Praxis Barbara Eisner Psycholog. Psychotherapeutin
Brüggstr. 12, Greifswald

Dipl.-Psych. Barbara Eisner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Barbara Eisner?

Standort: Praxis Barbara Eisner Psycholog. Psychotherapeutin

Ich verdanke Frau Eisner sehr viel. Ich habe innerhalb weniger Wochen ein Termin bekommen und wurde dann kompetent von ihr über zwei Jahre begleitet. Sie ist sehr organisiert und Termine werden im Wochentakt vergeben. Anfänglich war ich von ihrer teils distanzierten Art verwirrt. Sobald ich Themen erzähle, die mich bedrücken, erzähle ich sie auf witzige Weise und ziehe es ins Lächerliche. Mit ihrer Art, zwang sie mich, ernsthaft die Situationen zu analysieren. Ich bin ihr sehr dankbar für alles.

Ich kann sie nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Eisner Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Dr. ist eine freundliche, kompetente, ruhige Person. Ich habe mich bei den Sitzungen wohlgefühlt. Auch dem fantastischen Blick aus dem Fenster zu verdanken. Ich konnte mich konzentrieren und öffnen.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Eisner Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin froh, das mich diese Paychologin ein Teil meiner Heilung begleitet hat. Sie regt den Patienten an, sich mit seinen Problemen ernsthaft auseinander zu setzen. Nur zu empfehlen

Sehr einfühlsame Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Eisner Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe glücklicherweise nach dem Besuch bei Frau Eisner nur Psychologe gehabt die echt einfühlsam waren und mir viele zusammenhänge gut erklärten und mir Wege aufzeigten die Ursachen meiner schweren
Depression besser zu verstehen.Auch wenn es immer schwierig ist einen Termin beim Psychologen zu
bekommen rate ich jedem dringend ab diese Psychologin ???,aufzusuchen!!! Ich bin da jedenfalls mit Selbstmordgedanken raus gegangen. Ihr Fazit nach 5 Sitzungen, sie kann mir nicht helfen !! Auch meine Frau die Jahre vor mir bei ihr in der Praxis war hat nach 2 Sitzungen abgebrochen und will nie wieder etwas mit einem Psychologen zu tun haben !! das finde ich total schlimm weil meiner Frau auch dringend geholfen werden muss.....

Nach Hoffnung deprimierende Endtäuschung !!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben