zeit den Weg zu dir gefunden habe!

26.11.2019

Sehr angenehme und kompetente Heilpraktikerin

Für meine Anforderungen... Begleitung bei ALS sehr hilfreich und wirklich Empfehlenswert

Profilaufrufe804
Letzte Aktualisierung02.10.2019