Dr. med. Isabel Mewe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Isabel Mewe?

Sehr gute Ärztin ,freundlich nimmt sich Zeit kompetent

Sehr nett ,fachlich super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Isabel Mewe und Stephanie Thal

Erstmalig in der Praxis. Professionelle,freundliche Behandlung durch Frau Dr.Grewe,die Ruhe,
Freundlichkeit und hohe Fachkompetenz ausstrahlte.Sie ist das klassische Gegenbeispiel
von"Herrgöttin in Weiß". CHAPEAU!!!

Frau Dr.Isabell Mewe ist eine kompetente Ärztin mit charismatischer Ausstrahlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Isabel Mewe und Stephanie Thal

Ich kam auf Empfehlung zu Frau Dr. Mewe, weil ich eine Lesebrille benötigte. Sie untersuchte gründlich mit beeindruckender Technik und in sehr freundlicher Art. Trotz des vollen Wartezimmers kam ich relativ zügig in die Behandlung und Frau Dr. Mewe erkundigte sich umfassend nach meinem allgemeinen Gesundheitszustand. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und ehrlich beraten. Ich bin sehr glücklich über die Behandlung und kann die Praxis mit bestem Gewissen empfehlen.

Kompetente und symphatische Ärztin mit freundlichem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Isabel Mewe und Stephanie Thal

Ich bin seit meiner Kindheit bei Dr. Mewe. Erst beim Vater, und dann war ich bei der Mutter. Da ich einen angeborenen Augendefekt habe , sagte mir damals die Mutter ich müsse zur Kontrolle , und zum verschreiben einer Brille immer zu ihr kommen. Nach einer erfolgten Augen Op wurde ich von Dr. Isabel Mewe weiter behandelt. Schnelle abfertigung. Auf die Frage nach einem Rezept für die neue Brille sagte Sie, ich solle das bei Fielmann ausmessen lassen. Ich bin dann mit ungutem Gefühl zu Fielmann.

War bisher immer zufrieden mit Dr. Mewe und Dr. Mewe Kalphen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Isabel Mewe und Stephanie Thal

Es ist bald unzumutbar obwohl wir mit unseren 2 jahre alten Tochter 1 Stunde und wahrscheinlich noch länger warten mussten sind nachdem die Praxis gesagt hatte das es noch eine viertel Stunde dauern würde aus der Praxis gegangen.

Ich würde mir wünschen wenn es so lange dauert das der Patient auch informiert wird.

Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliche und Fachbezogen Beratung bin seit 1976
da in Behandlung und zufriedeñ

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Isabel Mewe und Stephanie Thal

Obwohl ich einen Termin hatte, saß ich 90 Minuten in der Praxis. Nach der Messung des Augendrucks wartete ich weitere 30 Minuten auf ein Arztgespräch. Da ich Anschlußtermine hatte, musste ich die weitere Behandlung abbrechen.
Ich kann nicht sagen, warum diese Praxis immer voll ist. Habe aber den Eindruck, dass man ohne Terminabsprache mindestens genauso schnell drankommt.

Praxis zu Voll • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Isabel Mewe und Stephanie Thal

Frau Dr. Mewe ist sehr nett und nimmt sich immer viel Zeit für Ihre Patienten. Allerdings habe ich es noch nie erlebt, dass die Praxis nicht brechendvoll ist... man sollte etwas an der Terminvergabe ändern...

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Isabel Mewe und Stephanie Thal

Auf der Suche nach einem neuen Augenarzt habe ich Frau Dr. Isabel Mewe in Greven gefunden UND BIN BEGEISTERT. In dieser Praxis wird vorgelebt, was ein gutes Betriebsklima ausmacht und Service wird SEHR GROSS geschrieben. Es herrscht eine angenehme und kompetente Atmosphäre.
Obwohl es sehr voll war, ging es sehr zügig zu den einzelnen Untersuchungen. Die zeitaufwändige Glaukomunters. hatte ich nicht angemeldet, sie wurde mit großer Präzision trotzdem gemacht. Frau Dr. Mewe war sehr genau und hat mir alles genau erklärt. So umfangreich bin ich noch nie am Auge untersucht und informiert worden. Trotz des sehr vollen Wartezimmers war noch Zeit für einige private Worte und insgesamt herrschte ein sehr gutes entspanntes Betriebsklima. Gerne werde ich Sie weiter empfehlen

Sehr gut, kompetent, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Isabel Mewe und Stephanie Thal

Netter Empfang. Komme immer relativ zügig dran. Notfälle kommen halt auch dran. Dr. Mewe immer sehr nett .

Gut zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert