Steffie Bracke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Steffie Bracke?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Andreas Bracke Steffie Bracke und Annette Quandt

Ich wollte meinen Kater kastrieren lassen und hatte zwar schnell einen Termin, allerdings gar keine Beratung vorher. Mir wurde nicht gesagt, dass das Tier nüchtern Sein muss. Für mich selbstverständlich, jedoch sicher nicht für alle. Lange Wartezeiten trotz Termin. Die Krönung zu der schlechten Beratung war, dass mein Kater vor der Behandlung kerngesund war und aus der Praxis mit Parasiten kam. Bei der Feststellung wurde mir aus der Praxis keinerlei Verständnis über meinen Ärger entgegengebracht

Enttäuschender Tierarztbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andreas Bracke Steffie Bracke und Annette Quandt

Für mein empfinden gegenüber Patienten/Herrchen unfreundlich. Klar, kann jeder Mensch seine Meinung sagen, aber in manchen Situationen doch sehr unpassend. Da sollte man evtl vorher überlegen,was man sagt bzw wie man es rüber bringt.
Die Aufklärung über die (wahrscheinliche) Krankheit war in Ordnung. Wartezeit war auch in Ordnung, wir kamen ohne Termin, dafür ging es sehr schnell.

Vielleicht schlechten Tag gehabt? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andreas Bracke Steffie Bracke und Annette Quandt

Bin mit meinen Tieren seit einigen Jahren Kunde in der Gemeinschaftspraxis. Mir wurde immer gut erklärt, was meinen Kleinen (Hund und Katze) ist, welche Therapie sein MUSS, was sie lediglich empfehlen würden und was ggf. auch überflüssig ist. Habe da von leichten Zipperlein wie Bindehautentzündung bis zu einer schweren OP bei meinem Hund alles durch und ist alles super gelaufen. Dem Hund einer Freundin wurde dort nach Pfusch eines anderen TA in einer Not-OP das Leben gerettet.
Kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen, auch wenn Qualität natürlich ihren Preis hat.

Perfekte TA-Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andreas Bracke Steffie Bracke und Annette Quandt

Diese Tierärztin hat offenbar große Angst vor Hunden . Sollte sich auf Kaninchen, Goldfische , und Wellensittiche spezialisieren. Unglaublich unfreundlich !!! Anscheinend hat diese Praxis keine Neukunden nötig.

Nie wieder ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben