Praxis Dr.med. Gabriele Schürer Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Brunnengasse 2, Greiz

Dr. med. Gabriele Schürer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gabriele Schürer?

• Kinder- und Jugend-Kardiologe

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Schürer Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind sehr zufrieden, weil wir uns aufgehoben fühlen durch Freundlichkeit, Fachkompetenz und gutes Personal. Gott segne diese Praxis mit allen,die ein und ausgehen.

Familie Reinhold

Keine 08/15 Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit menien beiden Kindern seit Jahren in dieser Kinderarztpraxis und wir sind stets zufrieden.
Das Praxisteam ist immer nett und freundlich und Frau Dr. Schürer ist außerordentlich kompetent und fachlich immer auf dem neuesten Stand.

super Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit meinem 7 Lebensjahr bei Fr. Dr. Schürer in Behandlung, wegen meinen löchern im Herz, das sie zusätzlich zur Kinder und Jugend Kardiologin noch Kinder Ärztin ist, ist ein angenehmer neben Effekt. Am Anfang (also bis vor 3 Jahren) habe ich mich sehr wohl bei ihr in der normal Behandlung Gefühlt (im Kinderärztlichen Fachgebiet) doch leider muss ich sagen das sie mit der Zeit aufgehört hat mich richtig zu untersuchen, sie stellte "Blick Diagnosen" wenn ich zu ihr kam weil ich erkältet war, heiß es gleich ich habe den Virus der momentan Rum geht. Irgendwann war es dann so weit das ich auf Grund von Krankheit und Psyche, knappe 3 Wochen am Stück krank war da sagte sie dann zu mir Sie dürfe mich nicht mehr krank schreiben. Sie untersucht mich nicht mehr richtig wenn ich zu ihr komme wegen einer Erkältung oder Magen Darm Problemen.
Mein Fazit ich bin jetzt zu einer Anderen Kinder und Jugend Ärztin gewechselt und gehe nur noch zu Standard Untersuchungen für mein Herz oder wenn ich Probleme mit meinem Herz habe.

mehr schlecht als recht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In einfachen Worten gesagt: Frau Dr. Schürer ist eine Ärztin aus Berufung.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind zu Frau Dr. Schürer gewechselt und sind seit der ersten Minute begeistert. Wir haben ein Frühchen und schätzen die Erfahrungen der Ärztin auf der Neonatologie sehr. Der Empfang ist immer freundlich und unnötige Wartezeiten werden vermieden. Wir sind froh über unsere Entscheidung zum wechsel.

Sehr kompetente und freundliche Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist sehr kompetent, hat sehr viel Wissen und man fühlt sich dort einfach richtig gut aufgehoben und in guten Händen! Das Praxisteam ist sehr freundlich!

Super Kinderärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war nun zum zweiten Mal mit meinem zweijährigen Sohn zum Kontrolltermin, da er zwei kleine Löcher im Herz hat. Sowohl die Ärztin als auch das Praxisteam geben uns immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Alle sind Mega kinderfreundlich und schaffen eine angenehme Atmosphäre. Die Ärztin ist sehr kompetent. Weiter so!

Kinderfreundlich und sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben